Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
FOUR CHANGES VERSUS WEST HAM :ears:

Jimmy Rice at Anfield 01 December 2008

Sami Hyypia, Yossi Benayoun, Andrea Dossena and Robbie Keane have been recalled for tonight's game against West Ham. You can listen to the clash in full on our Match Night Live show from 7.30pm GMT.

Rafa Benitez makes four changes to the side that faced Marseille last week, with Fernando Torres, Javier Mascherano, Fabio Aurelio and Daniel Agger all making way.

The Reds XI in full is: Reina, Arbeloa, Dossena, Carragher, Hyypia, Alonso, Gerrard, Benayoun, Riera, Keane, Kuyt. Subs: Cavalieri, Insua, Agger, Babel, Mascherano, Lucas, Ngog.

www.liverpoolfc.tv

Babel steht abermals nicht in der Startformation und muß wieder mal auf der Ersatzbank Platz nehmen. Kuyt und Keane spielen im Angriff. Hoffentlich lassen unsere Jungs nichts anbrennen und holen einen Sieg. ;)

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sensationell. Spielen scheisse seit einem Monat und trotzdem sind wir Top of the League. Aber gut, das wird auch nicht mehr allzu lang der Fall sein, wenn man solche Teams wie West Ham, Fulham und Stoke (!) daheim nicht besiegt.

Wir brauchen Torres zurück und zwar schleunigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Eigentlich sensationell. Spielen scheisse seit einem Monat und trotzdem sind wir Top of the League. Aber gut, das wird auch nicht mehr allzu lang der Fall sein, wenn man solche Teams wie West Ham, Fulham und Stoke (!) daheim nicht besiegt.

Wir brauchen Torres zurück und zwar schleunigst.

Sind nicht wir das One Man Team :ratlos:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schade, Liverpool hätte gestern wirklich ein Zeichen setzen können, und zeigen das sie heuer ernsthaft um den Titel mitreden können. Glaube dafür fehlt aber noch ein Stück auf Chelsea und Man.U.. Und wie schon angesprochen ohne einen Torres ist Liverpool hat nur halb so torgefährlich als mit ihm. Huntelaar hat ja schon beinahe bei Real unterschrieben, doch er wäre einer den iverpool gebrauchen hätte können, damit das Torschießen zumindestens auf 3 aufgeteilt ist, den Gerrard strahlt nach Torres die zweitmeiste Torgefahr aus, doch dann kommt lange nichts. OK, Kuyt hab ich jetzt vergessen, doch der ist auch kein richtiger Knipser. Die ZM´s mit Mascherano, Xabi Alonso, Lucas und Benayoun sowie die "Flügelspieler" Babel, Rieira und Pennant treffen einfach zuwenig, und die Verpflichtung von Keane werde ich sowieso nie verstehen, um dieses Geld hätte man sich einen Huntelaar z.B. etwas nähern können.

Naja, im Moment steht Pool noch ganz oben, doch früher oder später werden Chelsea und Man.U. kommen, und derzeit kann ich es mir nicht vorstellen das sich da Pool dagegen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es fehlte gestern gegen ein defensives Bollwerk wieder mal an Kreativität, Spielwitz und einem klaren Konzept. Der einzige der etwas Ideen ins Spiel bracht war Gerrard, obwohl er insgesamt auch schon besser gespielt hat.Wir spielten meistens rund um den 16er herum und wurden eigentlich nur durch Standards und bei Weitschüssen halbwegs gefährlich. Außerdem merkt man bei Leuten wie Arbeloa und Kuyt (die fast jedes Spiel bestreiten mußten) die Müdigkeit sowie fehlende Spritzigkeit. Wir können derzeit einfach so gut wie kein Tempospiel aufziehen und spielen zu planlos und statisch, sind leicht ausrechenbar. Das ist zu wenig für einen Titelanwärter.

Ich hätte auch Kuyt auf die rechte Seite gestellt und dafür Babel neben Keane in den Angriff. Auf Pennant vertraut Rafa nicht mehr und Benayoun ist mehr ein offensiver Mittelfeldspieler als Flügel, hält einfach seine Position nicht. Arbeloa ist dann allein überfordert. Warum Rafa Babel so spät brachte, war wohl sein Geheimnis. Keane braucht einfach Unterstützung. Ich finde er sollte mal die Joker-Rolle bekommen. Der Holländer ist mit seiner Wendigkeit und Schnelligkeit bzw. Dribbelstärke mMn die bessere Option gegen einen tiefstehenden Gegner. Ngog ist einfach noch nicht PL-tauglich und hat auch in der LFC-Reserve noch nichts gerissen. Ihn für Keane zu bringen war keine glückliche Lösung. Ich würde mal Nemeth oder Pacheco probieren. Die haben bereits in der Reservemannschaft gezeigt, daß sie scoren können.

Positiv: Sami Hyypia ist immer noch bärenstark und eine Institution. The Finnish Rock hat so gut wie keinen Zweikampf verloren und war bei Standards nicht zu kontrollieren. Schade daß er nicht getroffen hat. Wenn auch noch Skrtel fit ist, dann hat Rafa wahrlich ein Luxusproblem in der IV. Auch Dossena hat gestern ganz passabel gespielt und sich gegenüber zuletzt gesteigert.

Immerhin sind wir wieder Tabellenführer auch wenn es unterm Strich gestern ganz klar 2 verlorene Punkte waren. In den nächsten Spielen gegen Blackburn, Hull City und Arsenal müssen wir aber in der Offensive extrem zulegen, sonst werden wir den Platz an der Sonne nicht lange behalten. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Warum lässt Rafa Babel nicht ran ??? :confused:

www.footballfancast.com/blog/liverpool/a-%C2%A311m-solution-staring-liverpool-face/7129

http://www.setanta.com//uk/Blogs/Sam-Sheri...to-title-hopes/

Gestern erlebten wir erneut einen frustrierenden Abend als unsere Jungs erneut eine massive PL-Abwehr nicht spielerisch knacken konnten. Fernando Torres wurde im Angriff an allen Ecken und Enden vermisst und ein Spieler, der ihn möglicherweise am besten ersetzen könnte, saß wieder mal rund 80 Minuten traurig auf der Bank: Ryan Babel

Die obigen Beiträge treffen es mMn genau auf den Punkt. Ryan Babel hat eine Chance über 90 Minuten verdient und Rafa sollte es endlich einsehen, daß Keane ohne Unterstützung fehl am Platz ist. Siehe obigen Link: die Umfrage auf dieser Seite ergab, daß 93% der User (LFC-Anhänger) den Holländer neben Kuyt in der Startelf sehen wollen. Ich denke das ist eine klare Aussage.

Was ihm noch fehlt bzw. warum Rafa den 21jährigen Youngster nicht in der Stammelf ranlässt, weiß wohl nur Rafa selbst, aber wie soll er sich beweisen bzw. weiterentwickeln wenn er immer nur 10-15 Minuten ran darf ? Wann, wenn nicht jetzt (während Torres verletzt ist) hat er eine Chance verdient in der Stammelf zu stehen bzw. mal ein paar Spiele am Stück zu machen - und zwar im Angriff (und nicht auf dem linken Flügel) - um zeigen zu können was er drauf hat. Keane hatte genug Chancen und immer wieder das Vertrauen Rafas, aber jetzt sollte bitte langsam Babels faire Chance kommen, denn sonst könnte er schneller vom LFC weg sein, als wir alle erhoffen. Der Junge will spielen und könnte langsam frustriert sein immer nur auf der Bank zu sitzen, obwohl seine Sturmkonkurrenten (Keane, Ngog) auch so gut wie nichts auf die Reihe bringen...Bitte Rafa erhöre uns Reds-Anhänger und lasse ENDLICH den Holländer fix spielen !!!... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heuer geht es um sehr viel für uns! Wenn ManU heuer Meister wird sind wir unseren Rekord los, oder zumindest wird er egalisiert. Wir können es schaffen ich hoffe so sehr auf da Team. Noch 1-2 Transfers im Winter und wir packen das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein guter LV wäre schön, nur woher soll der kommen! :holy:

Und idealerweise noch ein Topstürmer!...

Gareth Bale!

Aber ich denke nicht das dort unsere Schwachställe liegt. Ich würde eher mein Hauptaugenmerk auf eine Rückholaktion von Owen legen. Kostet nicht viel, könnte einen verletzten Torres ersetzen oder mit ihm spielen und vor allem ist er ein Scouser!

Mir würde auch ein Arshavin auf den außenbahnen gefallen aber das wird es leider nicht spielen.

Links haben wir eh Aurelio und Dossena, Agger und Arbeloa können auch links spielen.

bearbeitet von Sascha#10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online