Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 10 Stunden:

:love:

neben allen unrealistischen Optionen wäre Bellingham mein absoluter Wunschspieler.

Ein toller junger Spieler mit grossartigen Anlagen u. mit 18 Jahren schon sehr weit in seiner Entwicklung. :super:

Er hat aber erst im Juni einen neuen 5-Jahres-Vertrag in Dortmund unterzeichnet (lt. div. deutschen Journos keine Ausstiegsklausel) und würde wohl in punkto Ablöse in VVD-Sphären kommen, könnte sogar der neue Rekordspieler der Reds werden wenn wir gewillt/bereit sind für einen dann 21,22jährigen soviel Geld auszugeben...(wenn seine Entwicklung so weiterläuft bekommt man ihn aber sicher nicht unter 100M + add-ons die der BVB mit ziemlicher Sicherheit in einen deal inkludieren würde/wird).

Ich denke so schnell wird Dortmund dieses Juwel nicht ziehen lassen...außer jemand zahlt eine astronomische Ablöse...da ist aber der LFC schon jetzt aus dem Rennen, die ist eher vom russischen Zampano oder den Scheich-Clubs zu erwarten... ;)

Jude Bellingham - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

PS: mich würde noch interessieren wer die unrealistischen Optionen sind. Meinst du da jemand fürs Mittelfeld oder Spieler der Kategorie Mbappe oder Haaland ?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Oberschlaubis vom brasilianischen Verband sind jetzt doch zurückgerudet u. erwägen keine 5-Tages-Sperre ihrer PL-Spieler. Alles andere wäre auch von Seiten der FIFA mehr als hirnrissig gewesen. Alisson und Fabinho können daher vs. Leeds spielen. :super:

https://www.thisisanfield.com/2021/09/liverpool-can-select-brazilian-duo-at-leeds-after-5-day-ban-waived/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb am 10.9.2021 um 10:02 :

PS: mich würde noch interessieren wer die unrealistischen Optionen sind. Meinst du da jemand fürs Mittelfeld oder Spieler der Kategorie Mbappe oder Haaland ?

genau, ich meinte eig. Mbappe oder Haaland. Beide hätte ich natürlich gerne (bzw. einen), halte es aber für sehr unrealistisch, dass wir tatsächlich Spieler solchen Kalibers holen (würden/könnten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 6 Stunden:

genau, ich meinte eig. Mbappe oder Haaland. Beide hätte ich natürlich gerne (bzw. einen), halte es aber für sehr unrealistisch, dass wir tatsächlich Spieler solchen Kalibers holen (würden/könnten).

Ablösetechnisch wäre es kein Problem einen von den 2 zu bekommen. Mbappe ist nach heutigem Stand im Sommer ablösefrei (er kann ab Jänner mit Clubs verhandeln u. wird dann wohl endgültig zu Real Madrid wechseln ;)) u. Haaland hat für kommenden Sommer eine Ausstiegsklausel von 75M + add-ons ist angeblich für ca. 90M Fixablöse zu haben, aber gehaltstechnisch können wir uns keinen der beiden leisten ohne das derzeitige Gehaltsschema des LFC komplett zu sprengen bzw. infolge dessen das Mannschaftsgefüge/klima zu zerstören.

Chelsea wollte lt. der seriösen deutschen Fachzeitschrift Sport-Bild vor Lukaku den Norweger holen u. hat mal bei seinem Agent Raiola angefragt: der fette Pizzabäcker will 40M Beratergebühr u. für den Top-Stürmer einen 5-Jahres-Vertrag wo er jährlich 50M abcasht. Der kostet also im Gesamtpaket 300M. 8)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das heutige Line-up vs. Leeds United:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Elliott, Thiago; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Kelleher, Konate, Gomez, Tsimikas, Henderson, Milner, Keita, Jones, Oxlade-Chamberlain

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

this doesn't look good for Harvey Elliott. The youngster was about to be replaced by Jordan Henderson but it looks like he's got a serious injury from Struijk's challenge. 

Er wäre ausgetauscht worden. Omg, bin schockiert

Salah war ja total aus dem Häuschen nach der Szene, alleine da kennst dich schon aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.