Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Würde gerne wissen was die Londoner meinen wie schwer es heute war. In 10 Spielen hätten wir (erneut) nicht getroffen. Das war heute keine schlechte XI die wir aufgestellt haben. Irre so ungefährlich. Ich glaube aktuell würden wir uns gegen Wattens auch schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine hoch verdiente Niederlage, ein herber Dämpfer im Kampf um Platz 4. :holy:

Chelsea hatte den besseren Gameplan u. hat uns mit einer stabilen Abwehr und langen Bällen auf Werner & Co. immer wieder sehr schlecht aussehen lassen sowohl im Defensivverhalten als auch offensiv sehr gut und schnell umgeschaltet, mit einer 5er-Abwehr die Räume eng gemacht, kompakt und nahezu fehlerlos verteidigt, immer wieder mit schnellen Kontern Nadelstiche gesetzt. Beim knappen Abseitstor hatten wir noch Glück u. beim Gegentor haben wir unterirdisch schlecht verteidigt. Chelsea hatte unterm Strich die besseren Chancen. Wir selbst kamen so gut wie nie in den 4. Gang haben einfach nur Alibifußball gespielt. Zu wenig um so ein Team zu fordern/zu schlagen.

Über den nicht gegebenen Hands-Elfer und den VAR kann man nur noch lachen. Als Atkinson statt dem vorgesehen Pawson (mußte in Quarantäne) als Schiri nominiert wurde, schwante mir schon Böses. Die Looser-Pfeife hat wieder eindrucksvoll bewiesen, daß er einer der schwächsten Schiri auf diesem Planeten ist u. scheinbar eine Abneigung gegen die Reds hat. :nope:  

Ein schwacher Auftritt der zu Recht in der 5. Heimniederlage hintereinander mündete. Diese Saison wird immer mehr zum Vergessen...die Spiele werden nicht weniger, viele Spieler kriechen eh schon am Zahnfleisch u. müssen demnächst wieder Europacup u. Länderspiele inkl. EM bestreiten. Der eng getaktete Spielplan ist Gift für unsere Spielweise u. -philosophie...es ist oft immer dieselbe Leier...keine eingespielte Verteidigung, immer müder werdende Akteure, so gut wie kein Impact von der Bank...aber dennoch hohe Abwehrreihen weil wir auf Grund unserer Spielweise viel Ballbesitz haben, Druck ausüben wollen/müssen und anpressen, aber so gut wie keine Kreativität ins Spiel bringen u. im Konter extrem anfällig sind, immer wieder durch Unkonzentriertheiten/individuelle Fehler die Gegner zu Toren einladen. Sehr frustrierend...u. die Busparker-Teams gegen die wir uns von Haus aus schwer tun, kommen ja erst noch...x(

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online