Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Mit solchen Flanken sollte der gute Andy eigentlich Torschützenkönig werden :facepalm:

Jep. Er scheint mir aber schön langsam ins Spielsystem von uns zu passen. War heute nicht soooooo schlecht wie man ihn schon gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jo, Gerrard ist halt einfach Weltklasse. Damit wird Carroll auch noch treffen, zur Genüge, muss halt seinen first touch in Griff bekommen, sonst war er heute ganz gut.

Bellers ist ja wohl die geilste Sau auf diesem Planeten und Adam darf sich jetzt einen Platz auf der Bank reservieren, hoffentlich bis zum Saisonende. Henderson scheint auch mit Gerrard aufzublühen, dem wird das gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jo, Gerrard ist halt einfach Weltklasse. Damit wird Carroll auch noch treffen, zur Genüge, muss halt seinen first touch in Griff bekommen, sonst war er heute ganz gut.

Bellers ist ja wohl die geilste Sau auf diesem Planeten und Adam darf sich jetzt einen Platz auf der Bank reservieren, hoffentlich bis zum Saisonende. Henderson scheint auch mit Gerrard aufzublühen, dem wird das gut tun.

Captain, oh mein Captain ... :holy:

Die 30 Minuten mit Gerrard nach langer Verletzungspause stellen dem Rest des Kaders ein absolutes Armuts-Zeugnis aus - was für ein Klassen-Unterschied zu seinen Team-Kollegen (ich weiß, ich bin andauernd am meckern). Den Fall Henderson sehe ich wie du es kürzlich gepostet hast - soviel spielen lassen wie möglich.

Die Rettungsaktion von Skrtl die das 2:2 verhindert hat :heart:

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Rettungsaktion von Skrtl die das 2:2 verhindert hat :heart:

danke, endlich wird der hier erwähnt, echt ein Traum der Typ

schön auch wie Spearing im Mittelfeld gespielt hat, für mich immer noch ein guter Backup für Lucas, glaube wir werden mit ihm die Saison im ZM beenden, Gerrard scheint eh alle mit reißen zu können.

Auf die Nerven geht mir ein Downing schon ehrlich gesagt, ich würde wirklich keinem anderen Spieler im Kader ein Tor mehr gönnen als ihm, weil ich denke der Knoten platzt dann, aber er stellt sich manchmal so dumm an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Captain, oh mein Captain ... :holy:

Die 30 Minuten mit Gerrard nach langer Verletzungspause stellen dem Rest des Kaders ein absolutes Armuts-Zeugnis aus - was für ein Klassen-Unterschied zu seinen Team-Kollegen (ich weiß, ich bin andauernd am meckern). Den Fall Henderson sehe ich wie du es kürzlich gepostet hast - soviel spielen lassen wie möglich.

Die Rettungsaktion von Skrtl die das 2:2 verhindert hat :heart:

Yup, vor allem zu Adam, das ist Wahnsinn. Henderson hatte heute wieder gute Momenta, technisch erstklassig, gute Übersicht, generell ein gutes Verständnis für das Spiel und starkes Movement gepaart mit sehr guter Laufarbeit, er muss halt konsequenter werden - mehr in die Zweikämpfe gehen, mehr Carroll unterstützen - so wie Stevie halt. Aber er ist auf einem guten Weg,

Und die Rettungsaktion von Skrtel war der absolute Wahnsinn, voller Einsatz für das Team, hatte zudem Ba locker in der Tasche. Agger dazu mit sensationellen Vorstößen, die beiden sind besser als man es sich je hätte vorstellen können.

Downing und Carroll haben halt null confidence, zumindest bei Carroll wird das dank Stevie hoffentlich bald zu Ende gehen. Downing ist halt irre uneffektiv, der braucht auch dringend ein erfolgserlebnis, hat aber speziell in Halbzeit viel gearbeitet.

Ein Wort auch noch zu WeeJay: War anfangs noch etwas wacklig, hat sich aber ins Spiel gebissen und viel geackert. Ihm fehlt halt stellenweise einfach die Power in den Zweikämpfen und hat Mängel im positioning, war dafür offensiv sehr gut wie ich fand, seine langen Bälle waren teils sehr sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und es geht wieder los : http://www.givemefootball.com/premier-league/?id=163616

was meint ihr: würde Bent unser Loch in der Offensive füllen?

Bent ist nicht schlecht, glaube aber nicht dass der in unser Spiel passen würde, er ist doch ein Spieler der schnell einen Spieler überspielt und das Tor aus dem Lauf heraus macht, ich bin der Meinung wir sollten uns eher um einen Strafraumstürmer bemühen, davon wird es aber im Januar nicht viele bzw. keinen geben, schätze ich.

Was ich interssanter finde

380525_318418201523529_118450714853613_1059235_657751038_n.jpg

der Mirror hält relativ fest an der Geschichte, morgen gleich auf der Titelseite + der Artikel

http://www.mirrorfootball.co.uk/transfer-news/Exclusive-Liverpool-ready-to-gazump-Chelsea-move-for-Bolton-Gary-Cahill-article847235.html#.Tv4-WEBXEPI.twitter

mMn benötigen wir ihn derzeit nicht, einen Cahill aber in den Reihen zu haben halte ich für nicht schlecht, wobei ich sowieso nicht glaube dass an der Geschichte was dran ist, am Gehalt wirds bei Chelski wohl nicht liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Downing hat aber speziell in Halbzeit viel gearbeitet.

Super, da bringts der Mannschaft ja sehr viel.

STEVEN GERRARD :love:

Ernsthaft: Gibts auf der ganzen Welt einen besseren Flankengeber als ihn? Unglaublich, wie sehr seine bloße Anwesenheit ein ganzes Team pushen kann und seine Vorstöße aus dem Mittelfeld fehlen einfach bei einer Paarung von Adam und Henderson, da ist das Spiel oft viel zu statisch. Btite, bitte lieber Stevie, jetzt eine Zeit lang bitte keine Verletzungen mehr, Agger hats so wies ausschaut ja auch wieder hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

....bitte keine Verletzungen mehr, Agger hats so wies ausschaut ja auch wieder hinbekommen.

Oje, damit hast du praktisch vorhergesagt, das Agger in Kürze verletzungsbedingt ausfallen wird....

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

komische Vögel sind die aus Newcastle schon, Obertan läuft in den Schiri rein und spielt nicht weiter sondern jammert, was Simpson bei dem Freistoß gemacht hat weiß nur er und wie unbeholfen ein R. Taylor oft gegen seine Gegner aussieht ist auch schon Weltklasse, aber gottseidank ist es ihnen gegen uns passiert :betrunken:

Soll einer Mannschaft helfen wenn ein Spieler für sie ackert, bei Kuyt hatts immer funktioniert...

das war auf das bezogen weil du geschrieben hast in der Halbzeit, sozusagen in der Pause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schlimmer fand ich, dass der Ref, obwohl er direkt davor stand, das Foul von Cabaye an Spearing nicht mal gegeben hat, wäre das Agger gewesen wär der Fuß durch.

ich war ehrlich gesagt heilfroh dass der Schiri nicht gepfiffen hat, sonst wärs vermutlich wieder rot für Spearing gewesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.