Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich habe kürzlich stats aus der Ligue 1 von ihm gepostet (in allen wichtigen Kategorien ist der Mittelfeldallrounder in den Top 10 zu finden). Ein Top-Spieler mit Weltklassepotential den ich mir sehr gut im Mittelfeld der Reds (kann als 6er oder 8er spielen) bzw. langfristig als Hendo-Nachfolger vorstellen kann. Er ist einer für die Gegenwart u. Zukunft. u. mittlerweile mein absoluter Wunschtransfer für den kommenden Sommer. Hier ein Beitrag vom Liverpool Echo über ihn/seine Spielweise. :davinci:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/how-aurelien-tchouameni-could-fit-23827354?fbclid=IwAR1JFZRudCKhvl0PknvaocrNy6zWfqjg-o0mB1tkFeOyY6B-L556DuyAJO4

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aus der Saison 1985/86 stehen 138 Pflichtspieltore zu Buche. Diesen Club-Rekord könnten die Reds bereits heute brechen. Eine Bestmarke wurde bereits mit dem Sieg vs. Newcastle geknackt - 44. Pflichtspielsiege in einer Saison gab es bisher noch nie u. ein paar Partien stehen ja noch an...:augenbrauen:

Das Offensiv-Wunder: Liverpool in Villarreal um einen Klub-Rekord | kurier.at

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer von euch geplant nach Paris zu fahren/fliegen?

Ich hab für Samstag auf Sonntag schon länger ein Hotel gebucht, würden aber jetzt eher schon Donnerstag los. Unterkunft (ganz egal ob Camping usw.) ist aber eher schwierig, jemand Tipps?
Paris Innenstadt sollte halt nicht 1,5h weg sein mit den Öffis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe zwar über UEFA um Finaltickets beworben, ob ich welche bekomme kann ich nicht sagen, befürchte eher nicht. Sollte Liverpool es ins Finale schaffen, habe ich vor mit Zug anzureisen, um zumindest mit anderen LFC-Fans per Public Viewing oder ähnliches, mitzufiebern. Danach wieder mit Zug retour...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HannesRapid schrieb vor 52 Minuten:

Habe zwar über UEFA um Finaltickets beworben, ob ich welche bekomme kann ich nicht sagen, befürchte eher nicht. Sollte Liverpool es ins Finale schaffen, habe ich vor mit Zug anzureisen, um zumindest mit anderen LFC-Fans per Public Viewing oder ähnliches, mitzufiebern. Danach wieder mit Zug retour...

In deinem UEFA Account unter Application Status steht's schon drin, ich war leider nicht erfolgreich. Werd aber trotzdem nach Paris reisen, wenn wir das heute nicht verkacken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Villarreal CF: :davinci:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Keita, Thiago; Salah, Jota, Mane

Substitutes: Kelleher, Milner, Gomez, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Jones, Minamino, Tsimikas, Diaz, Origi, Matip, Elliott

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

auf die art von spannung hätte ich jetzt lieber verzichtet. 

ich unterstell capoue jetzt mal, dass er den assist nicht so wollte. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unabhängig dass wir schlecht spielen, sie spielen sehr gut.

kann nur besser werden. Mittelfeld funktioniert gar nicht. Keita raus, Henderson rein.

zudem muss Diaz für Jota kommen. Vorab müssen wir aber das Mittelfeld stärken. Wahnsinn, dass nicht mal ein Thiago einen Pass zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.