Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
TIA schrieb vor 9 Stunden:

ich verstehe auch nicht warum wir hier uns überhaupt mit dem United Spiel auseinandersetzen bzw. jetzt in irgendeiner Form denen Schuld zu schieben... Hätte man halt nicht gegen Newcastle, Leeds und unzählige andere Punkte liegen lassen wäre man nicht in der Situation.

Und aus Sicht der United Fans: auch mal drüber nachdenken, ihr habt a) ein Spiel verloren und b) ist City ab heute Meister und ihr freut euch. Da weiß man dann auch wo man steht oder? Zudem wird der Nachbar vermutlich zum ersten mal CL Sieger.

Richtig, das ist halt die United-DNA, so what. Auf dem Weg dorthin haben wir derartig viel Mist gebaut...

TIA schrieb vor 9 Stunden:

ich verstehe auch nicht warum wir hier uns überhaupt mit dem United Spiel auseinandersetzen bzw. jetzt in irgendeiner Form denen Schuld zu schieben... Hätte man halt nicht gegen Newcastle, Leeds und unzählige andere Punkte liegen lassen wäre man nicht in der Situation.

Und aus Sicht der United Fans: auch mal drüber nachdenken, ihr habt a) ein Spiel verloren und b) ist City ab heute Meister und ihr freut euch. Da weiß man dann auch wo man steht oder? Zudem wird der Nachbar vermutlich zum ersten mal CL Sieger.

Mir ist ehrlich gesagt auch City lieber als die Zweitmannschaft aus Manchester...?

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 22 Minuten:

Mir ist ehrlich gesagt auch City lieber als die Zweitmannschaft aus Manchester...?

Mit einzig und alleine Liverpool, der Rest ist mir wurscht. United macht mir wenig Sorgen, kannst ohnehin nicht beeinflussen. Was mir sorgen macht sind unsere schwachen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oita, Burschen, wir hätten genau das Gleiche gemacht :lol:

Entweder wir gewinnen morgen oder das war's sowieso mit der CL in diesem Jahr, also die Chancen stehen eh sehr schlecht. Rocken wir halt die Donnerstage nächstes Jahr :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor 12 Stunden:

welche Farce?

Rotation verständlich. Würde jeder machen, wenn top 4 save sind und finale ansteht.

+ gegen leicester kann man auch in top besetzung verlieren. So what??

oder ist leicester so blind und steht grundlos auf platz 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das einzige, was ein Witz ist, dass durch die Spielabsage wo Liverpool absolut 0 dafür kann so eine Siutation entstanden ist. Wäre das Spiel normal durchgeführt worden, hätte ManU nicht so eine Elf gegen Leicester auf das Feld geschickt. 

Ganz egal, die Punkte was uns da fehlen die hätte man in zig Spielen heuer mitnehmen müssen. Aber ein paar blaue Flecken auf den Schienbeinen würde ich am DO begrüßen, ich will endlich mal wieder ein hitziges Spiel zwischen den beiden Teams, hat's irgendwie schon zu lange nicht mehr gegeben :confused: Ohne Fans ist das ganze natürlich noch unwahrscheinlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zuletzt wurde ja viel spekuliert u.a. vom holländischen Teamchef in Erwägung gezogen, daß VVD vielleicht doch bei der Euro für Oranje auflaufen könnte. Nun hat er ganz klar eine Teilnahme beim Turnier ausgeschlossen u. gesagt, daß er sich komplett auf sein Comeback und die Pre-season mit dem LFC fokussieren will/wird. Sehr brav. :super:

https://www.thisisanfield.com/2021/05/virgil-van-dijk-confirms-he-wont-go-to-euros-focused-on-liverpool-pre-season/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Nach einem 2-1-Sieg über die youngsters von Ipswich Town stehen unsere U18 lads im FA Youth Cup Finale. Well done, boys !!! :clap:
 
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem Saisonverlauf fast nicht zu glauben, aber durch die Niederlage von Chelsea wären wir mit 4 Siegen in den letzten Partien ziemlich sicher doch noch CL. 
Dadurch, dass Leicester und Chelsea noch ein direktes Duell haben kann es im schlimmsten Fall nur auf die Tordifferenz ankommen (bei einem Leicester Sieg und 2 Chelsea Siegen).

Aber trotzdem, ganz glauben kann ich nach der Saison nicht an noch 4 Siege aus 4 Spielen, aber Motivationstechnisch sollte es im Team jetzt nochmal ganz anderst aussehen. Das Spiel heute wird zumindest nicht mehr so sinnlos wie gedacht :v: (Vielleicht schenken sie uns die 3 Punkte mit noch einem Protest :davinci:)

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja, extrem krank diese Achterbahnfahrt. Unerwartet doch noch alles in der eigenen Hand. Selbst mit einem x ist noch nicht alles vorbei, da brauchen wir aber Hilfe der Foxes...

Glaube ich realistischer Weise an die Top 4, eher nein. Die Mancs werden heute mit einer besseren 11 auflaufen und hoch motiviert sein unsere Saison endgültig zu versauen. Außerdem verschenken wir leider, trotz besserer Form, immer noch leichtfertig Punkte. Ist die Hoffnung da? Ja. Bin halt doch ein naiver Trottel, mit masochistischer Veranlagung :P

Up the fuckin Reds. Rettet die Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sollte das Spiel statt finden (einige Chaoten-Fans sind ja wieder in Topform :[ ) werden wir heute mit folgender Starting XI auflaufen:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, R. Williams, Phillips, Robertson, Fabinho, Wijnaldum, Thiago, Jota, Salah, Firmino.

Subs: Adrian, Kelleher, Mane, Jones, Tsimikas, Shaqiri, Origi, Woodburn, N. Williams.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich bin ja dafür, dass die United Fans ihren Unmut gegenüber der Eigentümer äußern, auch in einer Form der den Glazers (finanziell) weh tut. Aber den LFC Bus zu stoppen, unsere Vorbereitung aufs Spiel zu stören, währemd ihre Kicker "gemütlich" in den Corporate Boxes ein Nickerchen machen ist wettbewerbsverzerrend. Sorry, das muss jetzt 3:0 an uns gehen...

edit: Aber Sky und die PL werden das irgendwie durchpeitschen. Fairness ist da eh wurscht

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

ich bin ja dafür, dass die United Fans ihren Unmut gegenüber der Eigentümer äußern, auch in einer Form der den Glazers (finanziell) weh tut. Aber den LFC Bus zu stoppen, unsere Vorbereitung aufs Spiel zu stören, währemd ihre Kicker "gemütlich" in den Corporate Boxes ein Nickerchen machen ist wettbewerbsverzerrend. Sorry, das muss jetzt 3:0 an uns gehen...

vor allem wird das genau null komma nix bringen. null. Meinst die Glazers zwickt das irgendwo, dass ein paar Hansel ein paar 1000 km entfernt Radau machen? Jetzt sollen's verkaufen? Wsl. auf 100e mio verzichten wg. dem? Das Bild ist natürlich katastrophal wenn 100e Polizisten ein Stadion abriegeln müssen. Für nix und wieder nix.

Kapiert hat da auch keiner was.

Westsider schrieb vor 5 Minuten:

auch in einer Form der den Glazers (finanziell) weh tut.

Genau das ist der Punkt. Bin neugierig ob die alle auf die Dauerkarten verzichten, deren Sky und BT Abo kündigen. Das würde den Glazers langfristig schaden, doch die paar hundert vor dem Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sky Sports UK hat es auch gerade berichtet: nachdem sie erfahren haben, dass der Bus der Liverpooler unterwegs war, haben sie sich relativ schnell dorthin bewegt wo er eintreffen sollte. Ziel war es den Bus nicht durchzulassen.

Ist natürlich völlig gegen die Glazers gerichtet :winke:

Ich verstand das ja zuletzt zum Teil ja (also, dass man protestiert - nicht das man ein Stadion stürmt) und wäre vermutlich auch dabei gewesen.

Jetzt ist es nur mehr sinnlos und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten