Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
liverbird schrieb Gerade eben:

Optimistisch bleben. Wir müssen einfach nur die Probleme in der Verteidigung, im Mittelfeld und im Angriff in Griff bekommen, dann wirds scho wieder. :v:

Selbst dann können uns diese Spastiker, die in England als Schiedsrichter bezeichnet werden, f.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder a Leistungsträger verletzt out, erneut eine skandalöse Schiri-Entscheidung... Als wäre unser Oaschloch-Kick nicht schon schlimm genug :lol:.

Werd mir die nächste Partien zur Gesundheitsförderung lieber die Highlights der letzten Saison geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TIA schrieb vor 7 Minuten:

da sieht man´s ganz klar: Eindeutiges Foul, weil er den Kopf gehoben hat.

Wenn er liegen geblieben wäre, wär nix passiert. Aber so: Kopfstoß von unten nach oben, daher Foul :lol:

Es is sowas von unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Da wirst einmal Meister und dann bekommst das so zurück :laugh:

Ja, neben der unglaublichen Verletzungsmisere die sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht, werden wir Spiel für Spiel vom VAR, Schiri oder sonst einer ahnungslosen Pfeife beschissen und bestraft, weil wir ein Jahr lang eine ganze Liga in den A..gef..haben. Bravo, FA !!! :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Muerte schrieb Gerade eben:

Was mich daran am meisten ankotzt, ist dass diese verfickte Drecksau sich das nicht mal richtig angesehen hat.

Der hat seine Entscheidung schon lange vorher getroffen 

:kotz:

Ein Schiri aus Manchester pfeift diese Partie. Das sagt eh schon alles aus. Verdammter Drecksverband FA !!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin einfach nur leer. Echt net oft, dass ich ein Spiel vorschnell abdreh, aber nach dem Pfiff konnt ich nicht mehr anders. Dazu die Verletzung von Hendo.... ich packs einfach nicht mehr. Keine Ahnung, wie Kloppo sich das noch antun kann. Den Scheiß in dieser Saison siehst du normal in einer ganzen langen Managerkarriere a la Woy Hodgson nicht! :deppat:

Keine Ahnung, kann man eh nix mehr schreiben dazu. Aufs nächste Spiel hoffen. Oder halt die nächste Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online