Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 10 Minuten:

Irre wie souverän, problemlos und abgeklärt man das heute gegen ein In-Form Leicester runtergespielt hat. Mit Van Dijk, Gomez, Trent, Thiago, Henderson und Salah haben da ja wirklich 6 Spieler gefehlt, die normalerweise wohl jede Woche starten würden.

Kann gar keinen klaren MOTM ausmachen heute Abend (komplette Viererkette stark, Jotas sensationeller Lauf geht weiter, Mane immer gefährlich) - mannschaftlich geschlossen einfach richtig stark.

Matip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn wie gut wir die Ausfälle Kompensieren konnten. Hoffentlich bleibt Matip bis zur Rückkehr von VVD fit, hat heute extrem souverän gespielt. Milner als Ersatz für TAA hat auch besser funktioniert als gedacht, vorallem die Corner waren saustark. Jones gefällt extrem gut, wahnsinn was für Spielmacherqualitäten der 19 Jährige hat. Williams nach seiner Einwechslung auch ohne größere Probleme, kann man sicher auch mal über die 90 Minuten bringen.

Was ich nicht ganz verstehe, wieso Klopp nicht früher wechselt. Nachdem gerade er immer Stimmung macht für 5 Wechsel in der PL. Die bringen halt dann in der 89. auch nicht mehr die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 15 Minuten:

Was ich nicht ganz verstehe, wieso Klopp nicht früher wechselt. Nachdem gerade er immer Stimmung macht für 5 Wechsel in der PL. Die bringen halt dann in der 89. auch nicht mehr die Welt.

Tjo, das dachte ich mir auch schon des öfteren. Versteh ich nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein vom ganzen Kollektiv her toller Auftritt der Reds. Wir haben von Beginn an das Spiel diktiert und klar dominiert, Leicester in der 1. Hz. so gut wie nie zur Entfaltung kommen lassen u. vor allen Dingen die Passwege auf Vardy komplett zugestellt. Wir waren in allen Belangen das bessere Team, haben uns vorne viele Chancen erspielt u. hinten konsequent verteidigt. In der 2. Hz. hatten die Foxes zwar dann etwas mehr Spielanteile, aber zwingend waren sie heute nie. Mit einer noch besseren Chancenverwertung hätten wir heute noch höher siegen können, aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen wenn sie trotz zahlreicher Ausfälle von vielen Leistungsträgern gegen ein In-Form-Team der PL so ein überragendes Spiel abliefert. :super:

Besonders freut mich Bobbys Tor heute am meisten. So viel Pech wie er kann man in einer Partie ja gar nicht haben. Schön daß er sich mit dem tollen Kopfballtor doch noch belohnt hat. Mein MotM-Award geht aber dennoch an Diogo Jota - in seinen ersten 4 Heimspielen ein Tor für die Reds zu erzielen hat bislang noch kein Reds-Akteur geschafft nur der starke Portugiese der grossartig eingeschlagen hat und jeden Euro Ablöse wert ist. :)

Wermutstropfen des Spiels war natürlich die neuerliche Muskelverletzung von Keita. Dieser Junge hat auch das Pech gepachtet. Immer wenn er dran ist u. seine Chance bekommt, passiert was. Good luck, Naby.   

Mit nunmehr 64 ungeschlagenen PL-Heimspielen hat die Mannschaft einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Absolutely brilliant. :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein geiler Auftritt gestern! So viele Ausfälle und trotzdem souverän gespielt und 3 Punkte geholt. 

Keita wiedermal mit Pech, keine Frage. Überspielt kann der aber bitte nicht sein. Keita ist ein Spieler von dem man sich trennen muss, leider. Nicht weil er nicht Fußball spielen kann, sondern wegen seiner Verfügbarkeit. Der Junge war gefühlt noch nie 3 Spiele hintereinander verfügbar. Mal schauen wie lange er jetzt wieder ausfällt. 

Thiago und Henderson sollten am Wochenende endgültig zurück kommen, somit fällt Keita nicht ins Gewicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Super-Abend gestern.

Tiefpunkt war jedoch der Sky-Jungspund nach dem Gedenken an Ray Clemence:

"Hier sehen wir Kenny Dalglish, der Ray Clemence damals zu Liverpool geholt hat" :facepalm:

Wenn er sich net auskennt, dann soll er wenigstens schweigen und nicht irgendwas daher raten.

Wo sind die Zeiten, als man noch den englischen Original-Kommentar bei Sky wählen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Keita wiedermal mit Pech, keine Frage. Überspielt kann der aber bitte nicht sein. Keita ist ein Spieler von dem man sich trennen muss, leider. Nicht weil er nicht Fußball spielen kann, sondern wegen seiner Verfügbarkeit. Der Junge war gefühlt noch nie 3 Spiele hintereinander verfügbar. Mal schauen wie lange er jetzt wieder ausfällt.

Hat halt auch gerade zwei mal 90 Minuten für die Nationalmannschaft gespielt. Auch net perfekt, nachdem er bei uns kaum gespielt hat. Das war wohl wieder mal ein Spiel zu viel.

Echt schade, so viel Potential. Kommt schön langsam wirklich in die Aquilani-Region :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 13 Stunden:

Manager 1978/81 - Bob Paisley (insgesamt 20 Titelgewinne - u.a. 3 European Cups)

Manager 2017/20 - Jürgen Klopp (bislang 4 Titelgewinne)

127025335_10221155861185062_231407679450

Wahnsinn eigentlich, dass Bob Paisley lediglich 20 Spieler in 3 Jahren eingesetzt hat. So etwas wird es im modernden Fußball leider nicht mehr geben. Denke da ist Klopp mit 40 eh noch im unteren Feld zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.