Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Shaq soll diese Woche vermutlich gehen. Im Raum stehen 15 mio Euro.

ich kann mich erinnern, dass einige Wochen nach dem United Spiel (Shaq schoss glaube ich 2 Tore) ein Journalist behauptete, Shaq soll keine Rolle mehr bei uns spielen und nur gelegentlich eingesetzt werden. Zu dieser Zeit völlig unverständlich weil ich damals glaubte er kommt nun so richtig an bei uns.

Leider hat er es auch nie ganz geschafft sich in eine Startelf zu spielen. Ähnlich wie bei den Bayern. Schade. Ich hatte eig. immer das Gefühl er ist für einen Traumpass oder eine Überraschung gut.

Trotzdem alles gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb am 23.7.2021 um 17:21 :

Weiß jemand wann unsere Brasilianer und Henderson zur Mannschaft stoßen? 

Im Trainingslager in Evian wurde noch ein weiteres Friendly vereinbart. Die Reds treffen am 5.8. auf den FC Bologna. Thiago, Henderson u. unsere 3 Brasilianer (die kurz vor der Partie auch wieder ins Training einsteigen sollen) könnten in der Partie auch etwas Einsatzzeit bekommen ehe es dann ein paar Tage später wieder heimwärts an die Merseyside geht wo mit den spanischen Erstligisten Athletic Bilbao und Osasuna zwei weitere Vorbereitungsspiele auf die Jungs warten. ;)

https://www.thisisanfield.com/2021/07/liverpool-to-add-bologna-friendly-to-pre-season-schedule/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr unterhaltsames Pre-Season Match. Hertha zeigte nicht wirklich viel, machte aber trotzdem irgendwie vier Tore. Ansonsten waren ein paar schöne Kombinationen dabei, etwa unser zweites Tor. Keita auch mit ein paar starken Aktion (und dann wieder dem einen oder anderen üblichen Gedankenlag) - ich hoffe, der hat jetzt endlich mal eine verletzungsfreie Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Van Dijk hatte mit Sicherheit die Order kein Risiko einzugehen und harte unnötige Zweikämpfe zu meiden. Er braucht noch Zeit und die bekommt er. 

Ich geb dir Recht, normalerweise fliegt Jovetic 3 Meter durch die Luft und Van Dijk eröffnet den Spielaufbau... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Future Captain TAA unterschrieb heute einen neuen Vertrag. Einer der unbestritten weltbesten RV steigt damit absolut zu Recht zu den Top-Verdienern VVD und Salah in der Gehaltsliste auf und bindet sich weitere 4 Jahre an die Reds :clap:

https://www.thisisanfield.com/2021/07/trent-alexander-arnold-signs-new-contract-to-join-liverpools-top-earners/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ston3R schrieb am 29.7.2021 um 22:43 :

Sehr unterhaltsames Pre-Season Match. Hertha zeigte nicht wirklich viel, machte aber trotzdem irgendwie vier Tore. Ansonsten waren ein paar schöne Kombinationen dabei, etwa unser zweites Tor. Keita auch mit ein paar starken Aktion (und dann wieder dem einen oder anderen üblichen Gedankenlag) - ich hoffe, der hat jetzt endlich mal eine verletzungsfreie Saison!

Keita ist einer der geilsten Kicker die ich je gesehen habe. Sollte der mal fit bleiben und die Saison halbwegs durchspielen können, sind wir im ZM mehr als safe. Aber ja. Leider ist er so verletzungsanfällig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Thiago und Shaq sind schon wieder bei der Mannschaft. Morgen folgen dann unsere 3 Brasilianer. Es fehlt dann nur noch Hendo der sich aber eh brav mit Dan Sturridge in Mallorca fit hält. :super::D

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/439489-alisson-fabinho-and-firmino-to-begin-pre-season-in-evian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auch Fabinho hat einen neuen Vertrag unterschrieben. Der sympathische Allrounder bindet sich weitere 5 Jahre an die Reds :smoke::)

229119271_4854617604565160_2247395301790

https://www.thisisanfield.com/2021/08/fabinho-signs-new-long-term-contract-with-liverpool-fc/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jetzt geht's aber rund mit den Vertragsverlängerungen...Alisson Becker wird ebenfalls weitere 6 Jahre das Mighty Reds-Trikot überstreifen. :clap:

https://www.thisisanfield.com/2021/08/liverpool-fc-in-safe-hands-as-alisson-pens-new-six-year-deal/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten