Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine

bin schockiert... den Kampfgeist und Einsatz der jungen Villains in Ehren, aber hier spielt der amtierende englische Meister mit einer rotierten Stammelf gegen eine nichtmal vollzählige U23. Wir hatten ein paar gute Möglichkeiten, toll, der Goalie spielt mega und zieht sie dir teils weltklasse raus, auch okay, aber wie wir ihnen das Spiel überlassen haben und so larifari den Ball hin und her schieben kotzt mich an. Und wenn Klopp, was ich nicht glaube, nicht gesagt hat, wir spielen die ganze Zeit mit hohen Bällen in den Strafraum, dann ist das spielerisch ne Bankrotterklärung... Alles was die letzten Spiele nicht funktioniert sieht man auch heute. Die IV Thematik spreche ich jetzt nicht nochmal im Detail an. Williams ist jung und da können Fehler passieren, aber es muss doch ein blinder sehen, dass es aktuell noch nicht für eine tragende Rolle in der ersten reichen kann (na nonaned). Egal wie das heute ausgeht, das heute muss bei uns endlich mal der Weckruf sein, sonst sind wir bald auf Platz 8...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Westsider schrieb vor 3 Minuten:

bin schockiert... den Kampfgeist und Einsatz der jungen Villains in Ehren, aber hier spielt der amtierende englische Meister mit einer rotierten Stammelf gegen eine nichtmal vollzählige U23. Wir hatten ein paar gute Möglichkeiten, toll, der Goalie spielt mega und zieht sie dir teils weltklasse raus, auch okay, aber wie wir ihnen das Spiel überlassen haben und so larifari den Ball hin und her schieben kotzt mich an. Und wenn Klopp, was ich nicht glaube, nicht gesagt hat, wir spielen die ganze Zeit mit hohen Bällen in den Strafraum, dann ist das spielerisch ne Bankrotterklärung... Alles was die letzten Spiele nicht funktioniert sieht man auch heute. Die IV Thematik spreche ich jetzt nicht nochmal im Detail an. Williams ist jung und da können Fehler passieren, aber es muss doch ein blinder sehen, dass es aktuell noch nicht für eine tragende Rolle in der ersten reichen kann (na nonaned). Egal wie das heute ausgeht, das heute muss bei uns endlich mal der Weckruf sein, sonst sind wir bald auf Platz 8...

platz 8 ja genau :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bane schrieb vor 1 Stunde:

platz 8 ja genau :lol: 

Naja aktuell ist man auf Platz 3, bei einer Niederlage gegen United schon 5. oder 6 (nach Verlustpunkten) - dann kommt ordentlich Druck

Denke aber soweit wird es nicht kommen. Wenn man gegen Manchester gewinnt und dann wieder in die Spur findet sieht es wieder nicht so schlecht aus. Obwohl die verloren Punkte der letzten Runden schon noch abgehen könnten am Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, wir haben über 2 Jahre auf einem Mörder-Level (was die Leistung, Einsatz und Punkteausbeutung betrifft) gespielt... Was erwartet ihr euch? Noch dazu, haben wir ein gefülltes Lazarett mit DEM Abwehrchef darin und eine unglaubliche Pechserie mit dem fucking VAR. Punktemäßig spielen wir dennoch um den Titel mit. 

In Anbetracht dieser Umstände, sollte man die momentane Phase wohl verschmerzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Was erwartet ihr euch?

dass man dran bleibt. Wie schnell es gehen kann, dass man wieder im Nirgendwo ist haben wir ja schon erlebt. VAR und Verletzungen sind halt auch mittlerweile eher Ausreden für etwas mangelnde Konzentration und Einsatz der Superstars. Die nächsten Runden in der PL sind jetzt halt extrem wichtig.

Bin gespannt ob Shaqiri jetzt wieder etwas mehr Einsatzzeit bekommt, der bringt eigentlich schon immer einen Input (meist mit Assits) wenn er mal 30 Minuten Zeit bekommt. Warum Origi aktuell so abgemeldet ist verstehe ich auch nicht, hat oft schon in engen Spielen dann das entscheidende Tor gemacht. Gerade wenn die Fab3 nicht so Treffsicher sind, kann man da schon mal ab der 60. wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/422205-jurgen-klopp-reaction-aston-villa-fa-cup?fbclid=IwAR2aOfk65b4GogWvwmnh_-FC9ItPSjRHLzrqvjsnFg8a5O94SdQEfoVEGuE

Zitat

we didn’t play quick enough anymore, didn’t move fast enough, didn’t play the right spaces

diese Aussage on Klopp über die erste Hälfte gestern beschreibt unser aktuelle Situation sehr gut wie ich finde. Ich bin überzeugt, dass das Trainerteam und die Mannschaft die richtigen Schlüsse aus dem letzten Monat zieht und wir beginnend mit dem United Spiel wieder in die Spurt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online