Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Lallana :love:

absolut der stärkste Spieler am Feld. Ist auch defensiv durch sein ständiges "stören" ein unangenehmer Gegner.

Gefällt mir bisher ziemlich gut, ist schon wieder fast so wie letzte Saison, nur das eben Suarez und Stu fehlen, die die Dinger machen. Müsste normal mind. 2-3 Tore vor Everton liegen und zudem einen Spieler mehr am Platz haben.

Aber wenn es nicht so richtig läuft, dann läuft es eben nicht. Ich bin mir sicher das Everton noch treffen wird.

Mignolet wirkt so was von unsicher so lange keine Schüsse auf ihn fallen, die Aktion wo er einfach raus laufen hätte müssen war das beste Beispiel dafür.

Markovic ist nach wie vor einfach fehl am Platz. Viele andere Alternativen hätten wir aber ohnehin nicht. Borini nicht im Kader (?), Coutinho nicht in Form, zuletzt verletzt und wäre auf der Seite eh verschenkt. Lallana dafür wieder für die Seite viel zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Saison kann man vergessen.

Top 4 kann sich mit nur einem guten Stürmer, einem verletzungsanfälligen Sturridge, nie und nimmer ausgehen. Balotteli ist ein Witz.

balotelli war mit Lallana der beste Mann am Platz wer das anders sieht dem ist eh nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Die Saison kann man vergessen.

Top 4 kann sich mit nur einem guten Stürmer, einem verletzungsanfälligen Sturridge, nie und nimmer ausgehen. Balotteli ist ein Witz.

da ist wieder einer mit ganz viel ahnung unterwegs. balotelli war eh nur einer der besten.

lovren hat mir heute ausnahmsweise mal sehr gut gefallen. seine spielgestaltung tut zwar körperlich weh, aber ansonsten war das eine starke leistung mmn. mehr davon bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die erste Halbzeit gefiel mir heute außerordentlich gut; defintiv unsere besten 45 Minuten der neuen Saison. Wieso dann in der zweiten Halbzeit vergleichweise recht wenig ging und man nach dem 1:0 komplett das Tempo und den Spielwitz rausgenommen hat ist mir allerdings unerklärlich. Da wurden teilweise etliche Konterchancen lieber mit 15655 Kurzpässen und anschließenden Ball nach hinten beendet, als auf die Entscheidung zu gehen. Schade drum.

Und natürlich ist es dann auch typisch für die momentane "Unform", dass unfassbare Fehlentscheidungen (wieso es keinen Elfmeter und Platzverweis für Barry gab kann man nicht erklären), etwas Pech im Abschluss und so ein Sonntags-Gegentor in der Nachspielzeit hinzukommen. Ärgerlich und sehr sehr bitter.

Positiv für mich definitiv Balotelli und Lallana; ansonsten recht wenig offensiv anzumerken. Sterling bemüht, aber heute mit sehr vielen einfachen Ballverlusten, Coutinho nachwievor auf der Suche nach der Form, Markovic noch immer nicht wirklich ins Spiel eingebunden. Henderson stark, Stevie heute auch ok. Defensive im Vergleich zu den Vorwochen auch stark verbessert (Moreno dürfte sich bei den großartigen Offensivläufen durchaus häufiger trauen selbst den Abschluss zu suchen), Mignolet immer noch ein Unsicherheitsfaktor.

Schade. Die 3 Punkte - die sicherlich verdient gewesen wären - hätten uns sehr sehr gut getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Über den Elfer braucht keiner jammer, Everton hätte genauso einen kriegen müssen. Barry hätt dafür 4 gelbe Karten kriegen können, ohne Probleme.

Bei Stevie merkt man, dass wenn er nur 1 Spiel pro Woche macht er um ein Hauseck stärker spielt.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sakho ist übrigens, nachdem ihm gesagt worden ist er sei nicht im Matchday-squad, noch vor dem Spiel mit dem Auto abgebraust. Der dürfte ziemlich angepisst sein. Kann ihn auch verstehen, soviel macht der Junge nicht falsch. Ich fürchte er wird im Jänner gehen und das mit einem Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sakho ist übrigens, nachdem ihm gesagt worden ist er sei nicht im Matchday-squad, noch vor dem Spiel mit dem Auto abgebraust. Der dürfte ziemlich angepisst sein. Kann ihn auch verstehen, soviel macht der Junge nicht falsch. Ich fürchte er wird im Jänner gehen und das mit einem Verlust.

Also wenn das stimmt, wird er hoffentlich die nächste Partie auch nicht spielen, Verhalten vollkommen inakzeptabel (und so berauschend war er bisher auch nicht) - in BR we Trust.

Unsere Abwehr war heute recht ok, so wie generell die Leistung unserer Lads, leider hat man wieder mal die Tore nicht gemacht und der 1000-Gulden-Schuss unserer Nachbarn, passt auch noch zur derzeitigen Situation. Aber dennoch, keine schleche Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Über den Elfer braucht keiner jammer, Everton hätte genauso einen kriegen müssen. Barry hätt dafür 4 gelbe Karten kriegen können, ohne Probleme.

Bei Stevie merkt man, dass wenn er nur 1 Spiel pro Woche macht er um ein Hauseck stärker spielt.

Wofür? Die Szene mit Moreno und Lukaku? Das war für mich im Leben kein Elfmeter; wenn dann, kann man das erste kurze Ziehen außerhalb des 16ers geben, dann war's ein Hin-Und-Her Geziehe/Gechecke von beiden.

Die Barry Szene ist hingegen sowas von eindeutig und Atkinson auch noch mit bester Sicht auf das Vergehen. Da ist jammern schon angebracht, wenn man durch die Fehlentscheidung keine 81 (!) Minuten mit einem Mann mehr spielen darf und zudem den Elfmeter nicht bekommt.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

allein durch das Tor von Jagielka hat sich Everton irgendwie den Punkt verdient.

Schwachsinn! Sonntagsschuss weiter nichts.

Ansonsten wurde eh schon alles gesagt. Barry hätte innerhalb der ersten 45min mindestens zwei mal vom Platz müssen.

Zu Balo, er darf ruhig mal in der PL anfangen zu scoren, aber ein extrem geiler Spieler man hat zumindest das Gefühl wenn er in Ballnähe ist kann was passieren. (soetwas brauchte es nach dem Suarezabgang)

Btw hat sich Balo bei anderen Teams nie defensiv beteiligt? Da immer alle Kommentatoren so verwundert sind, mir kommt vor er arbeitet ganz gut zurück.

Lallana kommt immer besser in Schwung, ich denke mit dem haben wir noch Freude.

Markovic braucht noch Zeit, aber hat auf jedenfall Talent.

Soda jetzt is doch länger worden.

DER PUNKT WAR NICHT VERDIENT.

Wir habens jedoch nicht geschafft das Spiel abzusichern, das ist ärgerlich und bitter, aber verdient war das X nicht.

bearbeitet von red_weasel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wenn das stimmt, wird er hoffentlich die nächste Partie auch nicht spielen, Verhalten vollkommen inakzeptabel (und so berauschend war er bisher auch nicht) - in BR we Trust.

Unsere Abwehr war heute recht ok, so wie generell die Leistung unserer Lads, leider hat man wieder mal die Tore nicht gemacht und der 1000-Gulden-Schuss unserer Nachbarn, passt auch noch zur derzeitigen Situation. Aber dennoch, keine schleche Partie.

Sakho hat seit Beginn seiner LFC-Karriere keine Chance über längere Zeit erhalten. Sakho und Lovren würden mit ein wenig Eingewöhnungsphase perfekt zusammen passen und die Abwehr besser aufrücken lassen. Lovren versuchte gestern mehrere Mal die Abwehrkette nach vorne zu rücken. Jeder hat mitgemacht, nur Skrtel nicht....eine hohe Defensivlinie liegt Skrtel einfach nicht, dafür ist er taktisch zu schlecht. Sakho ist mMn der weitaus bessere Verteidiger als Skrtel. bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online