Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Morgen geht es endlich wieder los, die Sommerpause ist wirklich immer eine Qual ;-). 

Bin gespannt was uns diese Saison wieder bringt. Auf jeden Fall wieder viel Vorfreude, eventuell sind wir dieses Jahr mal den einen Punkt vor City anstatt so knapp hinten dran. 

Mein Tipp für die Startelf morgen: 

Alisson
TAA, Matip, VVD, Robertson
Henderson, Fabinho, Thiago
Salah, Firmino, Diaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ja. Endlich geht's wieder los in der PL u. es wartet insbesondere auf alle Teams die auch international dabei sind eine sehr herausfordernde neue Saison inkl. der WM in Katar u. gefühlten Pflichtspielen im 3-Tages-Rhythmus...:holy:

Wenn alle fit sind, sehe ich den Kader der Reds vor allem im Tor, in der Abwehr u. im Angriff im Vergleich zur Konkurrenz sehr gut aufgestellt. Die Achillesferse könnte aber das überalterte, verletzungsanfällige Mittelfeld sein (Ox, Jones u. Keita sind ja schon wieder verletzt bzw. krank...die ersten beiden die nächsten 1-2 Monate kein Thema, Hendo, Thiago u. Fabinho sind auch auf Grund unserer intensiven Spielweise immer wieder für Ausfälle gut u. Milner ist bereits 36... :[

Ich hätte mir daher gewünscht/erwartet, daß wir bereits in diesem Transferfenster noch tätig werden u. einen weiteren zentralen Mittelfeld-Spieler holen. An Tchouameni waren wir ja dran, er wollte aber zu Real. Eine Alternative gab/gibt es scheinbar nicht...Bellingham soll der erklärte Wunschspieler für die nächste Saison sein. Der junge Morton wurde ja jetzt auch noch an Blackburn verliehen. JK sieht aber derzeit keinen Handlungsbedarf u. ich hoffe er hat Recht u. diese Denkweise fällt uns nicht auf den Kopf...bis 1.9. ist ja transfermäßig immer noch was möglich. Wenn wir weiter von Verletzungsproblemen gebeutelt werden, passiert vielleicht doch noch was...:clever:

Bei der Aufstellung für morgen bin ich bei meinem Vorposter. Möglicherweise setzt aber JK doch auf Elliott und/oder Nunez als Starter. Carvalho wird aber fix von der Bank kommen. We will see...:davinci:   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

JK sieht aber derzeit keinen Handlungsbedarf u. ich hoffe er hat Recht u. diese Denkweise fällt uns nicht auf den Kopf...

ich glaube schon, dass der Handlungsbedarf in Liverpool erkannt wird, aber er wird, wie du sagst, wohl auf Bellingham "warten". Die Frage ist, ob es in dem Fall auch wie damals bei Van Dijk Signale vom Spieler gibt, dass er auch die Absichten hat zu uns zu kommen. Sonst wäre das schon sehr naiv. Aber grundsätzlich finde ich die Art nicht schlecht, dass man sich nur mit Target No. 1 begnügt, hat bisher unter Klopp wahnsinnig gut funktioniert.

Tchouameni wäre der Knüller gewesen, unglaublicher Spieler, schade. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir sogar beide geholt hätten (wäre Tchouameni heuer gekommen).

Ansonsten bin ich aber schon bei dir, sehe das Mittelfeld schon kritisch und ich hoffe es fällt uns nicht so auf den Kopf wie damals in der IV, als wir Lovren ziehen gelassen haben (was ich heute noch nicht verstehe - also mit 3 IV in eine Saison gehen), was rauskam wussten wir eh.

Im Mittelfeld ist es aber dann doch einfacher zu kaschieren als in der IV, weil wir mit Elliott sicher einen Spieler haben den man ohne weiteres in jedem Spiel einsetzen kann.

Somit haben wir für das 3er Mittelfeld mit Thiago, Fabinho, Henderson, Keita, Jones, Milner, Elliott und Ox 8 Spieler, somit kann man einen Ausfall von Thiago, Fabinho oder Hendo vermutlich irgendwie kompensieren. Sind aber 2 von den 3 genannten verletzt, sehe ich da schon einen (gewaltigen) Qualitätseinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am meisten gespannt bin ich von Carvalho, ich würde mir sehr wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt, damit wir sehen wo er steht. Und das kann man in den ersten 6 Monaten ohnehin nicht ernsthaft machen.

Das ist für mich ein Spieler der heuer oder nächstes Jahr komplett aufgehen kann und viele Einsätze bekommt, ich würde es mir wünschen. Er erinnert mich vom Körperbau und von der Spielweise total an Coutinho.

Elliott muss den nächsten Schritt machen, der war vor seiner schweren Verletzung teilweise unser bester Spieler, fand den in den ersten Spieler vorheriger Saison wahnsinnig stark. Dann die schwere Verletzung, wie es ausschaut hat er sich gut erholt. Jetzt gilt es eben an den Leistungen anzuknüpfen und weiter zu machen. Den Newcomer-Status hat er irgendwie nicht mehr, obwohl er noch so jung ist. Habe aber ein sehr gutes Gefühl bei ihm.

Ansonsten freue ich mich schon extrem auf die neue Saison. Was mir nicht so gefällt, dass Nunez in jedem Interview in irgendeiner Form genannt wird, bzw. andere Spieler werden ständig auf ihn angesprochen (auch von LFCTV etc.). 

Das baut schon einen gewaltigen Druck auf, hoffe er kann damit umgehen.

Das Buch von Pep Lijnders gibt es jetzt übrigens auf Amazon:

https://www.amazon.de/Intensity-Our-Story-Pep-Lijnders/dp/1914197488/ref=sr_1_1?keywords=pep+lijnders&qid=1659699551&sprefix=pep+l%2Caps%2C94&sr=8-1

Aktuell wie ich sehe gerade ausverkauft (gestern waren noch einige lieferbar). 

Pflichtkauf :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In knapp einer Stunde gehts im Craven Cottage endlich wieder los.

Das (erwartete) Line-up vs. Fulham: :davinci:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Thiago; Salah, Diaz, Firmino

Substitutes: Adrian, Gomez, Van den Berg, Chambers, Milner, Elliott, Carvalho, Nunez, Bajcetic

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten:

Thiago und Fabinho verletzt out. 

Was für ein Arschloch Start in die neue Saison. 

Schaut nimma ganz so arschlöchrig aus. Ich fürchte nur unseren Chancenwucher, Darwin is jedenfalls eine Waffe

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online