Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehr viel richtiges und wahres wurde schon geschrieben, ich hoffe dass ich mich da anschließen kann.

Zuerst muss ich TIA mal absolut recht geben dafür, wie er Lallana immer angepriesen hat, scheint ein richtig gutes Signing zu sein, auch Balo hat mir sehr gut gefallen, bis auf seine dives die er 2-3x gemacht hat.

Wie schon letzte Saison, wir haben einfach nicht diese "kill the game" Menatlität, bzw. fehlt uns im Moment einfach das Quäntchen Glück. Wenn Balo den gleich nach dem 1:0 seine Chance reinhaut, ist das Derby gelaufen, aber im Moment soll es einfach nicht sein.

Mit der Mannschafft bin ich wirklich zufrieden gewesen, war eine sehr gute Vorstellung, zweifelsfrei, bitte am Dienstag in Basel gleich anschließen.

Was muss man verändern um wieder an die letzte Saison anzuschließen ? MMn nicht viel, außer das Stu gesund werden muss und Cou seine Form finden sollte, so schnell wie möglich. Denn das ist mit Sicherheit wieder mit uns zu rechnen, wenngleich die Konkurrenz uns ja ohnehin nicht wegläuft. Und einen Valdez würde ich sehr begrüßen beim LFC, wäre interessant wie dann Mignolet spielen würde! Oder ob der ehemalige Barca-GK unsere neue Nr.1 wäre.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lallana ist echt ein Wahnsinns Kicker. Gefällt mir immer besser. Je mehr matches der bekommt umso besser wird er werden. Hat mir neben Balotelli am Besten gefallen. Markovic wird definitiv noch Zeit brauchen. Aber ich denke auch, dass er mit mehr Matchpraxis zu einem wertvollen Spieler werden kann.

Was mit sakho los war würde ich auch gern wissen. Ich bin auch der Meinung, dass er noch nie über längere Zeit eine Chance bekommen hat. Ich hoffe die Probleme werden aus der Welt geschafft und er steht gegen Basel wieder im Kader. Würde es doch sehr schaden finden, wenn uns sakho bald wieder verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Markovic wird in den nächsten 1-2 Jahren auch eine wichtige Rolle im Verein übernehmen, eventuell profitiert er ja von irgendeinem Abgang.

aber ich bin überzeugt, dass er einen wichtigen Part übernehmen wird, Talent hat er ja und billig war er natürlich auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

I really want to apologise to the club, the supporters and every person who felt offended when I left the stadium this afternoon.

I’m aware that it was a bad choice from my part to go isolating to watch the game!

bearbeitet von raheem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

kleine off-topic frage, aber wie stehen eigentlich ihr, die Fans, zu Peter Crouch? Ist er für euch immer noch ein Liebling oder ist er nimmer an der Anfield Road willkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine off-topic frage, aber wie stehen eigentlich ihr, die Fans, zu Peter Crouch? Ist er für euch immer noch ein Liebling oder ist er nimmer an der Anfield Road willkommen?

Warum sollte er nicht mehr willkommen sein :ratlos: ????

Der Lange genießt natürlich immer noch, großen Respekt - hat er sich auch verdient. Ich durfte ihn bei einem England-Trainingslager mit den Worten "come back to Anfield Peter" zum Schmunzeln bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Warum sollte er nicht mehr willkommen sein :ratlos: ????

Der Lange genießt natürlich immer noch, großen Respekt - hat er sich auch verdient. Ich durfte ihn bei einem England-Trainingslager mit den Worten "come back to Anfield Peter" zum Schmunzeln bringen :D

ja ok, das hab ich mir eh gedacht. :)

hab auf google das gefunden:

wow you left from the greatest tem in the world. Why?

you went to some s***e

with a nick nack paddy whack

give the dog a bone why don't Crouch f**k off

.. mir kam sowieso sofort irgendein Fan-Boy in den Sinn, wollte aber sicherheitshalber nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

https://www.youtube.com/watch?v=WV54FCLE6Ho

word.

Endlich bringt's mal jemand auf den Punkt bzw. spricht es an. Mignolet hat zu lange von seinem Debüt gezehrt, entweder er kommt endlich in Form oder wir müssen uns nach echten Alternativen umsehen.

mignolet das jagielka-tor anzukreiden find ich schon etwas hart, wenn man sich de flugkurve und die geschwindigkeit des balles anschaut würd ich da dem torhüter keinen vorwurf machen.

aber die grundaussage stimmt schon, mignolet ist (noch) kein richtiger weltklasse-tormann, der eben auch entscheidende punkte rettet. würde mir da auch mehr konkurrenz auf der position wünschen. mich wundert's überhaupt, dass wir auf der position relativ schwach besetzt sind, die frage ist halt, ob valdez da die lösung wäre, für mich war der auch bei barca meistens die schwachstelle (und die frage ist, wie er sich nach der langwierigen verletzung präsentiert). allerdings würde er sicher mehr druck auf unseren belgischen keeper ausüben als es derzeit die "ewige nummer 2" jones tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die frage ist halt, ob valdez da die lösung wäre, für mich war der auch bei barca meistens die schwachstelle (und die frage ist, wie er sich nach der langwierigen verletzung präsentiert). allerdings würde er sicher mehr druck auf unseren belgischen keeper ausüben als es derzeit die "ewige nummer 2" jones tut...

Der gute Mann heißt Valdés.

Vor seiner Verletzung wenige Torhüter auf dem Level gegeben und wenn er die Form diese wieder abrufen kann, wird er starten. Alleine wegen Gehalt etc. bzw. wird er kaum wo unterschreiben, wo er keine Chancen auf einen Stammplatz hat. Zmd. nicht langfristig. Ob er mit seinen Charakteristiken in die EPL passt ist ein anderes Thema.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

..wird hier gerade ernsthaft diskutiert, ob der jagielka-schuss haltbar gewesen wär..?

Jep. Seh das zwar auch etwas weniger kritisch als Neville, aber mMn sind alle anderen Kritikpunkte völlig legitim.

Sakho übrigens nicht in der squad für Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also der Jagielka Schuss wäre wahrscheinlich nur von Einem gehalten worden. Aber dennoch, muss G.Nev recht geben, Mignolet ist (noch) nicht der Rückhalt den wir brauchen! Und Valdes als Konkurrenz würde ich bejubeln. ( :davinci: )

Aber letzten Endes ist es blunzen, wir hätten das Spiel schon vorher killen müssen. Dann kann der Jagielka das Tor von mir aus auch von 60 Metern geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online