Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ziemlich schwache erste Halbzeit, denke man sollte Milner bringen und auf 433 umstellen um im Zentrum mehr Zugriff zu bekommen

zum Glück hatte unser Captain eine geniale Flanke am Fuß und konnte den Ausgleich (aus dem nichts) einleiten

Fabinho als IV gefällt mir heut sehr gut, ist sofort der Chef in der Verteidigung - schade dass wir dadurch unseren einzigen gelernten 6er verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA09 schrieb vor 38 Minuten:

Saustarkes tackling von Fabinho, jeder sieht, dass er den Ball gespielt hat und es gibt erst wieder Elfer. Nach der Maguire Aktion heute gegen chelsea die nächste krasse Fehlentscheidung. Das darf mit der Technologie einfach nicht passieren, unfassbar.

Einfach nur noch traurig dieser Fucking VAR !!! :finger2:

Nach längerem spielen wir wieder mal vs. eine Kick & Rush-Mannschaft und tun uns sehr schwer gegen dieses Bollwerk Chancen zu erspielen. Die langen Bälle von VVD hinter die Kette gehen uns ab. Die lads bemühen sich aber Lösungen zu finden u. haben den Kampf angenommen. Wir müssen wie beim Ausgleich mehr mit Flanken operieren und viell. mal aus der Distanz schiessen. Es wird noch ein hartes Stück Arbeit den 3er einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online