Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sagt eigentlich alles aus, dass ich gestern 0 Interesse an dem Spiel hatte. An einem Spiel, das für mich ansonsten immer ein absolutes Saisonhighlight war und auf das ganze Wochenendplanungen ausgerichtet waren. Mir war das Match einfach vollkommen egal.
Finde den Protest übrigens großartig und würde mir wünschen, dass in Liverpool etwas vergleichbares auf die Beine gestellt werden kann. Das Momentum der Fanproteste darf jetzt nicht verloren gehen. Ein bisschen fehlt mir aber leider der Glaube daran. Ich freue mich, wenn ich eines besseren belehrt werde. Bis dahin wird mein Enthusiasmus, was Spiele des LFC betrifft, wohl weiter am Nullpunkt bleiben. Fühlt sich sehr komisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor 1 Stunde:

Finde den Protest übrigens großartig und würde mir wünschen, dass in Liverpool etwas vergleichbares auf die Beine gestellt werden kann.

Ohne sowas warads halt

Zitat

GMP have confirmed two officers were injured during the protests outside Old Trafford and one officer required emergency surgery after being attacked with a bottle.

Nach der Meldung stehe ich dem Protest halt wieder komplett anders gegenüber.

Weil es halt immer diese Idioten gibt. Wurscht wo das ist. Wurscht ob das bei den tollen Szenen vor einem CL Spiel gegen City passiert, wenn dann der Bus angegriffen und die Scheibe(n) zerstört werden, geht man halt immer den Schritt zu weit.

In Liverpool gibs auch Polizisten die Familie haben und das nächste Heimspiel halt genau wg. solchen Szenen jetzt schon fürchten.

Da wendet sich das Blatt für mich, weil Idioten solche Situationen ausnützen und sinnlos randalieren, Lokale zerstören etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Congratulations, Harvey ! :super::love:

Nächste Mission: Als gestärkter, besserer Spieler zum LFC zurückkehren in der Saison-Vorbereitung überzeugen und sich einen Kaderplatz für die nächste Saison holen. :clap:

181888452_5468496563224780_9010211181088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Saints:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, R.Williams, Phillips, Robertson; Fabinho, Thiago, Wijnaldum; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Adrian, Koumetio, N.Williams, Tsimikas, Jones, Oxlade-Chamberlain, Woodburn, Shaqiri, Firmino

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein verdienter, wichtiger Sieg. Wir hatten mehr Ballbesitz, unterm Strich mehr Spielanteile und die besseren Chancen, aber auch die Saints, wie erwartet wieder sehr schwer bespielbar weil sie hinten sehr kompakt stehen, in jedem Zweikampf präsent sind mit starken Pressing und grossem Einsatz, guten Ballstaffetten immer wieder schnell umschalten können u. durch schnelle Konter Nadelstiche setzen. Sie waren bis zum Schluss gut in der Partie und immer wieder gefährlich. Thiago hat mit seinem 1. PL-Tor dann den Deckel auf ein enges Spiel gelegt. Eine sehr gute Leistung vom gesamten Kollektiv. Well done, lads ! :super: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seit der Super League Geschichte ist mein Interesse zwar ziemlich abgeflacht,  aber schön wenn das Team schön langsam wieder in die Spur findet. 

Gewinnt man die restlichen Spiele könnte sich der 4. Platz schon noch ausgehen. Bleibt auf jeden Fall spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Seit der Super League Geschichte ist mein Interesse zwar ziemlich abgeflacht,  aber schön wenn das Team schön langsam wieder in die Spur findet. 

Gewinnt man die restlichen Spiele könnte sich der 4. Platz schon noch ausgehen. Bleibt auf jeden Fall spannend 

Interesse auch bei mir wenig seit dem Supergau. Emotional hat sich leider vieles geändert.

Top 4: scheiß egal btw., es werden wohl Top Spieler nicht abgegeben und auch nicht geholt, unabhängig davon gewinnen wir die restlichen Spiele nicht, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Für mich ist das eine seuchenartige Saison und ich verstehe nicht was du mit „ in die Spur finden“ meinst?? Wir gewinnen weder gegen Leeds, Newcastle noch sind wir gegen die Saints (immerhin das mieseste Team 2021) souverän. War ja wieder fast eine zitter Partie.

ich dachte mir um die Weihnachtszeit nicht dass es so schlimm werden wird, abgezeichnet hat es sich leistungstechnisch aber schon vorher. 
Es geht etwas besser wie im Jänner/Februar aber es ist weiterhin teilweise katastrophal anzuschauen. Die IV gestern war wieder (am Blatt) ein Witz. Wir sind amtierender Meister!!!

Ich verstehe auch nicht was die im Training aufführen, 4 verletzte in einer Woche ist ein Skandal. Da muss man vl. auch einmal das Training hinterfragen.

Ich bin so froh wenn die Saison vorbei ist, ich kann es gar nicht oft genug erwähnen.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 9 Minuten:

Wir sollten uns am Donnerstag Abend bei United für diese Farce und der Wettbewerbsverzerrung höflichst bedanken, indem wir die 3 Punkte mit nach Anfield nehmen. 

Ja Klopp hätte natürlich 3 mal innerhalb von 100 Stunden die 1er Elf spielen lassen :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Ja Klopp hätte natürlich 3 mal innerhalb von 100 Stunden die 1er Elf spielen lassen :lol::lol:

Ich find ja witzig, dass dein zitierter User der erste wäre, der die C und D Elf aufs Feld geschickt hätte um United eines auszuwischen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Class of 92 schrieb vor 18 Minuten:

Ja Klopp hätte natürlich 3 mal innerhalb von 100 Stunden die 1er Elf spielen lassen :lol::lol:

Geh komm, das hat man abgeschenkt. 

Hätte man eleganter lösen können indem gegen Villa, Leicester und Liverpool ausgewogen an drei Positionen rotiert. Gegen Villa mit voller Kapelle aufzulaufen, gegen Leicester mit einer Liga Cup Aufstellung und gegen Liverpool wieder mit Top Besetzung ist einfach provokant. 

Huren bleiben Huren. 

Wir haben uns die Situation selbst zuzuschreiben, das ist schon klar aber Klopp würde man jetzt in den Medien zerreißen. 

TIA schrieb vor 16 Minuten:

Ich find ja witzig, dass dein zitierter User der erste wäre, der die C und D Elf aufs Feld geschickt hätte um United eines auszuwischen ;) 

Was du witzig findest, deckt sich nicht ganz mit dem was ich witzig finde. 

bearbeitet von Liverpool FC 1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 23 Minuten:

Geh komm, das hat man abgeschenkt. 

Hätte man eleganter lösen können indem gegen Villa, Leicester und Liverpool ausgewogen an drei Positionen rotiert. Gegen Villa mit voller Kapelle aufzulaufen, gegen Leicester mit einer Liga Cup Aufstellung und gegen Liverpool wieder mit Top Besetzung ist einfach provokant. 

Huren bleiben Huren. 

 

Locker bleiben. War ja von vorne herein klar daß sie diese Partie abschenken. Aber man sieht sich immer 2x im Leben. Für die Partie am DO werden unsere Jungs mit Sicherheit top motiviert sein u. einen harten Fight um die 3 Punkte liefern. Wir werden sehen wen der gute Ole dann aufstellt. Im Hinblick aufs EL-Finale würde er bei der Brisanz und Intensität in so einem Spiel unter Erzrivalen viell. gut daran tun den ein oder anderen draussen zu lassen...:augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schau - wein nicht über die United Aufstellung sondern denk lieber an das zurück; vielleicht war das nicht so gut für eure CL Hoffnungen

mx7fXyE.png

goleador2000 schrieb vor 3 Minuten:

Locker bleiben. War ja von vorne herein klar daß sie diese Partie abschenken. Aber man sieht sich immer 2x im Leben. Für die Partie am DO werden unsere Jungs mit Sicherheit top motiviert sein u. einen harten Fight um die 3 Punkte liefern. Wir werden sehen wen der gute Ole dann aufstellt. Im Hinblick aufs EL-Finale würde er bei der Brisanz und Intensität in so einem Spiel unter Erzrivalen viell. gut daran tun den ein oder anderen draussen zu lassen...:augenbrauen: 

Oh Oh! 

 

Ole schon lieber die guten Spieler sonst kommt in Minute 1 das klassische James Milner 2 Sekunden zu spät Tackling :lol:

 

Gute Nach Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.