Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 32 Minuten:

Sind die wenigsten glücklich geworden, die in den vergangenen Jahren weg wollten...

Ja, aber statistisch gesehen zahlt Barca die höchsten Gehälter in Europa (war jedenfalls vor Corona so) und Koeman will ihn (u. auch Depay von Lyon der im Sommer ebenfalls ablösefrei zu haben ist) offensichtlich unbedingt verpflichten/er wie aus dem Mirror-Statement hervorgeht unbedingt mal für Barca auflaufen. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber statistisch gesehen zahlt Barca die höchsten Gehälter in Europa (war jedenfalls vor Corona so) und Koeman will ihn (u. auch Depay von Lyon der im Sommer ebenfalls ablösefrei zu haben ist) offensichtlich unbedingt verpflichten/er wie aus dem Mirror-Statement hervorgeht unbedingt mal für Barca auflaufen. ;) 

Würd mich wundern wenn Koeman im Sommer dort noch Trainer ist, aber nicht mein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin überzeugt, dass es für kommende Saison ohnehin mehrere Kader Veränderungen geben wird und das begrüße ich sehr. Bisschen frischen Wind reinbringen tut sicher gut. 

davon sollte man eh sowieso ausgehen. Unsere Stammelf geht (großteils) auf die 30 zu oder ist das schon. In den kommenden Transferperioden ist es wichtig den Kader zu verjüngen und Spieler zu holen die in den nächsten 2,3 Jahren zur Weltklasse reifen können. Mit Jota hat das, bis zu seiner Verletzung, ja schon sehr gut funktioniert.

Wenn man beispielsweise einen Salah mal teuer an die Scheichs dieser Welt abgibt und sich dafür einen jüngeren Starspieler (Mbappe, Haaland, Sancho und wie sie alle heißen) holt wäre das auch kein Beinbruch.

Schade ist bei Gini halt irgendwie, dass wir für ihn keine Ablöse mehr bekommen. Aber als verdienter Spieler des LFC stört es mich nun auch nicht wenn er sich seinen Kindheitstraum erfüllen möchte. Er hat bei uns alles Erreicht und der Verein hat mit (und auch mithilfe von) ihm alles erreicht. Mit Jones kommt ja der langfristige Ersatz direkt aus dem eigenen Nachwucht bzw. ist ja mit Thiago schon geholt worden. Zudem könnte auch wenn sich WIlliams als RV etablieren kann auch TAA mal ins Zentrum rücken. Alternativen sind da schon genug da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Henderson, Fabinho, Robertson; Thiago, Wijnaldum; Shaqiri, Firmino, Mane; Salah

Substitutes: Kelleher, R.Williams, Phillips, N.Williams, Milner, Oxlade-Chamberlain, Jones, Minamino, Origi

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso pfeift der Schiri 5 Sekunden früher ab???? Mane wäre ja nicht ganz schlecht gestartet...

Salah und Firmino sind so harmlos geworden, des is scho extrem. Hoffentlich fangen sich die beiden irgendwann mal wieder. Bobby is ja teilweise in guten Positionen.

Jota würde ich so gerne wieder am Feld sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dieser Pausenpfiff hahaha. Dazu darf Rashford jedes mal trotz 10m Abseits aufs Tor laufen, vl. hat ja doch noch jemand durch vom Wind verwehte Armhaare das Abseits aufgehoben. :)

Wird Zeit, dass wir wieder besser spielen und Tore schießen, die letzten Wochen beschäftigen mich nur noch die Schiedsrichter..

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sorcy schrieb Gerade eben:

Dieser Pausenpfiff hahaha. Dazu darf Rashford jedes mal trotz 10m Abseits aufs Tor laufen, vl. hat ja doch noch jemand durch vom Wind verwehte Armhaare das Abseits aufgehoben. :)

Wird Zeit, dass wir wieder besser spielen und Tore schießen, die letzten Wochen beschäftigen fallen mir nur noch die Schiedsrichter auf..

7 Sekunden waren es, muss mich korrigieren. 7 Sekunden früher pfeift der Schiri ab, obwohl Mane 1:1 gegen Maguire wäre.... Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online