Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
TIA09 schrieb am 30.12.2020 um 23:04 :

Leute macht euch nicht lächerlich. Ist eine außergewöhnliche Saison in der wir bisher zu den wenigen soliden und besseren Teams gehören. Heute war neben Unvermögen halt auch Pech dabei. Wenn wir den 3er gegen ein defensiv ausgerichtetes Newcastle mit einem überragenden Darlow holen, redet keiner mehr über das Wie und wir stehen solide an der Tabellenspitze. Wenn wir auch nur annähernd wieder einen halbwegs fitten Kader mit Thiago, Jota, Matip etc. haben und einen Lauf hinlegen, dann ist die Titelverteidigung mehr als drin. Wie hier schon wieder g'sudert wird, das is ja net zum aushalten. Empfehle so manchem hier die erste Kloppo PK noch mal nachzusehen, oder vielleicht ein paar Matches aus 2014/15, bzw. 15/16 und für die ganz harten Fälle 10/11 und 11/12...

Leute... macht euch doch nicht lächerlich. 2 punkte aus den letzten 3 Spielen. Wir stehen solide an der Tabellenspitze. SOLIDE.

:laugh:

Oder man ist ehrlich und gibt zu, dass wir absolut scheiße spielen und nix zusammenbringen. Wäre halt eher korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TIA schrieb vor 1 Minute:

Leute... macht euch doch nicht lächerlich. 2 punkte aus den letzten 3 Spielen. Wir stehen solide an der Tabellenspitze. SOLIDE.

:laugh:

Oder man ist ehrlich und gibt zu, dass wir absolut scheiße spielen und nix zusammenbringen. Wäre halt eher korrekt.

Das hat dich aber ordentlich beschäftigt, hm? Nächstes mal darfst mich auch gern richtig zitieren, wenn mein original Zitat direkt darüber eingeblendet ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor 1 Minute:

Das hat dich aber ordentlich beschäftigt, hm? Nächstes mal darfst mich auch gern richtig zitieren, wenn mein original Zitat direkt darüber eingeblendet ist. :facepalm:

Na, geht eher darum das schön langsam die Alarmglocken läuten sollten. Solide schlecht würde ich das nennen. Punkte ausblenden und Leistung anschauen, das ist für mich schockierend anzusehen. Und da ist jetzt keine Übertreibung dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahrscheinlich kann man die inferioren Schirileistungen noch halbwegs ausgleichen wenn es läuft, für uns ist es halt der Sargnagel momentan 

TIA schrieb vor 7 Minuten:

Na, geht eher darum das schön langsam die Alarmglocken läuten sollten. Solide schlecht würde ich das nennen. Punkte ausblenden und Leistung anschauen, das ist für mich schockierend anzusehen. Und da ist jetzt keine Übertreibung dabei. 

Bringt auch nix wenn wir uns hier gegenseitig anfucken, nehme an es geht grad jedem von uns gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TIA schrieb vor 6 Minuten:

Na, geht eher darum das schön langsam die Alarmglocken läuten sollten. Solide schlecht würde ich das nennen. Punkte ausblenden und Leistung anschauen, das ist für mich schockierend anzusehen. Und da ist jetzt keine Übertreibung dabei. 

Müsstest mir halt nur zeigen, wo ich nach dem Newcastle Spiel davon geredet hab, dass wir grad gut spielen. Oder dass wir solide an der Tabellenspitze stehen. Aber sich empören is mehr fun I guess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten