Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Ston3R schrieb vor 17 Minuten:

Warst du das auch beim Match am Tag vor Beginn vom Club World Cup vor einem Jahr? :confused:

verstehe mich nicht falsch, eine Revanche ist sowieso aus mehreren Gründen notwendig, die 2:7 Niederlage schmerzt da noch mehr, aber welche Schuld genau traf Villa damals? Es geht mir da wieder einmal um den sinnlosen Verband, der absolut nie irgendein Feingefühl zeigen kann.

Egal wie beschissen die Situation ist, da wird durchgezogen was das Zeug hält, Hauptsache TV Einnahmen, Sponsoren etc. fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

So wie es momentan aussieht, haben wir vom Southampton Spiel bis zum MANU Spiel 18 Tage Pause. Gefällt mir nicht. Nicht gerade ideal um die Form zurück zu erlangen. Naja, vielleicht werden die Spieler dadurch etwas frischer und agiler. 

Auch wenn das Spiel gegen Villas U23 heute stattfinden sollte, werden wir mit der Reserve antreten. 

also eine Pause täte der Mannschaft schon mal gut. Das Trainerteam hat etwas Zeit zu arbeiten und die Spieler körperlich/regenerativ wieder auf ein ordentliches Niveau zu bringen. Wenn dann noch im Mentalen etwas gemacht wird, und einige Spieler den Kopf frei bekommen in der freien Zeit kann schon einiges gehen. Meldet man sich dann mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten zurück umso besser.

Erwarte mir heute eine B-Elf und hoffe dass Spieler, bei denen es aktuell nicht so läuft (Fab3, TAA, Gini) eine Pause (am besten komplett frei - ohne auf der Bank zu sitzen). Vielleicht kann sich ja ein Origi oder Shaqiri wieder etwas mehr aufdrängen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 3 Stunden:

verstehe mich nicht falsch, eine Revanche ist sowieso aus mehreren Gründen notwendig, die 2:7 Niederlage schmerzt da noch mehr, aber welche Schuld genau traf Villa damals? Es geht mir da wieder einmal um den sinnlosen Verband, der absolut nie irgendein Feingefühl zeigen kann.

Egal wie beschissen die Situation ist, da wird durchgezogen was das Zeug hält, Hauptsache TV Einnahmen, Sponsoren etc. fließen.

Eben. Villa hatte damals genau so wenig Schuld wie wir heute. Aber durchgezogen wird die Geschichte halt - die Frage des fairen Wettbewerbs bleibt über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb vor 37 Minuten:

Eben. Villa hatte damals genau so wenig Schuld wie wir heute. Aber durchgezogen wird die Geschichte halt - die Frage des fairen Wettbewerbs bleibt über...

Meine Aussage war, dass ich als Villa Fan heute enttäuscht wäre. Da verstehe ich dein "eben" nicht ganz. Aber egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 4 Stunden:

Sehe auch so, denen wird nichts abverlangt was uns nicht auch abverlangt wurde.

So ist es. Vor allen Dingen haben viele LFC-Supporter noch die Bilder im Kopf als das First team von Villa nach dem FA Cup-Sieg über unsere durch Jungs aus der U18 verstärkte U23 gejubelt hat als hätten sie einen Titel gewonnen. Das war letztklassig. :nope:

Ich habe nichts vs. Villa, aber man sieht sich bekanntlich immer 2x im Leben. Heute gibt's die Revanche ! :hammer:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also wie erwartet mit einigen aus der ersten 11. Vielleicht bekommen Mane/Salah mit ein paar Toren wieder einen Lauf ;)

 

Liverpool: Kelleher, N. Williams, R. Williams, Fabinho, Milner, Henderson, Wijnaldum, Jones, Mane, Minamino, Salah.

Subs: Alisson, Thiago, Firmino, Oxlade-Chamberlain, Origi, Shaqiri, Robertson, Phillips, Alexander-Arnold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 1 Minute:

Also wie erwartet mit einigen aus der ersten 11. Vielleicht bekommen Mane/Salah mit ein paar Toren wieder einen Lauf ;)

Na hoffentlich verletzt sich keiner. Bei unserem Glück fällt jetzt auch noch Fabinho aus, wenn er nahezu jede Partie spielen muss. Warum Origi nicht mal gegen Villa's Ersatzelf/Jugend ran darf, würde ich auch gerne wissen. Würde mich nicht wundern, wenn er noch im Jänner das Weite sucht...:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

da will Klopp wohl ein paar Jungs durch Erfolgserlebnisse wieder in die Spur bringen.

Bis auf Fab hinten finde ich es okay. Über die IV Situation will ich nicht schon wieder anfangen, aber der gehört für United eigentlich in Watte eingepackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aston Villa mit Louie Barry - eines der grössten englischen Talente. Wechselte aus der Jugend v. WBA zu Barcelona konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen u. ging zu seinem Traumclub Aston Villa auf die Insel zurück. Wird ähnlich hoch gehandelt wie Elliott beim LFC. Bin gespannt auf ihn. ;)

135748877_3918243754886331_5009699316938

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online