Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Captain, oh mein Captain ... :holy:

Die 30 Minuten mit Gerrard nach langer Verletzungspause stellen dem Rest des Kaders ein absolutes Armuts-Zeugnis aus - was für ein Klassen-Unterschied zu seinen Team-Kollegen

Ich habe es in meinem letzten längeren Beitrag bereits ausführlich geschildert, aber gestern wurde es wieder mehr als augenscheinlich wie unser Spiel sich zum Positiven ändert, wenn der Lenker und Denker, das Hirn der Mannschaft auf dem Feld ist. 60 Minuten war das ein kopfloses Gekicke gegen eine spielerisch biedere Truppe. Wir hatten den Gegner im Griff, waren aber nicht zwingend und torgefährlich genug. Einige unserer Jungs spielen derzeit so schlampig und uneffektiv (Adam) oder haben offensichtlich überhaupt kein Selbstvertrauen (Downing). Er weiß oft nicht was er mit dem Ball machen soll, agiert derzeit sehr unglücklich und unbeholfen. Als dann mit Gerrard der Leader in die Partie kam war sofort Zug drin. Er übernahm sofort die Initiative, unser Spiel in die Hand, spielte kluge Pässe, setzte in nur 10 Minuten einen Carroll mehrmals mustergültig in Szene (der Junge hat 2011 einfach das Abschlusspech gepachtet...ich hoffe im nächsten Jahr wird er endlich mal mit ein paar Treffern belohnt... :raunz: ) und vollstreckte noch dazu souverän zum 3-1. Stevie G. ist einfach nicht zu ersetzen und wir können nur hoffen und beten, daß er weiter verletzungsfrei bleibt... :allaaah:

Die Rettungsaktion von Skrtl die das 2:2 verhindert hat :heart:

Eine ganz starke Darbietung des oft ob seiner ungestümen Spielweise zu Recht kritisierten Slowaken der für mich mit zu den besten und konstantesten Reds-Spielern zählt und immer abgeklärter und souveräner im Zweikampf wird. Er hat schon im letzten Jahr als einziger Akteur alle 38 Liga-Spiele gemacht, nimmt in letzter Zeit eine Klasse-Entwicklung und wird an der Seite eines Danny Agger immer mehr zu einem Top-IV der PL. :super:

Die restlichen Spieler aus meiner Sicht: Reina war gestern unterbeschäftigt und konnte beim Gegentor nichts machen. Unsere IV war wenig gefordert. Agger spielte trotz des unglücklichen Eigentors gut und harmonierte wie zuletzt mit Skrtel. Man merkt, daß er derzeit verletzungsfrei, fit und in Form ist. Seit seinem Wechsel zu den Reds spielte er erstmals (!!!) 10 Partien hintereinander durch. Er gefällt mir insbesondere mit seinen guten Vorstössen. Johnson spielte gestern eine eher unauffällige Partie. dafür war Enrique wieder extrem stark. Der Spanier ist sowohl defensiv eine Bank als auch Offensiv immer wieder mit sehr guten Vorstössen ein wichtiger Part unseres Offensivspiels - neben einem erneut sehr starken, effektiven Bellamy unbestritten unser bislang bester und wichtigster Sommertransfer. ;) Das Mittelfeld war bis Gerrard kam eher bieder, spielte viele Fehlpässe und war sehr uneffektiv. Spearing und Henderson ohne große Akzente, Adam derzeit wie erwähnt sehr unglücklich und vor allem bei Standards (eigentlich eine Stärke von ihm) extrem schwach. :[ Bellamy unser bester Offensivakteur - wenn er am Ball ist, geht die Post ab, dann hat man das Gefühl, daß er etwas bewegen kann. Carroll in einigen Szenen sehr unglücklich, aber bemüht. Es kann aus seiner Sicht 2012 eigentlich nur besser laufen als im heurigen Seuchenjahr...5 Pflichtspieltore sind ein Witz.

Der wichtige verdiente Sieg über die Magpies gibt uns jetzt hoffentlich wieder mehr Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben. Die Rückkehr von Gerrard ins Team könnte der Wendepunkt der Saison werden. Wie schon erwähnt, können wir nur inständig hoffen und beten, daß Captain Fantastic jetzt länger verletzungsfrei bleibt...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich war ehrlich gesagt heilfroh dass der Schiri nicht gepfiffen hat, sonst wärs vermutlich wieder rot für Spearing gewesen :facepalm:

Warum hätts da rot für Spearing geben sollen? Klarer kann man den Ball nicht spielen.

Dass der Schiri die Tätlichkeit nicht gesehen hat kann man ihm jetzt nicht unbedingt vorwerfen, nichtmal die Spieler haben sich da beschwert. Wird wohl hoffentlich eine nachträglich Sperre geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist wohl eher eine sarkastische anspielung auf die lächerliche rote die spearing zuletzt kassiert hat...

Btw.: wilson on loan to blackpool, find ich gut

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/wilson-seals-loan-switch

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum hätts da rot für Spearing geben sollen? Klarer kann man den Ball nicht spielen.

Ist wohl eher eine sarkastische anspielung auf die lächerliche rote die spearing zuletzt kassiert hat...

genau und ja, ich hoffe der Typ wird noch gesperrt, mit Ansatz so reinzugehen ist eine Frechheit!

Btw.: wilson on loan to blackpool, find ich gut

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/wilson-seals-loan-switch

ja, sehr gut, freue mich für ihn und Blackpool ist eine super Möglichkeit wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Btw.: wilson on loan to blackpool, find ich gut

ja, sehr gut, freue mich für ihn und Blackpool ist eine super Möglichkeit wie ich finde.

Der Wechsel wird dem Jungen gut tun um etwas mehr Spielpraxis/Erfahrung zu sammeln. Wie man ja schon bei Shelvey gesehen hat, ist er bei den Seasiders, insbesondere deren Manager Ian Holloway in besten Händen. :super:

A propos Shelvey. Nach seiner starken, ambitionierten Darbietung gegen Aston Villa hätte er sich in nächster Zeit wieder etwas Einsatzzeit verdient. Das FA Cup-Spiel gegen Oldham in einer Woche wäre ein passende Gelegenheit den jungen Mittelfeldspieler zu bringen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spurs gepatzt, Chelsea gepatzt

einzig Arsenal mit einem knappen 1:0 Sieg, unsere direkten Gegner um Platz 3 und 4 sind bei weitem nicht unerreichbar, auch nicht Platz 3

Wir müssen jetzt unbedingt nachlegen, am Besten gleich gegen City, jetzt ist unsere Chance weil ja kein schwacher Gegner kommt, kein Fulham o.ä. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die Berichte über einen überraschenden Deal mit Villa über Bent verdichten sich, will gar nicht wissen was wir für den hinblättern müssten.

Ich bin der vollen Überzeugung das wir einen Stürmer holen müssen und zwar früher als später, Suarez wird fehlen und mit Carroll und Kuyt in die Rückrunde zu gehen halte ich für fahrlässig.

Bent ist da mMn die einzige Möglichkeit was England betrifft, ich glaube zwar nicht dass er in unser Spielsystem passt, schlechter Spieler ist er aber mit Sicherheit nicht.

Alles was über 20 mio geht wäre es nicht wert, aber ich muss es ja nicht zahlen :holy: von dem her ist es mir egal wie viel ausgegeben wird.

Eine weitere Möglichkeit sehe ich mit Luuk de yong, wobei der Spieler sicher etwas zeit benötigen würde um in England Fuß zu fassen und ob uns das in der Situation etwas bringt, wage ich wirklich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.