Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Aquilani fühlte sich von anfang an nicht wohl in Liverpool und will da auch nicht bleiben, so schaut es zumindest aus.

Mittlerweilse wäre ich an einem Tauschgeschäft mit Borini interessiert, glaube aber Roma will ihn nicht und wir müssten sicher noch dazu löhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Miki Roque ist im Alter von nur 23 Jahren an den Folgen eines Tumors im Beckenbereich verstorben.

YNWA

hier noch mit ein artikel

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2012/06/25/tributes-paid-to-former-liverpool-fc-player-miki-roque-who-lost-cancer-battle-aged-23-100252-31253342/

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unsere Chancen auf Gylfi sinken anscheinend. Jetzt sollen lt. Kicker bzw. englischer Medien auch die Spurs dran sein.

Ja, die Spurs haben ihn angeblich als potentiellen Modric-Nachfolger (er soll in Kürze zu Real wechseln) ins Visier genommen.

Hoffenheim gibt ihm bis zum 30.6. Zeit um einen neuen Verein zu präsentieren. Die Ablöse ist mit ca. € 8-9 Mio. festgesetzt. Bis Ende der Woche wissen wir dann also endlich wo seine Reise hingeht. Ich hoffe nach wie vor, daß wir das Rennen um ihn machen werden ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gylfi wird die managerlosen Spurs nicht Rodgers vorziehen, keine Chance.

Du warst wohl zu optimistisch... :holy:

Offenbar haben wir den Transferfight um Sigurdsson jetzt doch gegen die Spurs verloren. Tottenham hat dem Spieler lt. div. Medienberichten ein besseres Paket unterbreitet und der Isländer soll angeblich in Kürze in London anheuern ...222.gif

www.thisisanfield.com/2012/06/liverpool-lose-sigurdsson-deal-to-spurs/

Ein gescheiterter Deal (Sigurdsson ist/war ein erklärter Wunschspieler) wäre so etwas wie ein erster Rückschlag für Rodgers, aber ich denke wenn er nicht kommt, dann ist das kein Beinbruch hat unser Manager bzw. unsere Scoutingabteilung mit Sicherheit noch andere interessante Spieler die uns verstärken können/werden (Gaston Ramirez !!!) im Talon. smiley21.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du warst wohl zu optimistisch... :holy:

Offenbar haben wir den Transferfight um Sigurdsson jetzt doch gegen die Spurs verloren. Tottenham hat dem Spieler lt. div. Medienberichten ein besseres Paket unterbreitet und der Isländer soll angeblich in Kürze in London anheuern ...222.gif

www.thisisanfield.com/2012/06/liverpool-lose-sigurdsson-deal-to-spurs/

Ein gescheiterter Deal (Sigurdsson ist/war ein erklärter Wunschspieler) wäre so etwas wie ein erster Rückschlag für Rodgers, aber ich denke wenn er nicht kommt, dann ist das kein Beinbruch hat unser Manager bzw. unsere Scoutingabteilung mit Sicherheit noch andere interessante Spieler die uns verstärken können/werden (Gaston Ramirez !!!) im Talon. smiley21.gif

Falls Sigurdsson nicht kommt, obwohl wir vermutlich in diesem Fall gegenüber anderen Vereinen durch Rodgers im Vorteil waren, ist das hoffentlich kein schlechtes Zeichen für diese Transferperiode. Kann aber auch sein, dass sich Rodgers aus Rücksicht auf Swansea zu sehr zurückgehalten hat und Tottenham jetzt der ,lachende Dritte' ist.

Hoffentlich halten die Reds die Türen im stillen Kämmerlein nur sehr gut dicht, und sind auf dem Transfermarkt nicht tatsächlich so träge wie es nach Aussen den Anschein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht, das wir im Deal um Sigurdsson wirklich schon verloren haben, es sei denn, Levy hat mit Modric abgeschlossen und plant Sigurdsson als seinen Nachfolger ein, wobei ich Sigurdsson 1. offensiver und 2. nicht der Spielermacher wie es Modric ist, sehe.

Ich glaube nur mit so einem Versprechen könnte Sigurdsson derzeit von den Spurs überzeugt werden, bezweilfe jedoch das es so ist.

Abwarten und Tee trinken, Rodgers wirds schon richten, wenn nicht mit Gylfi, dann mit anderen Spielern, er weiß ja bekanntlich Spieler die er braucht um ein Team zu verbessern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich glaube nicht, das wir im Deal um Sigurdsson wirklich schon verloren haben. Abwarten und Tee trinken.

Ein heutiger Beitrag im kicker. Noch ist der Wechsel zu den Spurs Spekulation habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, daß er doch noch beim LFC landet...144.gif

Spurs und Reds streiten um Sigurdsson

Gylfi Sigurdsson verschlägt es zu einem großen englischen Premier-League-Klub: Bei Tottenham Hotspur oder dem FC Liverpool liegt die Zukunft des 22-jährigen Isländers, beide Vereine haben sich mit 1899 Hoffenheim auf eine Ablösesumme geeinigt. Sigurdssons bisheriger Leihklub Swansea City ist offenbar nicht mehr im Rennen.

Noch ist Sigurdsson nicht endgültig auf die Insel verkauft, doch schon jetzt darf sich Hoffenheim als Gewinner fühlen: Für den Offensivspieler, den sich die Kraichgauer im Sommer 2010 rund fünf Millionen Euro kosten ließen, streichen sie jetzt aller Voraussicht nach das doppelte ein.

Nur wo landet der Freistoßspezialist? Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge machen die Spurs aus Tottenham oder die Reds aus Liverpool das Rennen um den begehrten Youngster, der in der vergangenen Rückrunde bei Aufsteiger Swansea mit sieben Treffern in 18 Spielen für Furore sorgte.

Tottenham soll die Nase aktuell vorn haben, die Nordlondoner bieten das bessere finanzielle Paket gegenüber Liverpool - das wiederum mit seinem neuen Trainer punkten will: Mit Brandon Rodgers arbeitete Sigurdsson einst für kurze Zeit beim FC Reading und vor allem zuletzt in Swansea erfolgreich zusammen.

Die Waliser, die sich auch nach Rodgers‘ Abschied Hoffnungen gemacht hatten, Sigurdsson zum Bleiben bewegen zu können, müssen den beiden "Großen" das Feld überlassen. Damit ist klar: Sigurdsson wird in der kommenden Saison in jedem Fall erstmals in der Europa League antreten - und Hoffenheim eine respektable Summe einbringen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.