Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
]Reds name young Anzhi squad[/b]

7th Nov 2012 - Latest News

Brendan Rodgers has taken a youthful squad to Moscow as Liverpool prepare to take on Anzhi Makhachkala in the Europa League on Thursday evening.

The Reds departed John Lennon airport for Russia shortly after noon on Wednesday, with 19 players making the journey.

The likes of Steven Gerrard and Luis Suarez have been rested and left at Melwood as they prepare for Sunday‘s Barclays Premier League clash at Chelsea, while Academy youngsters Jack Robinson, Adam Morgan, Conor Coady and Stephen Sama all made the plane.

Spanish starlet Daniel Pacheco is also in the travelling party after his impressive two-goal showing for the U21s at Wolves on Monday night, and Jon Flanagan is back after injury.

Liverpool squad in full: Jones, Gulacsi, Cole, Assaidi, Pacheco, Henderson, Coates, Downing, Wilson, Carragher, Suso, Shelvey, Coady, Yesil, Flanagan, Wisdom, Robinson, Morgan, Sama.

www.liverpoolfc.com

Ohne Suarez, Gerrard, Skrtel, Agger etc. wird wohl in Russland heute nicht viel zu holen sein. Meine Erwartungshaltung ist jedenfalls sehr gering. Es droht ein ähnliches Spiel/Szenario wie im Capital One Cup. Ein Remis wäre IMHO schon ein großer Erfolg. Vielleicht können die Jungs ja positiv überraschen. We‘ll see...

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ohne Suarez, Gerrard, Skrtel, Agger etc. wird wohl in Russland heute nicht viel zu holen sein. Meine Erwartungshaltung ist jedenfalls sehr gering. Es droht ein ähnliches Spiel/Szenario wie im Capital One Cup. Ein Remis wäre IMHO schon ein großer Erfolg. Vielleicht können die Jungs ja positiv überraschen. We‘ll see...

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gif

Joe Cole wird's schon richten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schade, 1 Halbzeit gefiel mir eigentlich sehr gut, bis auf Torchancen konnte man meinen es spielte unser 1Team.

Vorne natürlich ganz schwach, wobei Henderson eine 100%ige Chance hatte, leider aber abspiel, anstatt selber zu schießen.

Das Tor, 5 Sek vor Ende der 1en Halbzeit, war wirklich sehr schön gemacht, viel Vorwürfe kann man Coates gar nicht machen, natürlcih hätte er das Foul machen müssen, aber da eine rote Karte zu riskieren wäre auch dumm gewesen.

Leider kam Jones raus, war vl. etwas zu früh, aber war einfach hervorragend gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine (etwas spezielle :einstein:) Frage an euch LFC-Experten:

Würde am 6. Dezember gerne nach Udine runterfahren zum Euro League Match gegen Liverpool. Karten soll man dort ja noch am Spieltag selbst kriegen, weils eig nie ausverkauft is. Allerdings hab ich da beim Spiel gegen Liverpool so meine Zweifel, ob da nicht doch mehr kommen.

Deshalb hätt ich gern gewusst: Hat iwer von euch eine Ahnung, wie viele Fans Liverpool normalerweise international auswärts dabei sind? Oder wie viele ungefähr nach Udine kommen könnten?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute sind wir mit einem blauen Auge davongekommen und können uns bei Chelsea für die schlechte Chancenauswertung und beim Schiri (er übersah mMn einen klaren Rempler von Suarez an Ramires vor dem Tor) für diesen Punkt bedanken.

Das war 70 Minuten ein katastrophale Darbietung. Wir waren spielerisch ganz schwach und hatten auch in den Zweikämpfen immer wieder das Nachsehen, sahen vor allen Dingen bei Standardsituationen ganz erbärmlich aus. Warum in dieser Hinsicht nach dem Ausfall Skrtels ein kopfballstarker Coates 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen und ein komplett überforderter Wisdom spielen durfte ist mir nicht erklärlich...144.gif

Mit der zunehmenden Müdigkeit der Chelsea-Akteure und dem Ausgleich als Rückenwind konnten wir dann zum Schluss noch 2 schöne Konter fahren und hatten durch Enrique auch noch die Chance auf den Sieg, aber insgesamt war das viel zuwenig. Mit dem glücklichen Punkt sind wir gut bedient. Eine sehr enttäuschende, ernüchternde Darbietung unserer Reds...222.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem Ausgleich fand ich's eigentlich einigermaßen ok; davor ging natürlich gar nichts - stimmt schon. Andererseits hatte auch Chelsea nicht unbedingt ein Mittel um sich Topchancen im Minutentakt zu erspielen. Da gab's außer dem Treffer eigentlich auch nur 2 bis 3 wirklich gefährliche Aktionen. Mit einem Punkt kann ich zumindest sehr gut leben. Zudem Torres schon wieder nicht getroffen, alles gut.

Allen heute übrigens leider wieder katastrophal, Sahin nur minimal besser. Irgendwie funktioniert das mit den beiden in den letzten beiden Spielen überhaupt nicht; wenigstens Gerrard wirkte ab der 60. Minute wieder ein klein wenig wie ein "Leader". Vielleicht sollte man da tatsächlich mal Sahin auf der 6 versuchen und Allen eine Pause geben.

Sterling als zweite Spitze heute auch lange verschenkt - weiß nicht so richtig, was da wirklich der Plan in den ersten 60 Minuten war. Defensiv sah's, vorallem wenn man bedenkt, dass Carragher und Wisdom gespielt haben, dafür gar nicht mal so schlecht aus. Johnson und Enrique bleiben unsere besten Außenverteidiger und daran sollte sich auch in den nächsten Spielen nichts mehr ändern.

Ansonsten. One-Man-Team und so. Suarez rettet uns mal wieder ein Spiel. Was völlig neues. Positiv könnte man jetzt auch sagen: 6 Spiele ungeschlagen und mit Wigan, Swansea, Tottenham, Southampton, West Ham, Aston Villa, Fulham, Stoke und QPR eigentlich ein Restprogramm in diesem Jahr, dass man sich kaum "einfacher" wünschen könnte. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Startaufstellung hatte Rodgers definitiv falsch, dafür ist das Spielermaterial nicht geeignet.

Es spricht aber für ihn, das System geändert und vor allem mit dem Wechsel von Johnson auf links und Enrique auf den Flügel die richtige Korrektur vorgenommen zu haben.

Etwas was ich eigentlich nicht erwartet habe, nämlich dass sich Rodgers auf das Spielgeschehen einstellt, hat uns nun schon 2 Puntke in schwierigen Spielen gerettet, Hut ab.

Natürlich war die Leistung schwach. Aber das System so in der Art hat man so wohl noch nicht so oft gespielt, nach der Umstellung auf 4-2-3-1 waren wir wieder sicherer und besser im Vorwärtsgang.

Jones war wieder solide, gefällt mir wesentlich besser als Reina bislang. Dass der Spanier seinen Startplatz so einfach zurückerobert sollte keine Selbstverständlichkeit sein.

Die Innenverteidiger waren allesamt sehr Fehleranfällig, Carra durch seinen Trägheit, Wisdom durch seine Unerfahrenheit und Agger, weil er den Spielaufbau teilweise fast komplett alleine tragen musste.

Johnson war in Ordnung, nachdem meist alles über links wurde er halt oft einfach übergangen, in HZ 2 besser.

Enrique war sicher der auffälligste Spieler dieser Partie, für mich aber alles andere als eine gute Leistung. Natürlich gewinnt er oft Räume durch seinen Antritt bzw seine Dribblings, allerdings vermasselt er alles durch anschließende Fehlpässe, grottige Flanken oder einfach dadurch, dass er grundsätzlich nie auf andere Mitspieler achtet und sich lieber verdribbelt anstatt zu passen. Er hätte so gute Anlagen, macht sich das Leben aber unnötig schwer und für mich überwiegen da definitiv die negativen die positiven Aspekte. Frustrierend.

Allen hatte leider ein schwaches Spiel, war aber auch - so fair muss man sein - die ärmste Sau auf dem Platz. Denn weder Sahin noch Gerrard halfen ihn wirklich, so sah er sich oft 3-4 Gegenspieler gegenüber, defensiv wie auch im Spielaufbau.

Die Leistung der beiden ist mMn eine absolute Frechheit, speziell für die erste Halbzeit gehört ihnen ein Tritt in den ***** . Sahin würde ich gerne wieder aus der Mannschaft nehmen, der bringt momentan einfach nichts. Ähnlich bei Gerrard, bei dem aber zumindest in Hälfte 2 ein paar gelungene Aktionen zu buche standen.

Sterling war nicht groß auffällig, war aber eigentlich immer gefährlich wenn er am Ball war und holte einige Freistöße heraus.

Suarez mit üblicher Leistung, man muss ihm seine zuletzt gezeigte Kaltschneuzigkeit definitiv hoch anrechnen, er trifft nun auch endlich innerhalb der Box, macht die 'einfachen' endlich rein.

Für die Vorzeichen und den Beginn hat man sich dank der 2.HZ noch gerettet und kann mit dem Remis zufrieden sein. Ein sicher aufschlussreicher Tag für Rodgers, künftig dann bitte ohne Sahin, aber mit Assaidi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

BR auf LFC-TV: :ears:

Liverpool are now 13th in the Barclays Premier League. Asked what was required to climb the table, Rodgers replied: "We need one or two more players, it's as simple as that. That was our sixth draw, and in a lot of those games we've come back from being behind. We've got great character and resilience and survival instincts in the group, and we're dominating games with the ball - but you need materials.

"If we can hopefully get one or two in January who can help us at the top end of the field we'll turn draws into wins.

"Luis just needs that support of instinctive goalscorers.

"Last year the club finished eighth. If we can improve on that, that would be fantastic in terms of where we're at. That's the reality of where Liverpool are at, I'm afraid.

"Hopefully over the next couple of years we can improve and our young players will only get better and better.

"The club has given me brilliant support since I came in here. The owners have brought me in and given me great security in terms of the plan going forward. This was always going to be a difficult year because of the expectancy at Liverpool.

"The supporters have been outstanding, the players have given me everything, and hopefully over the next couple of windows we can keep adding to the group, and then next season we'll be better for it."

Rodgers added: "The supporters are very educated. It can't be easy for them. Most of us in the room know the great history of the club, but we can't keep looking in the rear view mirror and looking back. We have to go forward.

"If you're not going to have a massive investment that will make it happen very quickly, you've got to develop it. That's where we're at.

"The supporters, I'm sure, see that. They are being very lenient with myself and the team so far, and I'm sure they'll be frustrated at times, but you can see from today and every other game we've had, the support has been absolutely incredible.

"Like always, I thank them for that."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@YNWA19: eine sehr hohe Meinung scheinst du von Rodgers nicht zu haben. Wen hättest du dir als Trainer gewünscht?

Ob Rodgers im Winter tatsächlich die Verstärkungen bekommt die er sich wünscht (falls passende Spieler auf dem Markt sind)? Nach dem Dempsey-Debakel im Sommer bezweifle ich das.

Auf Grund des Programms in den kommenden Wochen könnte man sich in der Tabelle tatsächlich ein ziemliches Stück nach vorne arbeiten, wenn man einigermaßen stabile Leistungen abliefert, Suarez so weitermacht, und vielleicht der eine oder andere auch mal das Tor trifft.

Carragher mit Assist!!!!!!!!!!!

Hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal erlebe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online