Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Ginger Elvis

Moreno hat angeblich vor ein paar Monaten gesagt, dass er nächste Saison in Madrid spielt. Florentino Pérez hat sich auch des Öfteren mit Sevilla-Verantwortlichen getroffen und soll mit ihnen an den Modalitäten gearbeitet haben.

Trotzdem würde ich auch euch keine schlechten Chancen einraumen, Moreno zu verpflichten. Fábio Coentrão spielt seit Wochen toll auf, viele haben eigentlich fix mit seinem Abgang gerechnet, doch nun scheint ein Verbleib von Coentrão nicht unrealistisch. Ein Szenario, welches einen Transfer Morenos zu Real ausschließen würde.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sport Bild schreibt dass der Transfer von Emre Can zu uns praktisch fix ist! Kommt ziemlich überraschend und muss auch nicht stimmen, aber vorstellbar ist es schon! Vor allem weil er sowohl als DM, IV und auch LV spielen kann! Er ist technisch stark und auch relativ schnell, ansonsten weiß ich nur wenig über ihn!

Was würdet ihr von der Verpflichtung halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Can wär schon ein Wahnsinn, angeblich haben die Bayern aber irgendein Vorkaufsrecht ausgemacht, bin mal gespannt.

du bist ja ziemlich positiv über ihn gestimmt.

Da noch der Artikel:

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/transfer-news-liverpool-macht-bei-shaqiri-ernst-36018200.sport.html

Um Shaqiri soll man sich bemühen sofern der Lallana Deal scheitert. Berichtete u.a. auch der Liverpool Echo. Ich hoffe schon irgendwie das wir eher Lallana bekommen, der wäre mMn schon um einiges flexibler als Shaqiri (obwohl der auch Top wäre, klar) und vor allem pl proven.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-plan-transfer-bayern-7134921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

du bist ja ziemlich positiv über ihn gestimmt.

Da noch der Artikel:

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/transfer-news-liverpool-macht-bei-shaqiri-ernst-36018200.sport.html

Um Shaqiri soll man sich bemühen sofern der Lallana Deal scheitert. Berichtete u.a. auch der Liverpool Echo. Ich hoffe schon irgendwie das wir eher Lallana bekommen, der wäre mMn schon um einiges flexibler als Shaqiri (obwohl der auch Top wäre, klar) und vor allem pl proven.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-plan-transfer-bayern-7134921

Also was ich bis jetzt von ihm in der deutschen BuLi gesehen hab war sehr vielversprechend, vor allem für das Alter. 10 Mill sind mMn ein Geschenk.

Auch interessant, Bayern hat wohl eine Rückkaufklausel für 8 Mio die aber erst 2015 wirksam wird. Leverkusen geht wohl davon aus, dass wenn Can so weiter spielt die Bayern die Klausel nutzen werden und cashen jetzt lieber ein paar Mio mehr ein.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sowohl Suso mit UD Almeria (er war aber heute beim 0:0 gegen Athletic Bilbao wegen seiner zuletzt erhaltenen roten Karte gesperrt - seine Saisonbilanz: 35 Pflichtspiele - 3 Tore/9 Assists :super:) als auch Tiago Ilori (er stand beim 0:1-Auwärtssieg des FC Granada in Valladolid in der Startelf, sein 9. Pflichtspieleinsatz) haben mit ihren Clubs in einem engen Saisonfinish den LaLiga-Erhalt geschafft. Mit Sicherheit eine sehr einprägende, tolle Erfahrung für die beiden youngster. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn ich einem verein zutraue so viel kohle für einen kicker auszugeben, dann ist es real... hab auch laut lachen müssen als ich letzte saison gelesen habe, dass sie bale angeblich zum teuersten kicker aller zeiten machen wollen und dann hab ich schön geschaut wie 90+ mio richtung london geflossen sind... falls die echt sooo geisteskrank sind sollten wir luis mmn., auch wenns weh tut, nach spanien ziehen lassen. mit der kohle können wir nen teil der schulden abbauen und auch noch schön shoppen gehen im sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

James Milner (28) _England_ der noch 1 Jahr Vertrag hat, möchte die Citizens noch in diesem Sommer verlassen. Arsenal und der LFC sollen an ihm interessiert sein ;)

http://www.thisisanfield.com/2014/05/liverpool-interested-signing-man-citys-james-milner/

Dieser Spieler gefällt mir seit er aus der Jugend bei Leeds United groß rauskam außerordentlich gut. Ein Winner-Typ mit einer tollen Einstellung der sich nie hängen lässt, technisch gut, vielseitig, dynamisch, international erfahren. Der vielseitige Mittelfeldakteur wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Verstärkung für uns. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online