Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

warum thiago in der mitte spielt weiß wohl auch nur klopp... grad mit den problemen in der iv braucht man als 6er einen spieler, der defensiv sicherheit gibt, das macht thiago spiel für spiel definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jawohl curtis!!!!! Spielt wieder gut bis jetzt, vor allem verlangsamt er das Spiel nicht, was seine Schwäche bisher war.

Gruen schrieb vor 14 Minuten:

warum thiago in der mitte spielt weiß wohl auch nur klopp... grad mit den problemen in der iv braucht man als 6er einen spieler, der defensiv sicherheit gibt, das macht thiago spiel für spiel definitiv nicht.

Was wäre dein Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Jawohl curtis!!!!! Spielt wieder gut bis jetzt, vor allem verlangsamt er das Spiel nicht, was seine Schwäche bisher war.

Was wäre dein Vorschlag?

vorschlag? da gibts eh nur eine option, und die trägt die nummer 5
thiago rechts oder links im dreiermittelfeld genausogut, aber doch bitte nicht in der mitte...
wann hat der das letzte mal konstant solo 6er gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gruen schrieb vor 4 Minuten:

vorschlag? da gibts eh nur eine option, und die trägt die nummer 5
thiago rechts oder links im dreiermittelfeld genausogut, aber doch bitte nicht in der mitte...
wann hat der das letzte mal konstant solo 6er gespielt?

Oder man stellt einfach auf eine doppel 6 um und Thiago spielt das so wie bei den Bauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gott sei Dank. Wichtiger 3er, für mich aber mit seltsamen Beigeschmack, weil wsl. jedes andere Team unsere Unsicherheiten ausgenützt hätte, aber wurscht. Endlich wieder mal ein Sieg.

Kabak ist jung und teilweise mit Unsicherheiten, aber der hat gute Anlagen, der muss auch jetzt von Tag 1 liefern, nicht ganz einfach. Hat aber ordentlich gespielt. Phillips ist hingegen einfach so unterirdisch schlecht, so leid es mir tut.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein wichtiger, hart erkämpfter 3er gegen eine unangenehm spielende zweikampfstarke Mannschaft aus Sheffield gegen die wir uns immer schwer tun. In der ersten Hälfte sind wir noch an unserem Unvermögen und an einem starken Keeper gescheitert, hätten nach tollen Chancen bereits führen müssen. Nach Seitenwechsel dann endlich der Befreiungsschlag durch TAA's starke Vorarbeit u. den Treffer von Jones. Die Blades hatten aber auch immer wieder ihre Szenen (Kopfball McBurnie !). Die 2-0-Führung durch Bobby war zwar glücklich, aber auf Grund des Spielverlaufs auch verdient. Ein Sieg mit einem clean sheet der den lads hoffentlich für die nächsten Heimpartien (wir empfangen Chelsea & Fulham) viel Auftrieb gibt u. Selbstvertrauen verleiht. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt gegen Chelsea u Fulham nachlegen, dann sieht es schon wieder nicht mehr so schlecht aus. Gegen Chelsea sollten dann auch Jota, Fab und eventuell Ali wieder zur Verfügung stehen. Dann sieht der Kader auch gleich wieder besser aus :huldigung:

Weiß man eigentlich was mit dem Kollegen Davies ist?

Jones sollte man mittlerweile auch immer namentlich erwähnen. Unglaublich wie abgeklärt und cool der Junge unterwegs ist. Aus dem könnte ein ganz großer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 10 Stunden:

Kabak ist jung und teilweise mit Unsicherheiten, aber der hat gute Anlagen, der muss auch jetzt von Tag 1 liefern, nicht ganz einfach. Hat aber ordentlich gespielt. Phillips ist hingegen einfach so unterirdisch schlecht, so leid es mir tut.

Verstehe ich nicht. 

Kabak ist für mein Gefühl oft einfach ein paar Momente zu langsam im Kopf, braucht einen Moment zu lange um sich mit dem Stürmer zu bewegen bzw. ist auch oft um ein paar cm zu weit hinten als letzter Mann. Außerdem für mich erschreckend wie schlecht er in Kopfballduellen ist, trotz seiner Größe.

Phillips ist eventuell nicht der technisch Beste, aber Kopfball stark. Selten dass mir ein gravierender Fehler auffällt bei ihm. Und lieber mal den Ball weghauen als wie rausspielen. Ich finde für die Verhältnisse macht er das ganz OK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 57 Minuten:

Verstehe ich nicht. 

Kabak ist für mein Gefühl oft einfach ein paar Momente zu langsam im Kopf, braucht einen Moment zu lange um sich mit dem Stürmer zu bewegen bzw. ist auch oft um ein paar cm zu weit hinten als letzter Mann. Außerdem für mich erschreckend wie schlecht er in Kopfballduellen ist, trotz seiner Größe.

Phillips ist eventuell nicht der technisch Beste, aber Kopfball stark. Selten dass mir ein gravierender Fehler auffällt bei ihm. Und lieber mal den Ball weghauen als wie rausspielen. Ich finde für die Verhältnisse macht er das ganz OK...

Kabak hat ganz offensichtliche Stärken. Nicht langsam, Zweikampfstärke sichtbar, Passpiel. aber ja hat Schwächen im Stellungsspiel, was aber am einfachsten zu erlernen sein wird.

Nicht vergessen: 20 Jahre, neu in der Liga und muss sofort für einen der größten Vereine der Welt liefern.

Phillips hat für mich, abgesehen davon dass er sich in jeden Kopfball schmeißt als gehe es um leben und tod (was mir gefällt) keine sichtbaren Stärken. Er wirkt als ob er in jeder Situation mit jedem Gegner hilflos überfordert ist. Ich will den nicht schlecht reden, er tut mir nur unendlich leid weil er einfach zu schwach ist aber eben spielen muss.

mir ist ein Spieler mit Schwächen in jungen Jahren lieber der aber Potential besitzt, als jemand der nicht gut genug ist und nie sein wird. 

Phillips hat gestern keine großen Böcke geschossen, aber er strahlt eine unglaubliche Unsicherheit aus, das ist mein Problem.

Es gäbe ja zB einen Conor Coady den ich mir sehr gut als IV 3 oder IV 4 vorstellen könnte. Der würde genug spielen und wsl auch sehr gerne zurückkommen.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online