Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 18 Minuten:

2 neue IVs gleichzeitig aufstellen wäre schon ein Risiko. Sollten keine Verletzten dazukommen denke ich nicht, dass wir Kabak und Davies heuer oft (wenn überhaupt) gemeinsam am Platz sehen werden.

Das wird definitiv nicht passieren. Entweder Fabinho (IMO erste Wahl) oder Hendo werden den Abwehrchef verkörpern u. einer der anderen 3 jungen lads neben einem der beiden agieren. Interessant daß wir mit Davies einen für die linke IV-Seite verpflichtet haben u. Kabak eher auf der rechten Seite in der IV agiert. Hier ist übrigens ein schönes Kurzporträt vom jungen Türken: :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2021/02/ozan-kabak-what-can-liverpool-expect-from-their-new-centre-back/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 1 Stunde:

2 neue IVs gleichzeitig aufstellen wäre schon ein Risiko. Sollten keine Verletzten dazukommen denke ich nicht, dass wir Kabak und Davies heuer oft (wenn überhaupt) gemeinsam am Platz sehen werden.

Na ja, bei unserm Verletzungspech kannst das bald mal haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Anti_Violett schrieb am 24.1.2021 um 10:31 :

Gerüchte, dass Kloppo heute nicht an der Linie steht, da gestern seine Mutter verstorben ist. 

Sollte das wahr sein, natürlich verständlich und mein tiefstes Beileid.

Zum Spiel allgemein: Bin gespannt ob heute eine Reaktion folgt und mit was für einer 11 aufgelaufen wird, so ärgern wie beim letzten Spiel will ich mich nicht mehr ;)

Hat wohl doch gestimmt, Kloppo darf auch nicht zur Beerdigung wegen der Einreisebestimmungen:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/mutter-des-liverpool-coaches-gestorben-wegen-corona-kann-klopp-nicht-zu-beerdigu-75300626.bild.html

R.I.P, Elisabeth Klopp. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 4 Stunden:

2 neue IVs gleichzeitig aufstellen wäre schon ein Risiko. Sollten keine Verletzten dazukommen denke ich nicht, dass wir Kabak und Davies heuer oft (wenn überhaupt) gemeinsam am Platz sehen werden.

Mal schauen. Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass wir die beiden in nächster Zeit mal gemeinsam in der IV sehen werden. Noch dazu sehe ich da jetzt nicht das große Risiko, wenn davor Fabinho und dahinter Alisson spielen. In "Normalform" wohlgemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

... weil ja hier die DAZN Doku über die letzte Saison schon gefeiert wurde - schaut euch unbedingt die BBC Doku an, solange sie noch auf Youtube online ist:


40 Jahre Geschichte des Vereins wunderbar zusammengefasst. Leute wie Barnes, Fowler, Owen, Rafa, Rick Parry, Houllier, Rodgers mit Statements... sämtliche Stories von Gillett & Hicks, dem möglichen Gerrard Abgang, Heysel/Hillsborough. Hab mich jede Sekunde wahnsinnig gut unterhalten gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 29 Minuten:

Wie meinst not bad?

Unglaublich hohe (Rekord) Ablöse und 20% sell on. Für einen 16 jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GraveDigger schrieb vor 13 Stunden:

... weil ja hier die DAZN Doku über die letzte Saison schon gefeiert wurde - schaut euch unbedingt die BBC Doku an, solange sie noch auf Youtube online ist:


40 Jahre Geschichte des Vereins wunderbar zusammengefasst. Leute wie Barnes, Fowler, Owen, Rafa, Rick Parry, Houllier, Rodgers mit Statements... sämtliche Stories von Gillett & Hicks, dem möglichen Gerrard Abgang, Heysel/Hillsborough. Hab mich jede Sekunde wahnsinnig gut unterhalten gefühlt.

Tränen in den Augen und irgendwie wieder komplett okay damit, dass es gerade halt nicht laufen will. Danke, this was much needed :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Stunden:

Bei diesem Urteil sind nicht wir der Sieger, sondern Fulham!

Abwarten. Dortmund hat seinerzeit für den 17jährigen Jadon Sancho 8 Mio. Euro + 15 % sell-on-clause mit ManCity als Ablöse ausverhandelt...2 Saisonen später hatte er einen Marktwert v. 130 Mio. Euro (auf Grund Corona liegt er jetzt bei 100 Mio. Euro - Quelle: transfermarkt.de)...ich bin schon sehr neugierig wie Harvey Elliott's MW in 2-3 Jahren aussieht. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

TIA schrieb vor 19 Stunden:

Wie meinst not bad?

Unglaublich hohe (Rekord) Ablöse und 20% sell on. Für einen 16 jährigen.

Liverpool FC 1892 schrieb vor 17 Stunden:

Bei diesem Urteil sind nicht wir der Sieger, sondern Fulham!

Sehe ich nicht so. Fulham wollte 10M + 10M add ons. Für uns sind das absolute Peanuts. Noch dazu für das wohl größte Talent im englischen Fußball. 

Fulham wäre da aus meiner Sicht Sieger, wenn wir Elliott in 2 Jahren um 100M kaufen würden. So stellt sich für mich nicht mal ansatzweise die Frage, dass das was anderes als ein ausgezeichneter Deal für uns ist. 

Aber ja. Man kann ja wie immer alles absolut negativ sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online