Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
TIA schrieb am 27.1.2021 um 23:35 :

Endlich fällt der erste Name eines IVs an dem wir tatsächlich dran sein sollten, für den Sommer natürlich.

Anscheinend treffen wir ihn in der CL, also ein IV aus Leipzig. Und nein, nicht Upamecano. Konate soll ein heißer Kandidat sein. Wenn ich mir die Verletzungshistorie anschaue wird mir schon wieder schlecht ?  

Seit Anfang des Jahres gibs das Gerücht und seitdem schaue ich besonders auf ihn. Boah, das ist schon ein starker IV, der würde mir extrem gefallen. Er und VVD wäre unreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Seit Anfang des Jahres gibs das Gerücht und seitdem schaue ich besonders auf ihn. Boah, das ist schon ein starker IV, der würde mir extrem gefallen. Er und VVD wäre unreal.

Nebenbei reissen auch die Gerüchte um Ben White (23) _England_ von Brighton nicht ab. Während seiner Leeds-Zeit haben wir den damaligen Leihspieler der Seagulls regelmäßig beobachtet und für sehr gut befunden. Angesichts der Tatsache, daß er kürzlich bei B&H Albion einen 4-Jahres-Vertrag unterzeichnet und seine Klasse u. Qualität auch in der PL gezeigt hat und noch dazu ein englischer Spieler ist, würde er uns aber wohl viel teurer kommen als ein Konate der eine kolportierte Ausstiegsklausel von 40M Euro hat. Für seinen derzeitigen IV-Partner im französischen U21-Team, Jules Kounde, verlangt übrigens Sevilla im Vergleich dazu 70M Euro Ablöse. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2021/04/brightons-ben-white-being-considered-as-lfc-summer-centre-back-signing/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
IloveDK schrieb vor einer Stunde:

Der FC Liverpool sollte seine Konzentration auf die Champions League legen. Wäre doch ein schönes Abschiedsgeschenk für Kloppo.

Wieso Abschiedsgeschenk ???

JK hat kürzlich ganz klar gesagt, daß er für den Posten des deutschen Bundestrainers derzeit nicht zur Verfügung steht. Er lässt die Reds, sein Trainerteam u. seine Mannschaft nicht im Stich, hat einen Vertrag beim LFC bis 2024 und will bzw. wird diesen definitiv erfüllen. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso Abschiedsgeschenk ???

JK hat kürzlich ganz klar gesagt, daß er für den Posten des deutschen Bundestrainers derzeit nicht zur Verfügung steht. Er lässt die Reds, sein Trainerteam u. seine Mannschaft nicht im Stich, hat einen Vertrag beim LFC bis 2024 und will bzw. wird diesen definitiv erfüllen. :winke:

Um Jürgen Klopp als Teamchef der deutschen Nationalmannschaft ging es nicht. Ging mir darum, dass Jürgen Klopp beim FC Liverpool als Held abtreten soll und nicht später als geprügelter Hund. Ich glaube, dass er beim LFC abgenutzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Arsenal:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Phillips, Kabak, Robertson; Fabinho, Thiago, Milner; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Adrian, Wijnaldum, Keita, Oxlade-Chamberlain, Jones, Jota, Tsimikas, Shaqiri, R.Williams

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten