Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich kann alle Reds-Anhänger verstehen die nach den heutigen Schock-Nachrichten auf dieses Spiel verzichten. Ich gehöre nicht dazu, hoffe aber inständig daß dieses hirnrissige Projekt gestoppt u. auch die aufgeblähte neue CL die auch kein Mensch braucht von den Fans so richtig boykottiert wird. :nope:

JK und die Mannschaft können ja nichts für die geisteskranken Pläne von irgendwelchen geldgierigen Geschäftsleuten für die Fußball nur noch Business und nicht Herzenssache ist. :[

In Leeds wartet eine sehr schwere Aufgabe. Wir müssen voll konzentriert zu Werke gehen, werden von den Bielsa-Jungs mit Sicherheit zu einer Höchstleistung gefordert um den 3er mitzunehmen.

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Kabak, Fabinho, Robertson; Wijnaldum, Thiago, Milner; Mane, Jota, Firmino

Substitutes: Adrian, R.Williams, B.Davies, Tsimikas, N.Williams, Keita, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri, Salah

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah meine ganze Vorfreude auf heute is fast zur Gänze verschwunden, ich packs einfach nicht. Gerade jetzt, wo wir leidgeprüften Supporter endlich eine sympathische und grandiose Mannschaft/Trainer haben. Andererseits gibt's wohl kaum einen schönere Abschluss, als mit dieser Jahrhunderttruppe den Titel feiern zu dürfen. Ist schon alles ziemlich surreal :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Klopp hab ich schon den Eindruck gehabt er würde gerne mehr sagen (bzw seine Ablehnung kundtun). Das er davon noch nicht lange weiß glaub ich ihm auch, wird wohl eh bei allen der Fall gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papus schrieb vor 12 Minuten:

Bei Klopp hab ich schon den Eindruck gehabt er würde gerne mehr sagen (bzw seine Ablehnung kundtun). Das er davon noch nicht lange weiß glaub ich ihm auch, wird wohl eh bei allen der Fall gewesen sein. 

Klopp denkt darüber wie du und ich, da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Statt dass man die Partie nach guter erster Halbzeit locker mit 2:0 oder 3:0 heim fährt, spielt man ab Minute 60 wieder mal irgendwas und fängt sich verdient den Ausgleich. Brav gespielt, Leeds!

Aber vielleicht zählt das Resultat am Ende der Saison ja eh nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online