Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine

ich hasse diesen Sport. Die scheiß Schiris suchen ja nur nach Möglichkeiten uns zu schaden! wie oft hatten wir den Scheiß jetzt schon?! :angry:

edit: was wir Bälle herschenken ist krank!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mentality Monsters are back!!!! :clap:

Verdammt was war das für eine zache Partie. Villa 90 Minuten am Zeit schinden, beginnend beim Goalie bei Abstößen bis hin zu Verletzten, die zurück aufs Feld humpeln und sich dann minutenlang behandeln lassen. Und das nicht nur einmal. Von VAR red ich da noch gar net. Brauchen sich echt net wundern, dass das den Fans am Arsch geht.

Aber egal, drei Punkte und jetzt bitte ein bissl Selbstvertrauen behalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Yes ! Ein verdammt wichtiger 3er. Wir haben uns trotz spielerischem Übergewicht das Leben durch schwache Chancenverwertung selbst schwer gemacht, gingen auch noch in Rückstand und mußten wieder mal gegen die VAR-Scheisse ankämpfen (mit diesem Schwachsinn bringen die Idioten diesen Sport um). Nach Seitenwechsel hatten wir beim Pfostentreffer auch Glück, aber die Mannschaft hat nie aufgesteckt, grosse Moral gezeigt und sich den immens wichtigen Heimsieg hart erarbeitet. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 31 Minuten:

Konnte das Spiel nicht live verfolgen, wenn ich jedoch die VAR Entscheidung am Foto sehe kommt die alte VAR Aggressivität, wo ich am liebsten jeden Schiri eine klopfen würde.

515A1F6C-D9CA-4D4C-9C60-918CF27C11E0.jpeg

Das is einfach a Witz

Jop, vor allem overrulen die blöden Wixer auch noch das Tor aufgrund dieser Entscheidung. Wie man da eine klare Fehlentscheidung vom Ref beweisen will... Ich gebs auf mit diesem Scheissdreck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Jop, vor allem overrulen die blöden Wixer auch noch das Tor aufgrund dieser Entscheidung. Wie man da eine klare Fehlentscheidung vom Ref beweisen will... Ich gebs auf mit diesem Scheissdreck. 

Es gab viele vertrottelte Neuerungen im Fußball (u.a. die neue Handregel), aber dieser Mist ist der grösste Unsinn der je erfunden wurde. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb Gerade eben:

Es gab viele vertrottelte Neuerungen im Fußball (u.a. die neue Handregel), aber dieser Mist ist der grösste Unsinn der je erfunden wurde. Punkt.

Es hat in Theorie schon seine Berechtigung, nur ist momentan wohl der Großteil noch dafür zu deppad. Wie trotz VAR so beschissene Fehler passieren können, geht mir gewaltig auf die Nerven.

In der NFL ist es so: wenn beim VAR nicht eine klare Fehlentscheidung festgestellt werden kann, dann steht die Entscheidung des Hauptrefs. Im heutigen Fall soll mir jemand erklären, dass das Tor eine klare Fehlentscheidung gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachträglich Happy Birthday, God, Happy Birthday, Sadio (wurde heute 29). Für alle LFC-Hater, Obertrottel-Schiris, VAR-Deppen u. sonstige Ahnungslosen die diesen geilen Sport u. seine Emotionen umbringen wollen & last but not least Mr. Gareth Southgate. Thx a lot, Trent Alexander-Arnold. :love: Scousers rule the world !!! :clap:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/431096-video-watch-trent-alexander-arnold-goal-aston-villa?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Es hat in Theorie schon seine Berechtigung, nur ist momentan wohl der Großteil noch dafür zu deppad. Wie trotz VAR so beschissene Fehler passieren können, geht mir gewaltig auf die Nerven.

 

soweit ich mich erinnern kann, wurde VAR genau aus einem Grund eingeführt und zwar um schwere Fehlentscheidungen einzudämmen. VAR sucht nun gerade irgendeinen Weg um ein Tor zu verhindern und wenn es halt der weghängende Ärmel des Trikots sein muss, Hauptsache der VAR Clown beweist, dass er es noch genauer sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor einer Stunde:

 

soweit ich mich erinnern kann, wurde VAR genau aus einem Grund eingeführt und zwar um schwere Fehlentscheidungen einzudämmen. VAR sucht nun gerade irgendeinen Weg um ein Tor zu verhindern und wenn es halt der weghängende Ärmel des Trikots sein muss, Hauptsache der VAR Clown beweist, dass er es noch genauer sieht.

Die Fehlentscheidungen beim Abseits waren eine der Hauptgründe für die Einführung des VAR. Jetzt hat man die millimetergenaue Entscheidung und es ist wieder keinem Recht, wenn es sein Team trifft.

Entweder man ist Abseits oder Nicht, egal ob 5 Meter oder 1 mm, aber Abseits bleibt Abseits. Wenn man es mm-genau feststellen kann, dann müssen es die Schiedsrichter so entscheiden und auch ein knappes Abseits nicht zu gebenwäre eine klare Fehlentscheidung. Es wäre absoluter Schwachsinn jetzt eine Toleranz zu fordern, da würde man mit Abseitsdiskussionen nie fertig werden. Wo sollte man sonst den Grenzpunkt setzen?

Freut euch lieber über Euren Sieg, als sich über eine regeltechnisch korrekte Entscheidung aufzuregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.