Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 3 Stunden:

Am Samstag geht's dann nach Brentford - für den Aufsteiger sicher eines DER Matches der Saison und nach den bisherigen Leistungen dürfen wir die Gastgeber nicht unterschätzen. Ich hoffe wieder auf ein schnelles Tor :v:

Keinesfalls. Ich hab sie gegen Arsenal und die Wolves über 90 Minuten gesehen. Die stehen mit einer 3er-Abwehr sehr sicher u. kompakt u. sind auch spielerisch zu beachten. Vorne sind sie mit dem gefährlichen Sturmduo Toney-Mbeumo auch überdurchschnittlich gut besetzt. Das wird eine harte Nuss die zu knacken.

Conor Bradley ist übrigens schon 18, hat schon 2 Länderspiele für Nordirland gemacht u. dürfte mittlerweile N. Williams in der pecking order überholt haben. Er und auch sein Pendant auf der LV-Position, Owen Beck (übrigens der Neffe von Ian Rush) sind definitiv 2 full backs nach dem Geschmack von Klopp. ;)  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach seiner starken Vorstellung im Ligacup bekommt heute Curtis Jones seine Chance neben Fabinho und Hendo. Auch Firmino ist wieder als Sub verfügbar. Es wird keine leichte Aufgabe gegen den bislang starken, ambitionierten Aufsteiger. Die Bees sind wie schon erwähnt nicht zu unterschätzen.

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Jones; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Kelleher, Gomez, Konate, Tsimikas, Milner, Oxlade-Chamberlain, Minamino, Origi, Firmino

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Puh, schon ärgerlich, dass man da die Niederlagen von United und Chelsea nicht noch mit eigenen drei Punkte veredelt hat - aber bei der Anzahl an vergebenen Großchancen, diesen unfassbaren Saves von Raya und einer mehr als wackeligen Verteidigung war da im Endeffekt wohl auch kein Sieg möglich. 
Cooler Kick, vorallem tatsächlich auch von Brentford sehr unterhaltsam, dass die größtenteils mitgespielt haben und sich nicht nur aufs Verteidigen konzentriert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was für ein Fußballspiel. Beide Teams mit offenem Visier. Eine grossartige, packende Partie mit tollen Szenen, einigen fantastischen Toren, Super-Abwehraktionen und Chancen auf beiden Seiten. Ein Spiel das wirklich alles geboten hat und wohl letztendlich irgendwie auch keinen Sieger verdient hat. Bei den Bees werden noch einige Teams Punkte lassen.  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ehrlich, ich verstehe diese Zufriedenheit irgendwie nicht. Natürlich waren die Bees sehr unangenehm und vll. lassen da auch noch Konkurrenten Punkte liegen, aber dort 3(!!!) Tore zu kassieren, vor allem in der Art und Weise wie wir uns teilweise defensiv präsentiert haben, ist aus meiner Sicht indiskutabel. Das war nicht eine zusammen gewürfelte Backline, sondern die absolute A-Garnitur. Ich bin ziemlich angepisst, auch am Tag danach...

Den Bees muss ich ein Kompliment aussprechen, sehr engagierte Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Punkte gegen den Aufsteiger liegen gelassen.  Kommt mir irgendwie bekannt vor.

3 Tore darf man da einfach nicht bekommen.  Gerade nach der letzten Saison sollten jetzt die Alarmglocken klingen. Wenn man die Punkte gegen die kleinen nicht macht, egal wie brav sie mitspielen, ist man wieder sehr schnell aus den CL Plätzen draußen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Liverpool FC 1892 schrieb am 26.9.2021 um 14:29 :

...weil ich die gesamte bisherige Saison betrachte. 14 von möglichen 18 Punkten (immerhin Tabellenführer und als einziges Team ungeschlagen!!!), dazu Siege im Cup und in der Champions League hätte vor der Saison wohl jeder von uns unterschrieben.

Ja, die Defensivleistung war gestern nicht berauschend. Es war ein vogelwildes Spiel. Aber solche Spiele gibt eben...

am Papier war es natürlich ein guter Start, aber man muss ehrlich sein, so viele Hammergegner waren da nicht dabei. Wir hatten Chelsea und waren nicht in der Lage das Spiel gegen 10 Blues zu gewinnen und sonst eher Mid-Table abwärts. Man kann natürlich nur die schlagen, die man am Feld hat, aber da sind wir mMn. gerade auf Schiene mit dem was unser Anspruch sein muss.

 

Zum heutigen Spiel, TAA ist ja leider nicht mitgeflogen. Ich hoffe es ist nichts ernstes :( Ich erwarte mir Milner rechts hinten, eine IV mit VVD und Konate, Tsimikas auf links und vorne zumindest einen aus dem Duo Minamino und Origi. Am Wochenende wartet City, da werden wir heute sicher nicht mit der kompletten A-Garnitur antreten...

Up the Reds! 

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heroes life forever, but legends never die.

R.I.P, Sir Roger Hunt (1938-2021), YNWA :ssst:

? 492 games
⚽️ 285 goals
? 3 league titles
??????? 1 World Cup

https://www.spiegel.de/sport/fussball/roger-hunt-vom-fc-liverpool-england-weltmeister-von-1966-ist-tot-a-9345b83e-f836-4736-bb32-f7b0264aadd3?fbclid=IwAR1WVlvsAAa6RMT3L49PkD8Jcm3DzeKWITyZY2eBUD3Vl_OWnSsSFyyeIjM

243267352_4427796900609120_3345440780550

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. FC Porto:

Liverpool: Alisson; Milner, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Jones; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Adrian, Kelleher, Konate, Keita, Firmino, Gomez, Oxlade-Chamberlain, Minamino, Tsimikas, Origi, Phillips, Williams

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online