Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Reina wird hoffentlich nächste Saison wieder besser fangen, diese war nicht seine.

Aber irgendwann müssen wir uns auch um eine junge, ernstzunehmende Alternative umschauen (da ist jetzt nicht wirklich Lloris damit gemeint).

Doch bekanntlich können Torhüter ja sehr lange auf weltklasse Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich hoffe, dass ist nur wilde Spekulation vom Mirror und vom Daily Star..

So ist es. An dem Gerücht daß wir an Lloris interessiert sind, ist angeblich überhaupt nichts dran. Die Vorgeschichte: Vor kurzem wurde Pepe Reina mit einem Wechsel zum AC Milan in Verbindung gebracht, Lyon-Präsident Aulas hat ein paar Tage später verlautbart, daß sein Keeper in diesem Sommer zu einem Top-Preis wechseln kann und schon sind der LFC, Tottenham, Arsenal etc. hinter ihm her... :x

Pepe Reina hat erst kürzlich seinen Vertrag bei den Reds langfristig verlängert und wird uns definitiv erhalten bleiben. :smoke:

Konkreter dürfte die Suche nach einem Stürmer sein und wir könnten möglicherweise bereits fündig geworden sein... ;)

Nach dem Rodgers-Wunschspieler Fabio Borini fix beim AS Roma gelandet ist, Luuk De Jong uns offensichtlich zu teuer ist (Newcastle ist bereits mit einem 14 Mio. Pfund-Angebot abgeblitzt, Twente möchte für den künftigen Topstürmer - hat noch Vertrag bis 2015 - mehr abcashen), wird heute ein anderer Topstürmer mit uns in Verbindung gebracht: Demba Ba (27) _Senegal_. :ears: Der ehemalige Hoffenheimer der nach der Verpflichtung von Papiss Demba Cissé nach toller Anfangsphase auf den ungeliebten Flügel ausweichen mußte und unzufrieden ist, hat bis Ende Juli eine Ausstiegsklausel von 7 Mio Pfund und die Magpies rechnen wohl bereits fix mit seinem Abgang (neben zahlreichen u.a. englischen Top-Clubs soll kürzlich Fenerbahce konkret bei ihm geworden sein), man hat außerdem bereits zusätzlichen Platz im Kader für De Jong (die Magpies sollen neben M'Gladbach derzeit immer noch die besten Karten haben) geschaffen gestern vorerst einmal Jungstürmer Leon Best an die Rovers verkauft.

http://www.dailymail...striker-Ba.html

Ein Stürmer der weiß wo das Tor steht und mir von seiner Spielweise sehr gut gefällt. Er wäre IMHO in punkto Torgefahr und spielerischer Qualität definitiv eine Offensivverstärkung für uns. Die Frage ist, ob ihn Newcastle an einen Liga-Konkurrenten verkaufen möchte/wird...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Ausstiegsklausel ist aber glaube ich nur für Vereine die CL spielen...

Da auch Tottenham an ihm interessiert sein soll, glaube ich daß sie nicht nur für die für die CL qualifizierten Clubs gilt... ;)

Im Net habe ich darüber jedenfalls bislang nichts anderes gefunden:

Nur in einem begrenzten Zeitraum ist die Ablösesumme für Demba Ba auf umgerechnet rund neun Millionen Euro festgelegt. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, gilt die im Vertrag verankerte Klausel vom heutigen Donnerstag bis zum 31. Juli.
Laut dem "Mirror" bereitet der FC Liverpool ein Angebot für Demba Ba vor. Der ehemalige Hoffenheimer kann dank einer Klausel in seinem Vertrag noch bis Ende Juli für umgerechnet knapp neun Millionen Euro wechseln. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten, auch bei den Tottenham Hotspur, die ebenfalls am Senegalesen interessiert sein sollen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Ba kann ich gut leben, wäre ganz klar als Solospitze vorgesehen und würde sich mit Carroll einen Kampf ums Leiwal liefern (was wir sehr gut gebrauchen können).

Ich glaube auch das Ba viel besser ins Spielsystem von Rodgers passen würde.

Wie mein Vorposter bereits postete, ist ein Interview von Brendan Rodgers heute auf Talksport veröffentlicht worden in dem er 3, 4 Neuzugänge ankündigt.

Vor allem ein Satz gefällt mir sehr gut:

“I read every day players that are linked with here and unfortunately, especially for the supporters, it’s a difficult time because you've got agents linking players with Liverpool just purely because it's great for them to be linked with such an institution of a club.

Genau so sehe ich das auch, man liest sehr oft das uns andere Vereine Spieler wegschnappen an denen wir scheinbar interessiert waren, nur weil deren Agenten bzw. die Medien die Spieler mit uns in Verbindung gebracht haben und wahrscheinlich nie für uns Interessant waren, deshalb fingers crossed, Brendan wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neuigkeiten zu Gaston Ramirez:

http://www.lfcforlife.com/1/post/2012/07/could-gaston-ramierz-be-on-his-way-to-anfield.html

die Ablöse von ca. 20mio wäre schon relativ hoch, an unserem geschätzten Budget von 30mio (zumindest nach Gerüchten) wäre da schon viel weg.

Will Rodgers tatsächlich 3-4 Spieler holen, so müsste der Rest wohl ablösefrei hergehen, da fallen mir dann so Granaten wie Kalou ein, na bitte net.

Auf Ramirez hoffe ich natürlich, auf die geschätzten 30mio Budget jedoch nicht, ich hoffe die FSG'ler lassen noch ein paar Mile extra locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So "Granaten" wie Kalou haben grad im Champions League Finale gespielt und immerhin bei einem Klub gespielt, der eurem deutlich überlegen ist. Nicht, dass ich der riesige Fan von Kalou wäre, aber ein bisschen Realismus wäre in Anbetracht dessen, dass ihr a.) keinen Champions League-Fußball bieten könnt und b.) ein bisschen aufpassen müsst, was eure Gehaltsstruktur betrifft, schon angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So "Granaten" wie Kalou haben grad im Champions League Finale gespielt und immerhin bei einem Klub gespielt, der eurem deutlich überlegen ist. Nicht, dass ich der riesige Fan von Kalou wäre, aber ein bisschen Realismus wäre in Anbetracht dessen, dass ihr a.) keinen Champions League-Fußball bieten könnt und b.) ein bisschen aufpassen müsst, was eure Gehaltsstruktur betrifft, schon angebracht.

deutlich überlegen in was? im direkten Duell ja schon lange nicht, deshalb kann man von deutlich überlegen schwer sprechen, aber ja, das sie konstanter und wohl besser sind steht außer Frage.

Nur weil ein Kalou in einem Team gespielt hat, das die CL gewonnen hat, heißt noch lange nicht, das wir uns alle 10 Finger abschlecken müssten um ihm zu bekommen, nicht umsonst steht er auf dem Abstellgleis bei Chelski!

Genau aus dem b) will auch ich Kalou nicht bei uns haben, ein Spieler der mMn wenig leistet und dennoch viel abcasht, deswegen bin ich auch ganz klar gegen eine Verpflichtung dieser "Granate".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So "Granaten" wie Kalou haben grad im Champions League Finale gespielt und immerhin bei einem Klub gespielt, der eurem deutlich überlegen ist. Nicht, dass ich der riesige Fan von Kalou wäre, aber ein bisschen Realismus wäre in Anbetracht dessen, dass ihr a.) keinen Champions League-Fußball bieten könnt und b.) ein bisschen aufpassen müsst, was eure Gehaltsstruktur betrifft, schon angebracht.

Arnautovic hat auch schon die Champions League gewonnen, würde aber trotzdem nicht in Frage kommen.

Außerdem denke ich, dass sich an unserem Transferplan (junge Spieler die noch an Wert zulegen) nichts geändert hat. Kalou hat aber wohl eher seine "beste Zeit" hinter sich und wird wohl keine Quantensprünge mehr machen. Vom Gehalt was der ws kassiert ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gylfi also wirklich zu den Spurs!

Lt. Spurs-Homepage: done deal !

http://www.tottenhamhotspur.com/spurs/News/sigurdsson-to-join-club-04072012.page?

Schade, schade...ein sehr guter junger Spieler zu dem man den Spurs nur neidlos gratulieren kann... ;)

Ich hoffe wir werden in Kürze ebenfalls ein paar neue Gesichter präsentieren können :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Marotta soll derzeit in England sein, genauer in Liverpool, Manchester und London.

Juventus soll laut ital. Medien Krasic _Serbien_ + 18-25 Mio. € für Suarez _Uruguay_ bieten.

Gibt es für JUVE auch nur den Hauch einer Chance um Suarez zu verpflichten?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online