Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach einem an Höhepunkten armen Spiel (die Jungs haben sich sehr bemüht, hatten gegen den Drittligisten viel Ballbesitz u. einige haben ihr technisches Können/Potential gezeigt, aber es fehlten die klaren Chancen u. die Durchschlagskraft - auch mit den Einwechslungen von Elliott, Firmino u. Nunez sowie dem jungen winger Doak - wenn Klopp ihn mit 16 schon im Frist team reinwirft, sieht man was er von dem jungen lad hält :augenbrauen: - wurde es nicht entscheidend besser) ging es ins Elferschiessen u. Teufelskerl Kelleher war mit 3 gehaltenen Penalties der grosse Aufstiegsheld. :super:

Ein schönes Erfolgserlebnis, ein toller Abend für diese junge Elf mit 6 Debütanten u. einem Startelf-Durchschnittsalter von 21,8 Jahren. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also der Auftritt von Ben Doak mit 16 Jahren war sehr erfolgsversprechend, da könnte ein ganz großer draus werden. 

Ansonsten Kelleher ein Wahnsinn für uns. Einen viel besseren 2er Goalie werden wir nicht bekommen, gefällt mir richtig gut. Immer ruhig, sieht sicher aus und natürlich ein überragender Penaltykiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass der Derby Goalie bei jedem Elfer meilenweit vor der Torlinie stand? Jeder der verschossenen Elfer (und auch der von Darwin, hätte er pariert) hätte wiederholt werden müssen. Maserl gehabt, dass Kelleher so ein beast ist beim Elfern.

Edit: Laut Kommentaren unter den Highlights hat's der Schiri eh bemerkt aber den GK nur verwarnt. wtf. (konnte das Match nicht live sehen)

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TIA09 schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass der Derby Goalie bei jedem Elfer meilenweit vor der Torlinie stand? Jeder der verschossenen Elfer (und auch der von Darwin, hätte er pariert) hätte wiederholt werden müssen. Maserl gehabt, dass Kelleher so ein beast ist beim Elfern.

Edit: Laut Kommentaren unter den Highlights hat's der Schiri eh bemerkt aber den GK nur verwarnt. wtf. (konnte das Match nicht live sehen)

der Linienrichter hat bei jedem Elfer mit ihm gesprochen, hätten wir es verloren, wäre es skandalös gewesen. Wie du schreibst, er war bei jedem Elfer vor der Linie. Bei einem kann mans aus meiner Sicht mal durchgehen lassen, allerdings nicht beim ersten, da war er echt fast am 5er, aber bei jedem? Wofür hat man dann ein Regelbuch? 

Ansonsten, stark von Kelleher, die jungen sehr bemüht und mit guten Ansätzen. Ramsay, aus meiner Sicht, leider noch nicht so stark wie ich mir erhofft habe, die Flanken waren im großen und ganzen eher mau. Wenn heute noch United fliegt, ist es am Papier wohl ein Dreikampf zwischen City, Newcastle und uns...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Im Carabao Cup haben wir überraschend ManCity away gezogen :davinci: 

Liverpool to play Man City in Carabao Cup fourth round - Liverpool FC - This Is Anfield

Angesichts der WM u. des schweren Programms um Weihnachten (am Boxing Day geht's ja in der Liga schon wieder weiter - die Reds müssen nach Birmingham zu Aston Villa, empfangen danach vor Jahreswechsel noch Leicester City) werden wir wohl zwei B-Teams gespickt mit Akademie-Spielern auflaufen sehen...ich hätte kein Problem damit wenn wir ausscheiden u. uns voll auf Liga & CL konzentrieren, denn jede Zusatzbelastung ist in dieser außergewöhnlichen Saison Gift für die Spieler... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

umso besser, je mehr starke Gegner wir in "unwichtigen" Partien ziehen, umso besser. Ein Derby bringt halt keinem was, für junge Spieler ist City Auswärts ja auch eine tolle Erfahrung.

Der Cup ist genau bis zum Finale sinnlos, wenn man ihn gewinnt super, ansonsten ein sehr unnötiger Wettbewerb. Auch wenn wir (glaube ich) Rekordhalter sind, könnte ich gut mit einer Abschaffung leben - aber das ist in England unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor einer Stunde:

umso besser, je mehr starke Gegner wir in "unwichtigen" Partien ziehen, umso besser. Ein Derby bringt halt keinem was, für junge Spieler ist City Auswärts ja auch eine tolle Erfahrung.

Der Cup ist genau bis zum Finale sinnlos, wenn man ihn gewinnt super, ansonsten ein sehr unnötiger Wettbewerb. Auch wenn wir (glaube ich) Rekordhalter sind, könnte ich gut mit einer Abschaffung leben - aber das ist in England unmöglich.

Ich glaube nicht, dass Klopp auswärts bei City mit einem Team wie gegen Derby aufläuft. Das wird schon etwas stärker sein. 

Allerdings ist dieses Spiel das erste nach der WM, also find ich das gar nicht so schlecht zum reinkommen. Entweder man schaltet City aus und hat dann nicht mehr viele Topgegner am Weg ins Finale, oder man hat diese Belastung weniger. Auf jeden Fall kann man so (hoffentlich) ein wenig in den Rhythmus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das wird wohl ein besseres Community Shield werden... Ich denke/hoffe Klopp sieht es als Vorbereitungsspiel, um die Mannschaft nach der Zwangspause wieder in die richtige Richtung zu bringen. Jeder der Game-Time braucht soll spielen, ansonsten können wir gerne mit der halben Academy auflaufen. Die Dreistigkeit der FA dieses spiel 3 Tage nach dem WM Finale anzusetzen ist eine Frechheit. Wie man den Mickey Mouse Cup in so einer Saison austragen kann, will mir einfach nicht eingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. Journo Fabrizio Romano sind die Reds fürs kommende Sommer-Transferfenster neben div. Mittelfeldspielern auch auf der Suche nach einem jungen IV mit Perspektive. :super:

3 Spieler sollen im engeren Kreis, schon länger mehrfach gescoutet worden und als sehr interessante centre backs mit potentiellem Weltklasse-Potential auf Klopp's Radar sein. Alle diese Jungs haben es auch in den 26-Mann- WM-Kader ihrer Nationen geschafft u. werden mehr oder weniger beim Turnier zu sehen sein. :davinci:

- Antonio Silva (19) _Portugal_ (Benfica)

- Armel Bella Kotchap (20) _Deutschland_ (Southampton)

- Zeno Debast (19) _Belgien_ (RSC Anderlecht)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Lt. Journo Fabrizio Romano sind die Reds fürs kommende Sommer-Transferfenster neben div. Mittelfeldspielern auch auf der Suche nach einem jungen IV mit Perspektive. :super:

3 Spieler sollen im engeren Kreis, schon länger mehrfach gescoutet worden und als sehr interessante centre backs mit potentiellem Weltklasse-Potential auf Klopp's Radar sein. Alle diese Jungs haben es auch in den 26-Mann- WM-Kader ihrer Nationen geschafft u. werden mehr oder weniger beim Turnier zu sehen sein. :davinci:

- Antonio Silva (19) _Portugal_ (Benfica)

- Armel Bella Kotchap (20) _Deutschland_ (Southampton)

- Zeno Debast (19) _Belgien_ (RSC Anderlecht)

Dh Gomez (eher nicht) oder Matip werden gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 11 Stunden:

Dh Gomez (eher nicht) oder Matip werden gehen?

Phillips wird immer Sommer gehen/verkauft. Ich glaube nicht, daß der mit seiner Rolle bzw. spärlichen Einsatzzeit glücklich ist. Matip IMO definitiv nicht. Der hat noch Vertrag bis 2024 u. ist ein solider, verlässlicher IV den du immer bringen kannst. Einen Verkauf von Gomez könnte ich mir schon eher vorstellen, obwohl man erst kürzlich seinen Vertrag verlängert hat. Wenn Konate jetzt hoffentlich länger fit bleibt u. ab Sommer weitere Konkurrenz kommt, wird Joe noch weniger zum Zug kommen u. es soll ja immer wieder div. Interessenten aus der PL für ihn geben (Stevie G. wollte ihn zu Villa holen, jetzt soll u.a West Ham an ihm u. auch Ox dran sein...;) )

Klopp wird heute übrigens nicht vs. die Saints auf der Bank sitzen. Der Einspruch des engl. Trottelverbandes war erfolgreich u. er wurde für 1 Spiel gesperrt...und das nur weil er ein glasklares Foul moniert hat (Bernardo Silva hat sich vor seinen Augen an Salah wie ein Klammeraffe am Trikot festgehalten, ihn umgerissen u. es gab dann nicht mal Foul - wenn du da als Trainer nicht auszuckst bei solchen Vollwapplern die sich Schiri oder VAR nennen...).FA = Fucking Assholes !!! :finger2:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Im letzten Heimspiel steht ein verdienter 3er mit 2 verschiedenen Halbzeiten zu Buche. Bis auf den Kollektivschlaf beim Standardgegentor (da sehen VVD, Gomez als auch Alisson nicht gut aus) haben wir wenig zugelassen, eine sehr gute erste Hz. hingelegt u. hätten sogar noch höher führen/können müssen. 2 herrliche Tore von Nunez u. das Kopfballtor von Bobby sowie einige weitere tolle Kombinationen u. Szenen haben phasenweise an die Reds erinnert die uns in den letzten Jahren so manche Galavorstellung geboten haben. Nach Seitenwechsel dann wie so oft gewollt oder ungewollt ein Rückfall. Wir haben 1-2 Gänge zurückgeschaltet u. nicht mehr so intensiv unser Spiel auf den Platz gebracht, können uns mehrfach bei Alisson bedanken nicht den Anschlusstreffer kassiert zu haben. Dann wäre es sicher wieder ein Zitterspiel geworden.

James Milner heute mit seinem 600. PL-Spiel. Vor ihm haben das nur Barry, Giggs u. Lampard geschafft. Congratulations !!!:clap:

Andy Robertson hat mit seinen 2 heutigen Assists zu Leighton Baines aufgeschlossen u. hält nun wie der Ex-Wigan u. Everton full back bei 53 Torvorlagen in der PL :super:

So geht eine bislang durchwachsene, verletzungsgeplagte Saison in die WM-Pause in der wir u.a. durch das Trainingslager hoffentlich wieder die Batterien neu aufladen, wichtige Leistungsträger wie Luis Diaz, Matip (beide sind schon wieder im Lauftraining) u. Jota (wird bei ihm angeblich länger dauern) sowie die WM-Fahrer wieder gesund zurückkommen, junge lads wie Ramsay oder Carvalho noch mehr integriert werden können u. wir dann vielleicht mit dem ein oder anderen Jänner-Transfer (z.B. Laimer ?) spätestens nach Weihnachten neu durchstarten können/werden. Up the Reds !!! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Liverpool could be set for an Indian takeover with multi-billionaire Mukesh Ambani interest in buying the club.

Das wäre für mich eine moralisch vertretbare Lösung (zumindest im Vergleich zu den Ölstaaten).

da ist auch vermutlich etwas dran, weil er bekanntlich 4 mal versuchte uns komplett zu übernehmen. Lt. div LFC Fans aus Indien soll er ein sehr passionierter Fan sein und so seinen Verein auch führen. Klingt im ersten Moment alles zu gut, mal schauen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten