Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Netter Sieg gegen den Rivalen, immer schön. Haben den Fokus zwar schon auf deren UEFA Cup Finale aber nette Erfahrung für den ein oder anderen Spieler war es sicher.

Nächstes Jahr kommt ohnehin der Generalangriff, da wird die Tabelle dann sicherlich anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Si Senor ! :clap:

Nach dem unglücklichen Rückstand haben wir sehr gut reagiert, waren druckvoll und die bessere Mannschaft, sind verdient zum Ausgleich gekommen u. kurz vor Seitenwechsel sogar in Führung gegangen. Nach der Pause haben wir gleich noch einen Treffer nachgelegt, hatten danach durch Jota sogar die Chance auf das 4. Tor (leider nur Pfosten, die Aktion hätte sich auch ein Tor verdient). Danach hat United mit dem herrlich herausgespielten Anschlusstreffer nochmal Lunte gerochen u. war nah am Ausgleich. Salah hat aber dann doch noch den Sack zugemacht und uns den wichtigen, verdienten 3er im OT (Klopp's erster PL-Sieg im Stadion der Mancs) gesichert der uns jetzt alle Chancen eröffnet doch noch die CL-Quali zu schaffen. :smoke:

186013460_4225648494154748_3820731567769

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 23 Stunden:

Unerwartet doch noch alles in der eigenen Hand.

Nicht ganz richtig, wir haben es aktuell nicht selber in der Hand, gewinnen wir alles, bedeutet das nicht automatisch Platz 4, siehe:

Zitat

But even if Liverpool were to win all of their remaining games then it would notautomatically follow that they will finish in the top four. One remaining scenario is that Chelsea could win both of their games to finish with 70 points while Leicester, after a defeat at Chelsea, would beat Tottenham on the final day to end the season on 69. In that case, Liverpool, assuming they win all their three final games, would finish level on points with Leicester. If that is what transpires, the fight for fourth would be decided on goal difference. At present, Liverpool's goal difference is +20 and Leicester's +21.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 15 Minuten:

Nicht ganz richtig, wir haben es aktuell nicht selber in der Hand, gewinnen wir alles, bedeutet das nicht automatisch Platz 4, siehe:

 

will jetzt kein I-Tüpferlreiter sein, aber die Anzahl an Toren die wir schießen, bzw. die Höhe der Siege und die damit verbundene Tordifferenz, liegt schon in unserer Hand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 12 Minuten:

will jetzt kein I-Tüpferlreiter sein, aber die Anzahl an Toren die wir schießen, bzw. die Höhe der Siege und die damit verbundene Tordifferenz, liegt schon in unserer Hand... 

na. Weil die anderen Vereine mehr erzielen können, deswegen liegts eben nicht in unserer Hand ;) 

In unserer Hand würde es liegen wenn der Gegner alle restlichen Spiele gewinnen kann und trotzdem nicht an uns ran kommt, sofern wir alles gewinnen. Ist da eben nicht 100%ig der Fall.

es liegt so halb in unserer Hand ;) 

es müssen unabhängig davon sowieso alle spiele gewonnen werden und das muss erst einmal geschafft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau genommen liegt es in niemanden seiner Hand:D

Weil ja der jeweilige Verein theoretisch immer höher gewinnen kann als der Konkurrent.

Btw. eigentlich unglaublich das wir noch eine realistische Chance auf die Top4 haben.

Aber nach dieser Saison fällt mir es wirklich schwer zu glauben, dass wir wirklich diese 3 Siege holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TIA schrieb vor 4 Minuten:

Habe gerade nochmals das Tor von Salah gesehen. Unglaublich wie einfach es ihm Henderson macht. Der bleibt innerhalb des 5ers (!) stehen und öffnet ihm somit komplett das Tor. Wahnsinn.

Hab mir gestern auch gedacht, dass das irgendwie komisch ausschaut und - obwohl Mo in letzter Zeit einige solcher Sitzer vergeben hat - hab ich mir in dieser Situation nie Sorgen gemacht, dass er nicht netzt... 

Wichtiger und sehr schöner Sieg, ich will jetzt nicht schon wieder euphorisch werden und dann enttäuscht werden, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Werkl jetzt wieder zu laufen beginnt... VVD-Rückkehr ist auch schon in Aussicht, bin auch froh, dass er nicht zur EM "muss" und freu mich auch schon auf die nächste Saison - egal ob jetzt CL oder EL rausschaut am Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 5 Stunden:

Nicht ganz richtig, wir haben es aktuell nicht selber in der Hand, gewinnen wir alles, bedeutet das nicht automatisch Platz 4, siehe:

Ahm, also Leicester ist +21 und wir +20, wobei wir drei Spiele gewinnen müssten, während Leicester einmal verliert (und somit minus macht) und einmal gewinnt. Hmmm, also lauter 1:0 Siege von uns und Leicester haut die Spurs am letzten Spieltag 5:0 um.

Ja, es liegt in unserer Hand! Was wir jetzt mit der Hand machen, liegt an uns und unserer Chancenauswertung! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online