Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sorcy schrieb vor einer Stunde:

Hat sich dann wohl auf der Hochzeit von seinem Bruder angesteckt, das habe ich befürchtet als ich davon gelesen habe.

Joa, sollte er sich wirklich da angesteckt haben, recht unprofessionell und eigentlich nicht tragbar das Verhalten als Profi (wenn man sich die Videos ansieht..)

Dennoch sind (solch sinnlose) Länderspiele in Zeiten wie diesen komplett für'n A**** und ich hoffe auch die Schei** UEFA checkt das langsam! Nur verletzte Spieler wegen dem viel zu engem Spielplan und wieder eine extreme Durchmischung von den Spielern mit der Möglichkeit von COVID Ansteckungen. Würd mir als Verein, welcher die Spieler zahlt dann doch ziemlich auf die Eier gehen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 13 Minuten:

Dennoch sind (solch sinnlose) Länderspiele in Zeiten wie diesen komplett für'n A**** und ich hoffe auch die Schei** UEFA checkt das langsam! Nur verletzte Spieler wegen dem viel zu engem Spielplan und wieder eine extreme Durchmischung von den Spielern mit der Möglichkeit von COVID Ansteckungen. Würd mir als Verein, welcher die Spieler zahlt dann doch ziemlich auf die Eier gehen :kopfwand:

Ich hab gestern gelesen, daß Österreich für das sportlich wertlose Ländermatch in Luxemburg 600.000 Euro von der UEFA bekommt. Solange die Geldmaschinerie läuft, es kein grosses Aufschreien seitens der Eliteclubs gibt  u. es vor allen Dingen keine wie von Kroos kürzlich geforderte Spieler-Gewerkschaft gibt, die da entscheidend mitreden/mitbestimmen könnte, sind die Spieler wie Sabitzer kürzlich sagte nur Puppen u. die Vereine können auch nur zähneknirschend diesen Schwachsinn abnicken denn bei nicht begründeten, willkürlichen Nichtabstellungen von einberufenen Spielern würde es Sperren geben.   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb am 13.11.2020 um 07:25 :

Angeblich beschäftigt man sich derzeit mit Daryl Janmaat, wobei hier nicht ganz klar ist, wie fit er ist. 

Den Ex-Watford u. Newcastle-Verteidiger soll Gini empfohlen haben. Sein Landsmann ist ablösefrei zu haben. Er könnte sowohl die RV als auch die IV-Position abdecken u. wäre - wenn er fit ist - sicher eine Überlegung wert. :davinci: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt haben wir ne Meisterschaftsmnnschaft verletzt gehbt, in 4 kurzen Monaten. Scheiß UEFA und FA.

Zum genießen:

Alisson

Trent   Gomez   Virg  Robbo

  Fab

Thiago   Hendo

Mane    Salah     Shaq

Bench: Matip, Keita, Ox

Das ist ne Starting XI mit 3 starken Subs. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Andy Robertson wird das Länderspiel heute wegen einer Verletzung verpassen. Ich kotz mich an... 

Angeblich hamstring...unpackbar...:facepalm:

Wie Westsider schon schrieb fiel/fällt uns heuer schon der halbe Kader wegen Verletzung oder Covid aus. Hier eine Übersicht zu der man jetzt auch noch Robbo hinzufügen kann: :holy:

125474136_189478982712156_18161587014570

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Andy Robertson wird das Länderspiel heute wegen einer Verletzung verpassen. Ich kotz mich an... 

Bei Robbo würde ich nicht gleich in Weltuntergangsstimmung verfallen.

Er hat in der Verlängerung was gespürt, aber trotzdem fertig gespielt. Heute wird er geschont und wegen dem letzten Match kommt's dann auf Clarke drauf an und ob er ihn braucht zwecks Risiko.

Ich geh zumindest davon aus, dass Robbo für uns gegen Leicester aufläuft  :super:

 

PS: Ein ganz, ganz Großer hat uns verlassen.... RIP Ray Clemence!

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 2 Stunden:

PS: Ein ganz, ganz Großer hat uns verlassen.... RIP Ray Clemence!

Ich wollt's grad auch schreiben. Mit 72 Jahren verlässt uns einer der besten und erfolgreichsten LFC-Keeper der Vereinsgeschichte. :huldigung:

Honours:
5 League Titles
1 FA Cup
1 League Cup
3 European Cups
2 UEFA Cups
665 games
Liverpudlian

RIP, Ray Clemence ! Heroes live forever, but legends never die !!!

125922975_3734283426616338_4474577822944

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Henderson wurde von Southgate nun auch heimgeschickt nach einer Halbzeit. FYI:

 

David Maddock@MaddockMirror

Cautious optimism from Liverpool that Robertson and Henderson injuries are not serious, and both could be fit for to face Leicester this weekend.

#LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach div. Gerüchten in LFC-Foren haben wir Gini Wijnaldum eine 40%ige Gehaltserhöhung geboten. Er würde dann statt 75K Pfund/Woche auf 105K Pfund /Woche kommen. Ich hoffe an dem Gebot ist wirklich was dran bzw. der wichtige Mittelfeldstratege bleibt uns weiter erhalten. ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten