Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Eine unserer Prioritäten für den kommenden Transfersommer ist u.a. die Vertragsverlängerung bzw. -aufbesserung wichtiger Leistungsträger wie Alisson, Fabinho, Salah & Van Dijk. Das Quartett will man - absolut zu Recht - langfristig an den LFC binden. :super:

https://www.thisisanfield.com/2021/05/liverpool-transfer-news-alisson-fabinho-contracts/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Eine unserer Prioritäten für den kommenden Transfersommer ist u.a. die Vertragsverlängerung bzw. -aufbesserung wichtiger Leistungsträger wie Alisson, Fabinho, Salah & Van Dijk. Das Quartett will man - absolut zu Recht - langfristig an den LFC binden. :super:

https://www.thisisanfield.com/2021/05/liverpool-transfer-news-alisson-fabinho-contracts/

Zitat

With finances likely to be stifled by the pandemic, Liverpool may be required to sell in order to buy…

Wie oft hamma des schon gelesen in den letzten 2 Jahrzehnten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gini beginnt heute statt Jones. Ansonsten bleibt die Startelf unverändert. ;)

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Phillips, R.Williams, Robertson; Fabinho, Thiago, Wijnaldum; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Adrian, Koumetio, Tsimikas, N.Williams, Milner, Jones, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri, Origi

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! Nach einem sehr nervösen Beginn inkl. vieler leichter Abspielfehler haben wir uns in die Partie gekämpft viele gute Chancen liegen lassen ehe uns Bobby kurz vor Seitenwechsel mit seinem wichtigen Tor auf die Siegerstrasse gebracht hat. Letztendlich ein hart erfighteter 3-0-Erfolg gegen ein nie aufsteckendes Burnley daß durch lange Bälle auf den physisch sehr starken Wood oder durch Standards immer gefährlich war. Wir sind nun voll auf CL-Kurs und können am SO mit einem Heim-3er gegen Crystal Palace alles klar machen. :super:

MotM: Nat Philipps - der Junge hat sich im Laufe der Saison in allen Belangen enorm gesteigert. Hinten enorm zweikampf- und kopfballstark (auf der Linie gerettet) und vorne als I-Tüpfchen des Spiels auch noch mit seinem 1. PL-Tor. Er reift immer mehr als Persönlichkeit u. wurde ein solider PL-Verteidiger. Chapeau, Nat. :huldigung: Sein Passpiel ist zwar immer noch sehr ausbaufähig, aber mMn hat er sich mit seinen Leistungen einen Kaderplatz für die nächste Saison erarbeitet/verdient. 

Alisson auch sehr stark und da wenn er gebraucht wurde und Thiago kommt immer besser zur Geltung wenn ihn Fabinho hinten abschirmt, wird immer mehr zum Leader. Robertson mit seinen Assists Nr. 34 und 35 seit der Saison 2017/18 - nur ein gewisser Kevin De Bruyne hat seit dieserm Zeitpunkt mehr als der LV (!!!) der Reds - Wow. :augenbrauen: Eine solide, kämpferische Leistung, eine starke Performance des gesamten Kollektivs gegen einen physisch präsenten Gegner gegen den wir uns immer schwer taten/tun u. auch gestern immer wieder unsere Probleme hatten. Neben der fehlenden Abwehrstabilität auf Grund der vielen Ausfälle/Änderungen in der IV ist auch die Chancenverwertung ein Grund warum wir heuer den Titel nicht verteidigen konnten. Wir erspielen uns die zweitmeisten Chancen der Liga, spielen die zweitmeisten Flanken/Zuspiele in den Strafraum lassen aber immer sehr viele Hochkaräter aus, machen uns so das Leben selbst immer schwer.

Aber egal. Wir sind im Finish der Meisterschaft in guter Form/Verfassung u. das Erreichen der CL wäre nach dieser verletzungsgebeutelten, verkorksten Auf- und Ab-Saison ein sehr schöner Erfolg. Diese Chance dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen. Die erlaubten 10000 Zuseher @ Anfield werden den lads dabei auch eine große Hilfe/Unterstützung sein. Up the Reds !!! :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 12 Stunden:

Matip abgeben? Ich bin total unsicher wie wir nächstes Jahr in der IV aufgestellt sind.

Also bei Matip kann ich mir fast nocht vorstellen, dass er bleiben wird. Noch dazu falls Konate wirklich kommen sollte.

Kabak wird mMn auch nicht fix verpflichtet werden, wenn Konate kommt.

Daher sehe ich uns nächste Saison fix mit VVD, Gomez, Nathe und Williams. Dazu dann eben noch Konate der sich mit Gomez um die 2 matched.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Also bei Matip kann ich mir fast nocht vorstellen, dass er bleiben wird. Noch dazu falls Konate wirklich kommen sollte.

Kabak wird mMn auch nicht fix verpflichtet werden, wenn Konate kommt.

Daher sehe ich uns nächste Saison fix mit VVD, Gomez, Nathe und Williams. Dazu dann eben noch Konate der sich mit Gomez um die 2 matched.

Ich dachte Matip hat Vertrag bis 2023, hab gestern nachgesehen. Er ist bis 2024 an den LFC gebunden, wird wohl bleiben, da ihn Klopp sehr schätzt u. man uns ob seiner Verletzungshistorie nicht die Tür einrennen wird um ihn zu verpflichten. ;)

Bei Kabak soll bereits durchgesickert sein, daß wir ihn nicht holen werden. Paradoxerweise will ihn jetzt RB Leipzig holen (als Konate-Ersatz ?) hat sich aber bereits 2 neue, junge IV mit Perspektive für Sommer gesichert (Gvardiol u. Simakan).

Ich rechne nächste Woche (wenn alle Meisterschaften beendet sind) mit der Bekanntgabe des Transfers vom jungen Franzosen zum LFC. Ein 5-Jahres-Vertrag u. sein Gehalt soll ja lt. div. Insider-Journos (u.a. Fabrizio Romano) bereits länger ausverhandelt sein.

Mit VVD und Matip hätten wir dann nächste Saison sehr erfahrene IV und mit Gomez u. Konate 2 die sich um den Stammplatz neben Virgil matchen können. dazu noch Phillips der seine PL-Tauglichkeit gezeigt hat/eine gute Entwicklung nimmt u. R. Williams (der dann wohl hauptsächlich wieder in der U23 eingesetzt wird). Ich denke wir sind da sowohl mit Erfahrung als auch Talent für Gegenwart u. Zukunft sehr gut aufgestellt/gerüstet (Koumetio ist auch noch da - zwar erst 18 aber ein Top-Talent !)...wichtig wird, daß VVD wieder schnell fit wird u. an alte Stärken anknüpfen kann. :smoke:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 4 Minuten:

Mit VVD und Matip hätten wir dann nächste Saison sehr erfahrene IV und mit Gomez u. Konate 2 die sich um den Stammplatz neben Virgil matchen können. dazu noch Phillips u. R. Williams (der dann wohl hauptsächlich wieder in der U23 eingesetzt wird). Ich denke wir sind da sowohl mit Erfahrung als auch Talent für Gegenwart u. Zukunft sehr gut aufgestellt/gerüstet...wichtig wird, daß VVD wieder schnell fit wird u. an alte Stärken anknüpfen kann. :smoke:

 

so glaube ich wird es laufen und dafür wäre ich auch. Matip ist so ein starker IV der eig. immer spielt wenn er fit ist (also fast nie), aber einfach nahezu fehlerfrei spielt. Man erinnert sich an Barca, das war damals jenseits von gut und böse.

Aber da er eben nie fit ist glaube ich schon, dass man einen zweiten super starken IV braucht. Da ich kein großer Fan von Gomez bin, wäre ich natürlich sehr stark für Konate. Gomez ist kein schlechter IV, aber als fix gesetzter 2er IV ist er für mich zu schwach bzw. und vor allem zu fehleranfällig.

Des weiteren fehlte VVD 9 Monate, d.h. er wird noch sehr sehr lange brauchen bis er wieder zur Form und zur alten Stärke zurückfinden wird (Vertrauen in Körper muss wieder kommen etc.), das muss man auch berücksichtigen. Ich glaube der Verein oder/und Klopp werden nie wieder so ein Risiko in der IV eingehen wie heuer, vor allem weil wir in einer ähnlichen Situation schon gewesen sind (Caulker Verpflichtung).

Der Name Davis fehlt noch, dem soll man ja anscheinend gesagt haben, dass er bleiben soll. :D

der hat aktuell keine einzige Minute bekommen, wie schaut es dann aus wenn VVD, Matip, Gomez und vl. Konate zur Verfügung stehen sollten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Der Name Davis fehlt noch, dem soll man ja anscheinend gesagt haben, dass er bleiben soll. :D

der hat aktuell keine einzige Minute bekommen, wie schaut es dann aus wenn VVD, Matip, Gomez und vl. Konate zur Verfügung stehen sollten ...

Yep,den habe ich auch noch vergessen :betrunken:...er hat sogar Vertrag bis 2025, wird wohl in der Saisonvorbereitung zeigen dürfen was er drauf hat, aber sehe keine grosse Zukunft für ihn wenn JK ihm schon jetzt Rookie R. Williams vorzieht...für einen gestandenen, erfahrenen Zweitliga-Spieler werden wir aber sicher gute Angebote bekommen u. kein Verlustgeschäft machen.:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online