Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine
DonJunior schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich ziehen wir ja Man City oder Bayern. 

Wir können City nicht bekommen, die kriegen sicher Porto :P

edit: soll übrigens nicht heißen, dass Porto a gmahte Wiesn ist, sie sind halt am Papier für mich die "Leichtesten" in einem Kreis von durchwegs starken Teams

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor 8 Stunden:

Wünsche für den Draw am Freitag?

bei mir ist es Porto, BVB, Real (in dieser Reihenfolge)

Mit Barca könnt ich auch noch leben. Aber a gmahte Wiesen ist es heuer sicher bei keinem Gegner. Vor allem Porto ist schon sehr im Aufwind nach dem Triumpf über Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Real im Viertelfinale, möge die Revanche gelingen!

edit: man soll nicht über ungelegte Eier reden, weil Real hart genug ist, aber in einem etwaigen Halbfinale wartet dann Porto oder Chelsea

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hätte mMn definitiv schlimmer kommen können, was den Weg in's Finale betrifft.
Real und Chelsea nehme ich zumindest doch um einiges lieber als City, die Bayern oder PSG - von daher: Irgendwelche Wunderheiler holen und alle fürs Finale fit bekommen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit Real kann ich auch gut leben. Leistungsträger sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Sie sind nicht mehr so dominant wie früher haben aber gefährliche, schnelle Flügelstürmer (Hazard, Vinicius, Rodrigo, Asensio), sind aber hinten sehr anfällig. Eine 50:50-Chance aufs Weiterkommen. Die Tagesform wird entscheiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Auslosung passt definitiv. Hätte schlimmer kommen können. 

Wir sind gegen Real leichter Außenseiter und wären es wohl gegen Chelsea auch. 

Chelsea ist übrigens gegen Porto noch lange nicht durch. 

Wir sind Außenseiter? Sehe ich anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mathinger schrieb vor 21 Minuten:

Bei Gini dürfte es demnächst zu einer Entscheidung kommen. Schaut eher nach Barca als nach Verlängerung aus...
Ich hoffe bzgl. Nachfolger lässt man sich nicht allzu lange Zeit.

einen 1:1 Nachfolger brauchen wir mMn eh nicht. Am besten eine 6er holen - da sind wir mit "nur" Fabinho einfach in der Breite nicht gut genug aufgestellt (Ruben Neves würde mir gut gefallen). Auf der 8 sind wir dann mit Hendo, Thiago, Jones, Ox, Keita und Milner prinzipiell eh breit aufgestellt - wobei der ein oder andere verletzungsanfällige Spieler (Ox, Keita) halt doch ausgetauscht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten