Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach dem sie im Achtelfinale des FA Youth Cup-Bewerbes den Nachwuchs von ManUtd ausgeschaltet haben (1-0 Sieg), zerstörten unsere lads gestern im Viertelfinale die Leicester U18 mit 5-1. Well done, lads ! Da kommt wieder einiges an sehr guten Talenten mit First team-Potential nach. :smoke:

https://www.liverpoolfc.com/news/academy/431658-match-report-fa-youth-cup-leicester-city?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das wars für mich. Mein merch wird verkauft/verschenkt, dazn&sky gekündigt. diese schei**e geb ich mir einfach nicht mehr. 

Und das hat absolut gar nichts mit dem sportlichen Jahr zu tun. 

 

 

"this means more" 

Lol.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das war's für mich wenn das durchgeht. Ich weiß nicht wer in diesen Entscheidungsgremien auch nur ansatzweise glaubt, dass so eine Scheiße von den Supportern mitgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Marchtrenker84 schrieb vor 16 Minuten:

Soweit ich das verstehe ersetzen wir Inzuchtbewerb A durch Inzuchtbewerb B. Wenn sich die UEFA als Hüterin der Fussballwerte aufspielt, kann ich nur drüber lachen.  

Na da steckt schon mehr drin. Gary Neville hat's bei Martin Tyler recht gut auf den Punkt gebracht. Absolute disgrace. Das kann man sich auch nicht als Retourkutsche gegen eine miese UEFA schönreden. Es ist einfach nur gieriger Bullshit und ein Verrat an den Fans.
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA09 schrieb vor 23 Minuten:

Na da steckt schon mehr drin. Gary Neville hat's bei Martin Tyler recht gut auf den Punkt gebracht. Absolute disgrace. Das kann man sich auch nicht als Retourkutsche gegen eine miese UEFA schönreden. Es ist einfach nur gieriger Bullshit und ein Verrat an den Fans.
 


 

Ganz starkes Statement von Gary Neville :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA09 schrieb vor 24 Minuten:

Na da steckt schon mehr drin. Gary Neville hat's bei Martin Tyler recht gut auf den Punkt gebracht. Absolute disgrace. Das kann man sich auch nicht als Retourkutsche gegen eine miese UEFA schönreden. Es ist einfach nur gieriger Bullshit und ein Verrat an den Fans.
 


 

Grundsätzlich dreht sich mir der Magen beim guten Gary, poplustische Sager kann er anscheinend. Aber warten wir mal ab was da rauskommt. Bevor ich nichts konkreteres weiß, gehe ich mit meinem Verein nicht sofort gnadenlos ins Gericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Marchtrenker84 schrieb vor 6 Minuten:

Grundsätzlich dreht sich mir der Magen beim guten Gary, poplustische Sager kann er anscheinend. Aber warten wir mal ab was da rauskommt. Bevor ich nichts konkreteres weiß, gehe ich mit meinem Verein nicht sofort gnadenlos ins Gericht.

Der lfc hats selbst über deren Kanäle veröffentlicht. Auf was willst da noch warten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Looptroop schrieb vor 2 Minuten:

Der lfc hats selbst über deren Kanäle veröffentlicht. Auf was willst da noch warten? 

Es ist meiner Meinung nach nur eine Drohkulisse, die nie realisiert werden wird, um mehr Geld zu bekommen. Klar hätte man die beiden spanischen Geldvernichtungsmaschinen und Scheich FC die Drecksarbeit machen lassen können, das machen die Bayern geschickter.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Glaub auch nicht dass die superliga tatsächlich umgesetzt wird. 

 

Mir reicht die Drohung aber mehr als aus um endgültig zu sehen wos mit den Werten und dem Vereib hingeht. Verstehs aber auch dass sich viele dass noch schönreden können. 

 

Es darf sich halt dann keiner mehr paris/City/etc moralisch überlegen fühlen, der Zug is abgefahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gruen schrieb Gerade eben:

was kloppo wohl dazu sagt?

Hat er schon, 2019:

Klopp in 2019: “I hope this Super League will never happen. With the way the CL is now running, football has a great product, even with the Europa League. "For me, the Champions League is the Super League, in which you do not always end up playing against the same teams.

“Why should we create a system where Liverpool faces Real Madrid for 10 straight years? Who wants to see that every year?”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online