Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Liverpool’s injuries in the Premier League this season:

• Van Dijk [33 games missed]

• Gomez [31]

• Matip [28]

• Keita [28]

• Jota [19]

• Henderson [17]

• Thiago [14]

• Fabinho [8]

Dann ist der 3e Platz halt doch bemerkenswert.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten:

Wo sind unsere "TOP 4 somit endgültig over"-User :=

?! 

Hier, mir gehts gut btw. :P

 

wir spielen eine absolute Arschsaison, werden teilweise und zu Unrecht, als schwächster Titelverteidiger der Geschichte tituliert (in einer Saison wo der Verletzungsteufel bei uns einen Meldezettel ausgefüllt hat) und am Ende sind wir näher an City, als sie es letztes Jahr an uns waren und gerade mal 5 Pünktchen hinter United, die von einem Schritt nach vorne sprechen. Spricht vom hohen Standard bei uns. Hut ab vor den Burschen. Das war eine sauzache Saison, wo fast alles schief gelaufen ist und am Ende des Tages spielen wir trotzdem CL und haben mit Big Nat einen neuen Kultspieler. Jetzt alle auskurieren, fit werden und nächstes Jahr voll angreifen.

Riesen Dank an Gini, er hat so viel für den Verein gemacht, er wird uns noch sehr abgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn nach einer ziemlich verkorksten Saison mit vielen Verletzungen,  einer haarsträubenden Chancenverwertung,  teils furchtbar anzusehenden Spielen, in der man gegen gefühlt alle unteren Teams Punkte liegen hat lassen und jeder Leistungsträger mit mindestens einer Formkrise zu kämpfen hatte, in der man ohne Zuseher zu Hause viele Spiele verloren hat schafft man es trotzdem noch auf den dritten Platz. Damit hatten viele nicht mehr gerechnet. 

Jetzt heißt es den Kader bisschen erneuern und nächstes Jahr wieder voll angreifen.  Hoffentlich verletzt sich keiner bei der schwachsinnigen Euro, während einer Pandemie und die Spieler bekommen danach genügend Zeit zu regenerieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

Riesen Dank an Gini, er hat so viel für den Verein gemacht, er wird uns noch sehr abgehen.

TIA schrieb Gerade eben:

E2FmEHxWYAEAw_2?format=jpg&name=large

Bye bye Gini :(

Jetzt ohne Schmäh, aber trotzdem unpopulär. Und wenn Gini auch als einer gilt, der einfach die Meter macht und wichtig für unser Spiel ist, selbst wenn er weniger auffällig agiert: unersetzbar ist er sicher nicht. Mach mir da keine Sorgen, was die Nachbesetzung angeht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
loewinger schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt ohne Schmäh, aber trotzdem unpopulär. Und wenn Gini auch als einer gilt, der einfach die Meter macht und wichtig für unser Spiel ist, selbst wenn er weniger auffällig agiert: unersetzbar ist er sicher nicht. Mach mir da keine Sorgen, was die Nachbesetzung angeht.

 

 

Mal schaun wie es ihm bei den katalanischen Insolvenzverschleppern geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute:

Mal schaun wie es ihm bei den katalanischen Insolvenzverschleppern geht.

wenn er nicht doch zu den Bayern geht. Egal, für mich ist es traurig, dass keine Einigkeit erzielt werden konnte. Er ist für mich Sinnbild für den Erfolg unter Klopp. Unvergessen seine beiden Tore gegen Barcelona. Er traf nicht oft aber wenn dann war es meist doch wichtig. Er wird mir sehr fehlen, mochte Gini ungemein.

Klar ist er nicht unersetzbar - es gibt nur ganz ganz wenige Spieler auf der Welt die das sind - aber um das geht es auch nicht immer. Es muss erst einmal ein besserer verpflichtet werden.

Thiago btw. spielt endlich so wie ich ihn kenne.

Trotzdem brauchts für das Mittelfeld einen Gini Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online