Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton

Diame hätte ich auch gerne, aber bei dem dürften ja beide Knie ziemlich kaputt sein.

Suarez wird sowieso nicht wechseln. Hat er ja auch selbst schon oft betont. Deshalb sind da Spekulationen völlig überflüssig mMn.

Gibts eig schon Neuigkeiten bzgl. Lallana? Da ist es ja jetzt wieder relativ ruhig geworden, nachdem Pochettino bei Tottenham im Gespräch ist.

Die von Demba Ba ja angeblich auch, wär sicher keine risikolose Verpflichtung aber wenn man den Vertrag richtig gestaltet kann man einiges an Risiko rausnehmen.

Bei Lallana wird wohl das größte Problem sein, dass Bournemoth 25% vom Transfererlös bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die von Demba Ba ja angeblich auch, wär sicher keine risikolose Verpflichtung aber wenn man den Vertrag richtig gestaltet kann man einiges an Risiko rausnehmen.

Bei Lallana wird wohl das größte Problem sein, dass Bournemoth 25% vom Transfererlös bekommt.

Er wäre pl erfahren und als alternative für gerrard sicher toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz unrecht hat er nicht! In den meisten Fällen entscheidet der Spieler, nicht der Verein über den Verkauf bzw. dem Verein sind mehr oder weniger die Hände gebunden!

Gerne poste ich später noch ein Video dazu wo unser Besitzer dies selbst erläutert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Und mit wieviel Geld der Spieler erschlagen wird. Ich sage bewußt erschlagen denn anders kann man die aktuelle Situation nicht nennen.

Wenn der Club keine Freigabe erteilt (falls keine Ausstiegsklausel vorhanden ist) kann der Spieler bei FSG wohl erschlagen werden wie er will. FSG ist da wohl eher das amerikanische System gewohnt in dem die Clubs mMn mehr Macht haben wenns um Verträge geht und das sie das einbringen find ich sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Club keine Freigabe erteilt (falls keine Ausstiegsklausel vorhanden ist) kann der Spieler bei FSG wohl erschlagen werden wie er will. FSG ist da wohl eher das amerikanische System gewohnt in dem die Clubs mMn mehr Macht haben wenns um Verträge geht und das sie das einbringen find ich sehr positiv.

vor allem der Abschnitt mit Torres widerspricht das eigentlich!

Aber das Suarez eine Ausstiegsklausel hatte ist schon sehr :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

vor allem der Abschnitt mit Torres widerspricht das eigentlich!

Aber das Suarez eine Ausstiegsklausel hatte ist schon sehr :heart:

Sie ham aus dem Spaß mit Torres gelernt, das hat er glaub ich mal in einem anderen Interview gesagt.

Sowas gibts im Fußball eh viel zu selten, einen Teambesitzer der die Eier hat auch mal Nein zu sagen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein sehr interessanter Vergleich zwischen Skrtel - Lovren - Caulker (an dem wir bekanntlich auch interessiert sein sollen) :ears:

http://www.thisisanfield.com/2014/05/skrtel-vs-caulker-vs-lovren-complete-defender/

Vom Gesamtpaket wäre wohl Lovren (24 J. alt, hat bereits PL-Erfahrung u. definitiv das Potential für einen Topverein ;)) wirklich die beste Wahl. Wenn der Kroate (oder ein anderer IV) als neuer Abwehrchef kommt, wird wohl Skrtel das Weite suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich wie auch Agger (der ja bereits angekündigt hat, daß er sich nicht länger mit der Rolle als centre back Nr. 3 zufrieden geben will/würde) mit einer back-up-Rolle zufrieden geben wird...Sakho wird wohl fixer Bestandteil als IV und Kolo Toure, Martin Kelly (der neben RV auch IV spielen kann) und Tiago Ilori sind ja auch noch da...

Die Suche nach einem neuen LV hat ja auch schon begonnen. Die Neuzusammenstellung der Abwehr wird mit Sicherheit die spannendste Personalie des Transfersommers und man darf sehr gespannt sein wie bzw. mit wem Brendan künftig plant u. wer verpflichtet wird um die Abwehr entscheidend zu verbessern :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

World Cup: Luis Suarez set for knee surgery, according to Uruguyan media

Horrormeldung

http://www1.skysports.com/football/news/11669/9321011/world-cup-luis-suarez-set-for-knee-surgery-according-to-uruguyan-media

...It is understood Liverpool's medical team are trying to ascertain the full extent of Suarez's injury.

Ich wünsche ihm natürlich dass er bei dir WM teilnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.