Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Man kann sich aktuell nicht in die Membership Seite einloggen und der LiveChat für Customer Support ist down :lol: Haben wohl Angst dass zu viele Memberships gekündigt werden (I tried).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich fühle mich gerade so, als ob mich die Liebe meines Lebens, mit der ich seit Jahren zusammen bin und das Gefühl hatte diese Beziehung hält für immer, für einen geldigen, fetten, alten Sack verlassen hätte... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TIA schrieb vor 17 Minuten:

Ja interessant schon. Aber schaust dann weiterhin regelmäßig? Glaube ich nicht. 

Bist weiterhin bereit für Sky die Summe zu zahlen die du jetzt zahlst um dann Burnley gg Newcastle zu sehen? Glaube ich nicht.

Vor allem in England wird für Fußball ja noch viel mehr bezahlt soweit ich weiß.

Da hast du natürlich recht. Liegt aber halt auch daran, dass ich keinen Verein mehr zum supporten habe. Könnte aber schon sein, dass ich mir einen Verein suche wie beispielsweise Leeds (die einen ziemlich lässigen Fußball spielen).

Denke aber, dass es dann auch nicht mehr nötig ist für die Liga so viel Geld durch TV Einnahmen zu machen. Das Gehaltsniveau wird sinken und die Big-Player sind weg. Dadurch kann man auch mit einem "billigern" Kader in die Meisterschaft gehen. Geld wird wieder Hauptsächlich am Spieltag, durch Sponsoren und durch Merch kreiert und die Kommerzialisierung des Fußball für die restlichen Vereine etwas weniger. Wenn dadurch die Liga ausgeglichener wird können halt schon viele Vereine profitieren. Es kommen wieder mehr Einheimische in die Stadien und die Stimmung wird besser. In einem solchen Fall könnte es schon interessant werden die Liga weiter intensiv zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
liverbird schrieb vor 48 Minuten:

Es ist eher ein volles Fass, das auf ein anderes volles Fass geleert wurde.

Ich such den ganzen Tag schon nach Worten für das Gefühl und das triffts perfekt. 

 

 

Es is für mich auch nicht schwer jetzt "Schluss" zu machen. Hat sich in Wahrheit e schon Jahrlang angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Looptroop schrieb vor 2 Stunden:

Es is für mich auch nicht schwer jetzt "Schluss" zu machen. Hat sich in Wahrheit e schon Jahrlang angekündigt. 

Seh ich genau so.

Bin einfach nur sprachlos.

Aber es hat sich schon über viele Jahre abgezeichnet. Seit Einführung der Premier League, der Abschaffung der Stehplätze, den Wucherpreisen bei den Tickets und den Einstieg von Investoren hatte ich schon das Gefühl, diese Welt ist nicht mehr meine Welt.

Die Liebe zum Verein war aber doch größer, daher verfolgte ich trotzdem noch mit Herzblut die Spiele, aber es war abgekühlt verglichen mit den 80ern und 90ern.

Wenn das jetzt tatsächlich so durchgeht, war´s das jetzt per 19.04.21.

Meine Trikots, Schals, Wimpel, Magazine, Bücher match programmes und all die Tickets von den Spielen werde ich zwar für immer behalten, aber das gilt als Erinnerung an eine andere Zeit, das hat nichts mehr mit dem support des aktuellen Vereins zu tun.

Das ist ab heute ein komplett anderer, ein neuer Klub. 

So müssen sich die violetten Salzburger 2005 gefühlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Minuten:

Das Thema würde ich jetzt noch relativ entspannt sehen. Es gibt jetzt zwei Seite und auf beiden Seiten sind Heuchler ohne Ende zu finden. 

Hier geht's aber nicht um die natürlich zwiespältige UEFA sondern um Elite gegen den Rest. Und da wünsche ich allen die aus Lauter Gier nur noch mehr rauspressen wollen, dass es sie in kleine Stückerl zerfetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Liverpool FC 1892 schrieb vor 10 Minuten:

Das Thema würde ich jetzt noch relativ entspannt sehen. Es gibt jetzt zwei Seite und auf beiden Seiten sind Heuchler ohne Ende zu finden. 

Tja und trotzdem steht man auf der beschissenen Seite der Heuchler. 

End of story. 

TIA schrieb Gerade eben:

Heute gibs Abends übrigens ein Freundschaftsspiel gegen Leeds United. Völlig untergegangen.

Ich hoffe keiner erleidet einen Kreuzbandriss, um für die Super League fit zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mecki schrieb vor 20 Minuten:

Und, schaut heute wer? :davinci:

Mir ist die Lust gänzlich vergangen. 

Ich bin noch im überlegen. Hatte mich nach dem Auftritt gegen Madrid schon auf das Spiel gefreut - mit der Hoffnung auf eine strake Leistung.

Im Grunde kann die Mannschaft ja jetzt nichts für die Superleague. Interessieren würde mich halt auch was etwa Klopp und unsere Spieler zu den Plänen des Vereins zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 54 Minuten:

Und, schaut heute wer? :davinci:

Nö. Monday Night Football wäre mir heute viel Geld wert, das würde mich brennend interessieren. Hoffe Klopp zeigt Eier und sagt seine ehrliche Meinung dazu + hoffe ich, dass er vom Verein (Pressesprecher) nicht gleich Mundtot gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.