Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Phuh, tut weh. Witzentscheidung gegen Newcastle, aber gratulation zum Punkt. Plan von den Magpies voll aufgegangen und wir haben wieder mal irgendwas probiert. Gleiches Schema wie gegen Leeds. Schade drum, vier lockere Punkte dahin! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du dir sicher, dass wir die Europa League erreichen?

Werden wir nicht, aber ich würde es ihnen in diesem Moment gönnen inkl Reise nach Aserbaidschan und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ston3R schrieb vor 2 Minuten:

Phuh, tut weh. Witzentscheidung gegen Newcastle, aber gratulation zum Punkt. Plan von den Magpies voll aufgegangen und wir haben wieder mal irgendwas probiert. Gleiches Schema wie gegen Leeds. Schade drum, vier lockere Punkte dahin! :(

Welcher Plan? Das wir stümperhaft etliche Gelegenheiten vergeben? Für ihre Spielweise haben sie viel zu viele Abschlüsse zugelassen.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Stunde:

Welcher Plan? Das wir stümperhaft etliche Gelegenheiten vergeben? Für ihre Spielweise haben sie viel zu viele Abschlüsse zugelassen.

Ja klar. Aber Plan war fix auf zu null oder -1 halten und dann Lucky Punch. Dass wir kein Scheunentor mehr treffen, hat ihnen natürlich in perfekt in die Karten gespielt. Wieder keine 3 Punkte geholt, die wir ganz alleine verloren haben, nicht weil der Gegner zu stark war. Story of the season! :kopfwand:

 

Zitat

Firmino wird immer schwächer und nutzloser, da braucht es echt mal einen neuen Stürmer.

Firmino hab ich heute gut gefunden, der hat einige gute Pässe gespielt, hat sich gut auf Thiagos Pässe fallen lassen und Gegner gebunden. Auf der 10 gefällt er mir viel besser als in der Mitte vorne. Nicht seine Schuld, dass Salah/Mane/Jota heute alles auslassen. An einem anderen Tag (2019) hätte der drei Assists!

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Ja klar. Aber Plan war fix auf zu null oder -1 halten und dann Lucky Punch. Dass wir kein Scheunentor mehr treffen, hat ihnen natürlich in perfekt in die Karten gespielt. Wieder keine 3 Punkte geholt, die wir ganz alleine verloren haben, nicht weil der Gegner zu stark war. Story of the season! :kopfwand:

So ist es. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Vorne betreiben wir Chancenwucher, sind im Konter und bei Standards anfällig und wie schon so oft ging auch heute wieder der Schuss nach hinten los. Eine eigentlich gute Leistung (über 20 Torschüsse vs. ein defensives Team) hat sich die Mannschaft wieder mal selbst verbockt. Lt. Sky haben wir heuer eine Chancenauswertung von 11%, das ist nicht die Bilanz eines Spitzenteams sondern eines Abstiegskandidaten...noch 5 Spieltage dann folgt endlich der Reset-Knopf und diese sch...Saison ist vorbei. :[

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

FSG have rejected a bid of almost £3billion for Liverpool Football Club. [mirror]

Zitat

The offer was made before it was announced that principal owner John W Henry had been involved in talks over the now doomed European Super League. It’s understood to have come from the Middle East.


https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/liverpool-fsg-bid-rejected-henry-23974917.amp?__twitter_impression=true

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich stehe Eigentümern sowieso immer relativ skeptisch und negativ gegenüber. Wir Fans lieben den Verein, sie wollen Geld machen. Das gefällt mir schon nicht.

Da bin ich auf einen Abramovich (auch wenn ich die Person natürlich überhaupt nicht leiden kann) teilweise neidig. Er sieht Chelsea zumindest nicht als Business. 

Mir würde Liverpool als geführtes Unternehmen ala FC Bayern München viel besser gefallen (den Bayern muss man sowieso höchsten Respekt zollen wem sie a) in wichtige Funktionen geben und b) wie der Verein geführt wird).

Besitzer sind Diktatoren und dem kann ich wenig abgewinnen. Von dem her ist es egal ob es Besitzer aus USA oder aus einem anderen Bereich der Welt sind, ich kann mich damit einfach wenig anfreunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Harvey Elliott has been nominated for the Championship Young Player of the Season Award.

He has 17 league goal involvements (6 goals, 11 assists) this season, the most of any teenager in England’s top four tiers in 2020-21. :v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Vor den Augen von JK hat unsere U18 mit einem souveränen 3-1-Sieg über den Arsenal-Nachwuchs den Einzug ins Semi-Finale des FA Youth Cup geschafft. Well done, young lads ! :clap:

https://www.thisisanfield.com/2021/04/liverpool-under-18s-impressively-beat-arsenal-at-anfield-in-fa-youth-cup/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Phillips, Kabak, Robertson; Fabinho, Thiago, Milner; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Adrian, R.Williams, Tsimikas, Wijnaldum, Keita, Oxlade-Chamberlain, Jones, Shaqiri, Jota

Das Spiel soll mit Verspätung über die Bühne gehen. Unsere letzte Chance mit einem Sieg im OT nochmal in die CL-Quali einzugreifen.

C' MON YOU REDS !!! :super:

EDIT:

Das Spiel wurde abgesagt u. wird an einem anderen Tag statt finden. ;)

https://www.thisisanfield.com/2021/05/confirmed-man-united-vs-liverpool-postponed-following-fan-protest/

 
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online