Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Sockenpunk schrieb vor 13 Stunden:

War bisher immer ein Gegner dieser Option, aber das Team muss sich weiterentwickeln. Wäre eine gute Option, um defensiv stabiler zu stehen, falls sich neben Bellingham kein passender 8er ergibt, wärs ja eine Option für Rechts hinten noch einen zu holen. Ein Zentrum aus Thiago hinter Bellingham und Trent, dafür mit eher defensiv stabilem RV hätte schon was.

Ein Musterbeispiel ist für mich Lahm der als full back genau so spielstark war wie Trent, so daß er problemlos unter Guardiola im Mittelfeld spielen konnte u. auch dort Weltklasse wurde/war. Wie gesagt, sahen/sehen ihn div. Experten auf der Insel künftig als Mittelfeld-Option u. so weit hergeholt dürfte das nicht sein, da er im Nachwuchs (unter dem jetzigen Co Lijnders) 4 Positionen abdecken konnte: 6er, 8er, winger oder RV (wing back).

Mit den beiden youngsters Conor Bradley (derzeit verliehen) u. Neuzugang Calvin Ramsay (im Aufbautraining) haben wir künftig 2 sehr interessante full back-Optionen die TAA wenn sie sich in der Liga etabliert haben als RV beerben könnten. Trent könnte dann (so wie der angesprochene Lahm) ins Mittelfeld aufrücken. We will see... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Liverpool FC Legends vs. ManUtd Legends 2-1 :smoke:

Goals: Mark Gonzalez, Florent Sinama-Pongolle; Dimitar Berbatov

Man of the Match: Xabi Alonso :v:

https://www.thisisanfield.com/2022/09/mark-gonzalez-the-difference-maker-again-as-liverpool-legends-sink-man-united/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jürgen Norbert Klopp - schon jetzt einer der erfolgreichsten Manager der LFC-Geschichte - wird sicher einmal eine Statue in Liverpool erhalten. Vorab wurde sein Konterfei schon mal auf einer Häuserwand durch ein sehr gelungenes Porträt verewigt. :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/09/8-photos-of-brilliant-new-jurgen-klopp-mural-near-anfield/

Nebenbei wurden auch 14 LFC-Stürmer die insgesamt fast 1000 Tore für die Reds erzielen konnten, in der Nähe von Anfield verewigt. :)

https://www.thisisanfield.com/2022/09/liverpool-unveil-new-anfield-road-mural-paying-tribute-to-14-forwards/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salah wird für Ägypten geschont und reist schon früher zum LFC zurück. Auch TAA heute nicht im Kader für das Deutschland Spiel. 

Für uns natürlich gut, vor allem Salah werden wir in Topform brauchen, sollten wir den Rückstand die nächstens Wochen wieder aufholen wollen. (Hat übrigens 2 Tore im letzten Spiel für Ägypten gemacht, scheint also auf dem richtigen Weg zu sein). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb am 25.9.2022 um 16:46 :

Jürgen Norbert Klopp - schon jetzt einer der erfolgreichsten Manager der LFC-Geschichte - wird sicher einmal eine Statue in Liverpool erhalten. Vorab wurde sein Konterfei schon mal auf einer Häuserwand durch ein sehr gelungenes Porträt verewigt. :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/09/8-photos-of-brilliant-new-jurgen-klopp-mural-near-anfield/

Nebenbei wurden auch 14 LFC-Stürmer die insgesamt fast 1000 Tore für die Reds erzielen konnten, in der Nähe von Anfield verewigt. :)

https://www.thisisanfield.com/2022/09/liverpool-unveil-new-anfield-road-mural-paying-tribute-to-14-forwards/

 

Cooles Video über sein Mural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ibou Konate, Caoimhin Kelleher und Calvin Ramsay (ihn zu entwickeln, darauf freut sich JK offensichtlich schon sehr :) --> https://www.thisisanfield.com/2022/09/jurgen-klopp-details-calvin-ramsay-plan-now-we-start-working ) - alle 3 konnten heuer verletzungsbedingt noch kein Pflichtspiel bestreiten - haben diese Woche wieder am Mannschaftstraining teilgenommen u. sind ob der zahlreichen kommenden Aufgaben mit Sicherheit eine Option für die nächsten Spiele/Wochen :super:

Liverpool FC — Photos: Ibrahima Konate in training ahead of Reds' Premier League return

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Brighton & Hove Albion: :davinci:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Tsimikas; Fabinho, Henderson, Thiago; Salah, Carvalho, Firmino

Substitutes: Adrian, Gomez, Milner, Elliott, Jota, Diaz, Nunez, Arthur, Phillips

C‘ MON YOU REDS !!! :super:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fabinho ist harmlos bzw hat er einfach eine schwache Saison bisher und Hendo ist finished, glaube nicht, dass der zur alten Stärke zurückfinden wird :/ 

auch nicht gerade toll wenn wir eh schon mies im Mittelfeld besetzt sind.

Carvalho ein Lichtblick, habe ihn stark eingeschätzt, aber nicht so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst schuld wenn man glaubt mit so einem Transfersommer kann man wieder mitspielen

Man wird sich unter Klopp wieder fangen und langsam eine Mannschaft aufbauen die um den Titel mitspielt. Aber diese Saison und vermutlich auch nächste hat man total verschlafen und verschissen. Weil sich offensichtlich einige im Verein denken, dass es Klopp schon irgendwie richten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online