Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Analyse von Klopp sehr nüchtern und viel wahres dabei. Denke intern wird da noch bisschen mehr kommen. 

Wenn man die Ruhe behält sollte man schon wieder in die Spur kommen. Vielleicht kann ja jetzt die Mannschaft etwas befreiter aufspielen nachdem das Thema Titel erledigt ist

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Aja stimmt die könnte man ja auch gewinnen :davinci:

RB könnte für uns sogar der richtige Gegner sein. Die werden sich sicher nicht nur hinten rein stellen. Wenn man dann gut drüber kommt ist das für das Selbstvertrauen/Verständnis sicher nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 23 Minuten:

Ein taktisch geprägtes Spiel auf Augenhöhe haben 2 kapitale Tormannfehler entschieden. Shit happens. :facepalm:

 

Diese Saison ist es halt schon eine "shit-Flut", Zeit Schadensbegrenzung zu betreiben ist noch da. An die Konkurrenzfähigkeit in der CL glaub ich ned so ganz.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

Analyse von Klopp sehr nüchtern und viel wahres dabei. Denke intern wird da noch bisschen mehr kommen. 

Wenn man die Ruhe behält sollte man schon wieder in die Spur kommen. Vielleicht kann ja jetzt die Mannschaft etwas befreiter aufspielen nachdem das Thema Titel erledigt ist

 

Keine Sorge. Klopp wird die Ruhe behalten u. die richtigen Schlüsse aus der Niederlage ziehen. Alisson wird diese Böcke wegstecken. Er wird ihm den Rücken stärken, hat uns schon oft den Sieg gerettet u. ohne seinen Last-minute super save vs. Napoli wären wir z.B. gar nicht CL-Sieger geworden, sondern hätten EL gespielt.

Da wir unter der Woche mal kein Pflichtspiel haben (andere Teams müssen gleich DI/MI wieder im FA Cup ran) können wir mal etwas regenerieren, die Batterien neu aufladen und vielleicht mal wieder im Training an gewissen Dingen feilen bzw. die Neuzugänge voll integrieren. Onwards & upwards, we will bounce back. :davinci: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Das Problem ist und war nie gegen die Top Teams. Das hat auch heute über weite Strecken nicht wirklich bedenklich gewirkt, dass Problem hat man aktuell gegen die Burnleys und West Bromwichs der Liga. 

Sehe ich genau so. Aber da fehlt uns hald gerade die Leichtigkeit. Wenns läuft, sind die Burnleys und West Bromwiches kein Problem. Aber wehe es läuft nicht, dann kannst du dort nur verlieren.

goleador2000 schrieb vor 11 Stunden:

Keine Sorge. Klopp wird die Ruhe behalten u. die richtigen Schlüsse aus der Niederlage ziehen. Alisson wird diese Böcke wegstecken. Er wird ihm den Rücken stärken, hat uns schon oft den Sieg gerettet u. ohne seinen Last-minute super save vs. Napoli wären wir z.B. gar nicht CL-Sieger geworden, sondern hätten EL gespielt.

Da wir unter der Woche mal kein Pflichtspiel haben (andere Teams müssen gleich DI/MI wieder im FA Cup ran) können wir mal etwas regenerieren, die Batterien neu aufladen und vielleicht mal wieder im Training an gewissen Dingen feilen bzw. die Neuzugänge voll integrieren. Onwards & upwards, we will bounce back. :davinci: 

Da bin ich auch bei dir. Ali ist absolut verlässlich und hat jetzt seit Ewigkeiten wieder mal ein schwaches Spiel. Das weiß er und alle anderen auch. Drum abputzen und weiter.

Ich bin gespannt, ob wir gegen Leicester dann schon eine neue IV sehen werden. Fab und Hendo würde ich auf jeden Fall gern mal wieder im MF sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Das hat auch heute über weite Strecken nicht wirklich bedenklich gewirkt

naja, City war in allen belangen überlegen. Wir hatten zwar Torchancen, aber da war bis auf den Kopfball von Mane und dem Schuss von Jones nix zwingendes dabei. Das war es auch schon, der Schuss von Firmino war nett aber ungefährlich. 2 Chancen haben halt alle anderen Teams gegen City auch.

Was für mich so bedenklich ist sind nicht übermäßig viele sinnlose Gegentore (bis auf gestern) - oder wie früher bei Standards - die wir in Griff bekommen müssen um Spiele zu gewinnen, sondern unsere Harmlosigkeit vorne. Da gibt es auch kein Alternativ-System, Shaq spielt zwar hin und wieder (von dem ich auch schwer enttäuscht bin) aber da kommt nix nach und Jota wird die Probleme alleine auch nicht lösen können.

Vom Mittelfeld strahlt auch null Torgefahr aus, echt schwierig aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Liverpool FC 1892 schrieb vor 27 Minuten:

Das ist keine Phase mehr! Es ist dermaßen der Hund drinnen, echt langsam eine verfahrene Gschicht:facepalm:

Wir müssen die Tabelle richtig lesen, wir sind genau genommen nicht unter den Top4.

Stand heute ist die Qualifikation für die Champions League nicht realistisch. Ich male nicht schwarz, es ist einfach so!

also realistisch ist sie allemal und wir werden sie auch schaffen

City war schon richtig stark gestern und bei uns mußten wieder welche spielen, da grad erst oder noch gar nicht fit waren.... wenn ich nur seh, wie Mane im Vergleich zu Sterling abgestunken ist...... normalerweise ein Duell auf Augenhöhe bzw. aufgrund der Torgefährlichkeit mit Vorteil für Sadio.... aber der kann ja gar nicht in ein Dribbling gehen, weil die Körner oder der Antritt grad fehlen und das ist nur eins von vielen Beispielen...

ich wünsch mir, dass wir bald wieder mit zumindest einem echten IV spielen und Hendo ins Mittelfeld rücken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In schwierigen Zeiten sollte man auch mal zurückblicken u. sich an eine wahnsinnig tolle, grandiose Saison erinnern. "The End of the Storm" - 100 Minuten mit tollen Eindrücken und puren Emotionen aus der Meistersaison 2019/2020 :clap:

https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/the-end-of-the-storm-die-neue-dazn-dokumentation-ueber-den-emotionalen-meistertitel-des-fc-liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

In schwierigen Zeiten sollte man auch mal zurückblicken u. sich an eine wahnsinnig tolle, grandiose Saison erinnern. "The End of the Storm" - 100 Minuten mit tollen Eindrücken und puren Emotionen aus der Meistersaison 2019/2020 :clap:

https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/the-end-of-the-storm-die-neue-dazn-dokumentation-ueber-den-emotionalen-meistertitel-des-fc-liverpool

ENDLICH GIBTS DEN WO!!!!!!!!! danke für den Link:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

... wir werden Anfang März klüger sein! Leicester, Everton und Co warten. Der restliche Spielplan liest sich für eine Liverpooler Mannschaft in "Normalform" absolut gut und machbar.

Wie gesagt, Stand heute sind wir keine Top4 Mannschaft...

Die Krux wird halt sein die Normalform zu erreichen, wohl keine leichte Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 19 Stunden:

Die Krux wird halt sein die Normalform zu erreichen, wohl keine leichte Aufgabe.

Um genau diese zu erreichen, muss hald mMn auch ein wenig Risiko gegangen werden. Spätestens gegen Everton sehe ich dann Fab und Hendo mit Thiago im ZM. Könnt mir gut vorstellen, dass das so wieder funktionieren könnte.

Alisson
TAA - Kabak - Davies - Robo
Thiago - Fabinho - Hendo
Salah - Bobby - Mane

Frei nach dem Motto, mehr Tore schießen als wir bekommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub nicht, dass man beide (also Hendo und Fabinho) direkt wieder ins Mittelfeld holt. Ich rechne, dass Hendo wieder zurück ins MF geht und Kabak sich neben Fabinho "eingewöhnen kann".

Würde am Samstag so spielen:

Alisson
Trent, Fabinho, Kabak, Robertson
Hendo, Thiago, Gini
Salah, Bobby, Mane

Anscheinend soll auch Jota noch diese Woche wieder ins Fulltraining einsteigen, das wäre ein ordentlicher Boost kurz vor der CL... Es kann nur wieder bergauf gehen ;) YNWA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Um genau diese zu erreichen, muss hald mMn auch ein wenig Risiko gegangen werden. Spätestens gegen Everton sehe ich dann Fab und Hendo mit Thiago im ZM. Könnt mir gut vorstellen, dass das so wieder funktionieren könnte.

Alisson
TAA - Kabak - Davies - Robo
Thiago - Fabinho - Hendo
Salah - Bobby - Mane

Frei nach dem Motto, mehr Tore schießen als wir bekommen :v:

glaub irgendwie nicht, dass wir Fabinho diese Saison nochmal im Mittelfeld sehen werden. Könnte aber mit einer IV Kabak/Davies/Philipps - Fabinho gut leben. Henderson gehört ins Mittelfeld auch wenn er in der IV klar über Philipps zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online