Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Well done, lads !!! :clap:

Nach dem Patzer bei dem uns Townsend früh bestrafen hätte können, haben wir einen abgeklärten, konzentrierten Vortrag der Reds gesehen. Wir haben uns angetrieben von einem wieder sehr starken Thiago immer wieder schöne Chancen erarbeitet, aber auch die Defensivarbeit nicht vernachlässigt und den wichtigen Heim-3er im Stile einer Spitzenmannschaft heimgespielt. Letztendlich noch Platz 3 nach dieser verletzungsgebeutelten Auf- und Ab-Saison. Bravo, Redmen ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
loewinger schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt ohne Schmäh, aber trotzdem unpopulär. Und wenn Gini auch als einer gilt, der einfach die Meter macht und wichtig für unser Spiel ist, selbst wenn er weniger auffällig agiert: unersetzbar ist er sicher nicht. Mach mir da keine Sorgen, was die Nachbesetzung angeht.

Unersetzbar vielleicht nicht, aber einen solchen Motor im Mittelfeld zu haben, der gefühlt JEDES Spiel fit ist, war in diesen Jahren so unglaublich wichtig. Wir alle wissen um die Beständigkeit eines Henderson, Ox, Shaq, Keita....

Danke GINI! Was für ein Spieler! :huldigung:

Ein allerletztes Mal kann ich das noch posten in dem Channel :rofl::

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Konate wird jetzt relativ fix geholt werden, kann es mir nicht anders vorstellen. Durch die CL gibs halt ganz andere Einnahmen und die fließen jetzt mal 1:1 nach Leipzig (die fixe Ablöse muss ja sofort bezahlt werden).

Somit wären meine IV für nächste Saison:

VVD, Konate, Matip, Gomez zudem R. Williams und N. Phillips - wobei beide hoffentlich keine Rollen spielen müssen, ansonsten haben sie bewiesen, dass man sie jederzeit einsetzen kann.

Davies sollte man eig. abgeben und Kabak darfst eig. nicht verpflichten, wenn dann nur wenn Konate nicht kommen sollte - was ich ehrlich gesagt jetzt nicht hoffe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auch ich bedanke und verneige mich nochmal vor einer lebenden LFC-Legende. Gini Wijnaldum - ein Weltklassespieler auf und außerhalb des Platzes, ein toller, mannschaftsdienlicher Spieler und Charakter den sich jeder Coach und jede Mannschaft nur wünschen kann. Dieser grossartige lad hat uns so viele tolle, unvergessliche Momente im Reds-Trikot bereitet und grossen Anteil an den Titelgewinnen unter der Manager-Ära von Jürgen Klopp. Mach's gut Gini :love: - YNWA !!! :huldigung:

  189702058_4363002023712620_1447087165761

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gini Wijnaldum: "I didn't sign somewhere else. Everyone knows in football everything can happen. The situation is right now that on 1 July I am not a Liverpool player."

der will einfach nicht gehen. Keine Ahnung was man ihm für ein Angebot gemacht hat (wenn überhaupt) - das muss dermaßen schlecht sein ... das macht mich schon etwas traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Wo sind unsere "TOP 4 somit endgültig over"-User :=

?! 

Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten?

 

Btw. Schade um gini. Einer meiner Lieblingsspieler aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute Abend heißt es Daumen drücken für unsere lads der U18 die im FA Youth Cup Finale im Villa Park auf die U18 von Aston Villa trifft. Auf beiden Seiten stehen sehr interessante junge lads denen eine große Zukunft prophezeit wird...auf Seiten der Villans z.B. Louie Barry oder Carney Chukwuemeka und bei den LFC youngsters die hoch veranlagte IV mit Skipper Jarrell Quansah und Billy Koumetio sowie James Balagazi, Max Woltman u. natürlich Mateusz Musialowski. :smoke:

Good luck, young lads - bring home silverware !!! :support:

https://www.thisisanfield.com/2021/05/liverpool-coach-invites-jurgen-klopp-to-see-next-generation-in-fa-youth-cup-final/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor 22 Stunden:

der will einfach nicht gehen. Keine Ahnung was man ihm für ein Angebot gemacht hat (wenn überhaupt) - das muss dermaßen schlecht sein ... das macht mich schon etwas traurig.

Solange es nix offizielles in Sachen Zahlen gibt kann man sich da halt wirklich nur schwer ein Bild machen - kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot (und gegeben soll es das ja angeblich schon im Winter haben) seitens des Clubs so schlecht gewesen ist. Gini wird halt auch nicht mehr jünger; da darf man sich wohl auch keinen Vierjahresvertrag mit 150k oder ähnliches pro Woche mehr erwarten. 

Zudem: Ich hab Gini immer gemocht. Er war - als gefühlt einziger über all die Jahre -  nie verletzt. Man hat gewusst, was man meist von ihm bekommt. ABER. Für mich ist er ein Spieler, der im Mannschaftsgefüge super funktioniert, aber keinesfalls jemand, der alleine raussticht und Spiele entscheidet. Hier und da ist er mit wichtigen Treffern ums Eck gekommen, aber allgemein war er mir in all den Jahren zu ungefährlich in Sachen Offensivoutput. Wenn man bedenkt, dass wir mit Hendo, Thiago und Fabinho schon drei Spieler im Mittelfeld haben, die ein ähnliches Problem aufweisen (also die nicht vorhandene Gefahr fürs gegnerische Tor) weiß ich wirklich nicht, ob wir Gini da weiterhin gebrauchen können. Also, wenn alle halt tatsächlich mal fit sind. 
Daher kann ich mit einem Abgang tatsächlich eher leben als mit einem unnötigen Monstervertrag für einen 30jährigen. Lieber Curtis wieder mehr Spielzeit geben und an anderen Schrauben im Kader werkeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GraveDigger schrieb vor 8 Minuten:

ABER. Für mich ist er ein Spieler, der im Mannschaftsgefüge super funktioniert, aber keinesfalls jemand, der alleine raussticht und Spiele entscheidet. Hier und da ist er mit wichtigen Treffern ums Eck gekommen, aber allgemein war er mir in all den Jahren zu ungefährlich in Sachen Offensivoutput. Wenn man bedenkt, dass wir mit Hendo, Thiago und Fabinho schon drei Spieler im Mittelfeld haben, die ein ähnliches Problem aufweisen (also die nicht vorhandene Gefahr fürs gegnerische Tor) weiß ich wirklich nicht, ob wir Gini da weiterhin gebrauchen können. Also, wenn alle halt tatsächlich mal fit sind.

Wichtiger Nachsatz: Das musste/sollte er auch im System Klopp nicht. Gini hat genug Torgefahr und Offensivdrang und stellt das fürs Nationalteam immer wieder zur Schau. Da spielt er aber auch offensiver, mit mehr Freiheiten. Bei uns ist er meistens einer von zwei 8ern, manchmal sogar auf der 6, und mit Klopp hatten wir noch nie Mittelfeldspieler, die zweistelling pro Jahr treffen. Da sind war halt auch extrem von den vorderen drei abhängig, dass die uns die Tore machen. Die Mittelfeldspieler sind da mehr fürs Laufen und Pressing zuständig bzw um abzusichern auf den Flanken, wenn es Robbo und Trent wieder nach vorne treibt. Das halte ich einem Gini sicher nicht vor, auch wenn er natürlich nicht ein absoluter Weltstar mit Tricks und co ist/war, aber ein unglaublich wichtiges Teilchen im System Klopp, der uns manchmal gerade mit seinen wenigen Toren zu unglaublichen Spielen/Möglichkeiten gebracht hat (mir bleibt da das Spiel gegen Boro in Erinnerung, das uns zum ersten Mal unter Klopp in die CL brachte, sowie, natürlich, die Partie gegen Barca. Alleine für das hat er Kultstatus).

 

Bezüglich Vertragsdetails ist natürlich alles Kaffeesudleserei. Ich VERMUTE, er will mehrere Jahre, die wir ihm in seinem Alter nicht anbieten. An den Zahlen würde es wohl eher weniger scheitern, aber gut. Thiago hat sich schon gut eingelebt und wird uns noch viel Freude bereiten. Hoffentlich bleibt Hendo einmal längere Zeit ohne Verletzung und ein Jones wartet ja auch auf seinen Durchbruch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

U18 Coach Marc Bridge-Wilkinson geht ins Finale mit der Starting XI die den Finaleinzug gesichert hat:

Liverpool: H.Davies; Bradley, Quansah, Koumetio, Norris; Stephenson, Corness, Morton; Musialowski, Balagizi, Woltman

Substitutes: Mrozek, Jonas, Bajcetic, Chambers, Wilson, Mabaya, Frauendorf

C' MON young lads !!! :clap:

Hier ein Stream, falls noch jemand den LFC youngsters die Daumen drücken bzw. das Spiel sehen möchte:

http://www.ee1061360223528.xyz/de/player/78a6b75803492efa9f725ff64bc2ce16dd77b32e4d477af558ab1f6c0bae9137ddf59ecc2d741ccea1844791559e30357eff5da7fef7ba018f81020f1a57c321/60ac030958b49

EDIT:

Schade. Leider eine 2-1-Niederlage. Der Villa-Nachwuchs ist physisch sehr stark und einige sind in der Entwicklung schon etwas weiter als unsere youngsters (z.B. Barry, Young oder Chukwuemeka, der ja kürzlich bereits sein PL-Debüt gab). Dennoch sollten die Jungs stolz sein durch u.a. einen Sieg über den hoch gelobten ManUtd-Nachwuchs ins Finale gekommen zu sein. Vom ein oder anderen dieser Talente wird man in Kürze sicher noch einiges hören/sehen. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2021/05/liverpool-suffer-cup-heartbreak-despite-late-rally-from-melkamu-frauendorf/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Anti_Violett schrieb vor 27 Minuten:

 

Falls es nochmal jemand anschauen will. Es ist unglaublich eigentlich, was da heuer für Entscheidungen getroffen wurden. Übrigens wenig überraschend hatten wir die meisten VAR Entscheidungen gegen uns overruled.

 

Da sind aber auch einige richtige Entscheidungen dabei? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online