Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-brendan-rodgers-hits-out-1274682

[/left]

hoffentlich zeigt Rodgers Eier und lässt ihn wirklich nicht am D-Day gehen, wäre ja typisch!

Selbst mit Carroll sind wir in der Offensive viel zu dünn besetzt. Da darf Verletzungen betreffend nicht viel passieren. Wenn es tatsächlich so ist, dass unser Transferbudget bereits ausgeschöpft ist, dann muss man allerdings froh sein, wenn der Kader bis zum Ende der Transferperiode nicht noch weiter ausdünnt. Vor kurzem war ich auf Grund der zahlreichen Spieler-Abgänge noch ziemlich zuversichtlich, dass wir uns noch auf einige Neuverpflichtungen freuen dürfen.

Bin gespannt, was Rodgers aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial herausholt. Ich hoffe, er bekommt die nötige Zeit und dass es im kommenden Sommer eine Fortsetzung des Umbruchs gibt. Ich denke dabei an Cole, Carragher (wie lange haben die beiden eigentlich noch Vertrag?), Spearing und Adam. Bei Coates hab ich auch meine Zweifel. Sollte sich Downing nicht steigern ist er natürlich auch ein Kandidat. Und Carroll, falls er tatsächlich nicht ins System passt. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Rolle bzw. die Bedeutung von Gerrard kleiner wird.

Für diese Saison erhoffe ich mir, dass Rodgers das neue System mit diesen Spielern einigermaßen umsetzen kann und das wir am Ende, im Gegensatz zur letzten Saison, vor Everton liegen.

Klopp hat den jetzigen Dortmunder Kader auch nicht innerhalb eines Jahres geformt!!

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
as the player knows that Brendan Rodgers will guarantee him a place in the starting line-up

diese Aussage gefällt mir nicht, keine Ahnung ob der Artikel nicht bullshit ist.

1. wüsste ich nicht wo er spielen soll (zumindest nicht als gesetzter Spieler)

2. gibt es eigentlich keine gesetzen Spieler bzw. eine Stammplatzgarantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Silly season at it's best...würde mich nicht wundern wenn er letztendlich bei den Spurs landet :x

Ich würde folgendes Szenario bevorzugen: Alle rätseln wohin Sahin wechselt und dann heisst es plötzlich "Liverpool hat Adam Johnson gekauft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liverpool benötigte in der ersten Halbzeit 20 min um das Spiel halbwegs unter Kontrolle zu haben, derzeit die Lichtblicke Sterling und Henderson, alle anderen gefallen mir nicht.

Henderson gefällt mir vor allem offensiv sehr gut, verliert er einen Ball, holt er sich ihn gleich zurück.

Ich denke er passt als rechter Aussenspieler ganz vorne ganz gut, zieht oft in die Mitte (weil Winger haben wir eh keine), gefällt mir dennoch sehr gut.

Abschreiben darf man ihn keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute sieht man wieder das C.Adam einfach nicht die Qualität für unseren Kader hat. Was der da, gegen solche Gegner, fabriziert ist eine Frechheit. Kelly heute wieder sehr engagiert und auf jeden Fall ein sehr guter Backup für Johnson. Borini vorne meistens alleine und glücklos, Raheem dagegen hat sich ein dickes Lob verdient, only 17 :)

Shelvey war auch eher schwach heute, wirkte oftmals zu übermotiviert und nicht bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann ich so unterschreiben ja.

Allen wollte ich nach seiner Einwechslung eigentlich loben, hat dann aber 2 Fehlpässe gemacht, nein, Spaß bei Seite, ganz sicherer Spieler und gut für den Spielaufbau, da haben wir eine gute Verpflichtung gemacht.

Shelvey enttäuschte mich heute schon sehr, da kam rein gar nichts.

Sterling's Dribblings waren sehr gut anzuschauen, gefählich war er aber nur wenn in der in die Mitte zog, denke er braucht in seinem Spiel noch ein wenig Suarez, wie gesagt, nur nach innen ziehen ist zu wenig, aber ich bin mir sicher das lernt er auch noch, kann ein ganz großer werden, bin sehr glücklich das er heute spielen durfte.

Carragher auch heute eine Frechheit, es ist einfach lustig wenn man die IV's Agger und Carragher vergleicht, ersterer will den Ball flach halten, Carragher hingegen haut die Kugel nur raus und drauf, einfach ein Horror, bitte endlich in Pension mit dem und bitte nie Coach (und schon gar nicht Manager) bei Liverpool werden, an seine taktischen Vorgaben will ich gar nicht denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War eher n Wingback mMn, aber eh wurscht. Downing ist und bleibt kacke, egal wo er spielt.

Der Qualitätssprung war ja gewaltig als Allen das Feld betrat, ich denke es ist mittlerweile absolut nachvollziehbar, warum Rodgers so viel für ihn bezahlt hat und noch weitere ZMs holen will. Das was wir momentan im ZM haben ist einfach Mist, Spearing hoffentlich bald weg.

Sahin soll ja heute kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten