Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach der unterirdisch schwachen ersten Halbzeit wo wirklich nichts funktioniert hat und wir total von der Rolle waren, Real mit gravierenden Fehlern und Fehlpässen zu Torchancen bzw. Toren eingeladen haben, haben wir nach Seitenwechsel wenigstens ein Auswärtstor erzielt, aber es ist im Rückspiel eine gehörige Steigerung in allen Belangen von Nöten um den Aufstieg noch zu packen. Ein schweres Unterfangen, aber aufgeben tut man einen Brief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 12 Minuten:

Den Sky Kommentator find ich ja echt geil. „2. Halbzeit war dann Klopp-Fußball“. Entweder is der dumm oder extrem frech

Na ja, er will halt seine Ware verkaufen, in Vor-Corona-Zeiten hat man sicher schon das eine oder andere "etwas" bessere CL-Spiel gesehen. Wenn ich nicht so sehr Fan wäre, würde ich ja keinen müden Heller für diesen Geisterspiel-Scheißdreck ausgeben.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 45 Minuten:

Wenn ich nicht so sehr Fan wäre, würde ich ja keinen müden Heller für diesen Geisterspiel-Scheißdreck ausgeben.

Haha so geht es mir auch, denke mir oft, gerade nach solchen Spielen, ich soll die Zeit doch lieber mir der Familie verbringen, gerade an Wochenenden, doch das Gefühl ist am Spieltag dann doch wieder verflogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.