Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor 9 Stunden:

aktuell nur Sechster, nach Verlustpunkten sogar nur Achter. Wird jetzt echt Zeit diese Unserie hinter uns zu lassen, sonst spielen wir nächstes Jahr gar nicht in Europa. Ohne CL kann die ganze harte Arbeit unter Klopp innerhalb von einem Jahr wieder um ein ganzes Stück zurück geworfen werden. 

Morgen ist ein guter Zeitpunkt um wieder in die Spur zu finden, hoffen wir aufs beste.

Oder nur 6 Punkte hinter dem 2. Platz. Ist immer eine Ansichtssache. Aber ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin auch schon sehr gespannt auf die Partie heute Abend. Die Formkurve zeigt trotz schlechter Ergebnisse mMn wieder leicht nach oben. Von dem her erwarte ich mir für heute eine feine Partie.

Die Aufstellung wird voraussichtlich der vom Samstag ähneln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. RB Leipzig:

Liverpool: Alisson; Trent, Kabak, Henderson, Robertson; Wijnaldum, Thiago, Jones; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Kelleher, Adrian, Davies, Phillips, R. Williams, Tsimikas, N. Williams, Oxlade-Chamberlain, Clarkson, Cain, Shaqiri, Origi

C‘ MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich funktioniert das Pressing heute wieder nicht bzw. will man das gar nicht so? Es fehlt halt einfach hinten ein VVD.

Mecki schrieb Gerade eben:

Passt jetzt zwar nicht zum Spiel aber wie lange fällt Keita noch aus? Ist mir gerade eingefallen dass er ja auch noch bei uns ist :davinci:

Ist wieder zurück im Training. Dem gibt man aber sicher noch die ein oder andere Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geiles Match. Nach langem wieder mal ein Gegner, der sich nicht hinten einigelt, sondern rauskommt und mitspielt. Upamecano schon mit dem einen oder anderen Bock, aber leider konnten wir das noch nicht nutzen. Bin gespannt, ob die Gegenspieler von Mane 90 Minuten am Platz stehen werden.

Gute Partie soweit, das Auswärtstor fehlt halt noch. Bin aber schon froh über den aktuellen Zwischenstand nach den letzten Partien. Leipzig hat eine echt starke Mannschaft und ist ein unangenehmer Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Yes ! Well done, Redmen ! :super:

Ein über weite Strecken sehr gutes, konzentriert vorgetragenes Spiel gegen einen offensiv ausgerichteten spielstarken Gegner. Wir waren phasenweise sehr dominant, ballsicher und haben wenig zugelassen. Wir hatten mit Alisson einen starken Rückhalt der uns gleich nach der Pause vorm Rückstand bewahrt hat u. danach haben wir 2 Fehler von RB Leipzig souverän ausgenutzt und eiskalt zugeschlagen. Ein tolles Resultat das uns alle Chancen für den Viertelfinal-Einzug eröffnet u. hoffentlich viel Auftrieb u. Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben verleiht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TIA schrieb vor 1 Minute:

Super Spiel, tut extrem gut. 

Bin mir nicht sicher ob das Spiel jetzt wirklich so gut war. Viel Unterschied zu den letzten Spielen konnte ich nicht sehen. Im Fußball entscheiden halt Kleinigkeiten und die sind heute für den LFC gelaufen. 

Dass könnte jetzt der Turning Point gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online