Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
Heinrich_VIII schrieb vor 44 Minuten:

Der var ref vom everton spiel:

https://m.facebook.com/olscredfellas/photos/a.1344246575659165/3433208803429588/?type=3

Noch fragen?

Was denkt sich die pl bei einer solchen spielbesetzung?

Ist wirklich die Frage warum man es zulässt, dass solche Trottel mitspielen wo es um soviel Geld geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Abseits muss man hald wirklich sagen, Regel ist Regel. Diese mal haben wir Pech gehabt. Nächstes mal siehts wieder anders aus.

Was mir aber nach wie vor absolut unerklärlich ist, ist die Frage, warum das Hendl im Everton Tor keine Karte oder sonst was bekommen hat. Ich verstehe zwar die Entscheidung, dass kein 11er gegeben wird, da ja im Endeffekt (theoretisch) vorher schon abgepfiffen worden ist. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum der Kollege nicht Rot bekommt und duschen gehen muss. Hier kann man sich mMn nicht darauf berufen, dass vorher Abgepfiffen worden ist. Wenn den dem doch so wäre, würde ich das als klare Tätigkeit werten, was wieder rot wäre.

Aber ja. Der Frust sitzt tief. Und das nicht wegen dem Unentschieden...

Dann muss Upamecano hald im Winter schon kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Heinrich_VIII schrieb vor 11 Stunden:

Der var ref vom everton spiel:

https://m.facebook.com/olscredfellas/photos/a.1344246575659165/3433208803429588/?type=3

Noch fragen?

Was denkt sich die pl bei einer solchen spielbesetzung?

Geh bitte das ist doch ein obvious Fake. Stadion im Profilbild is das Wembley und das OT is halt dan dazu editiert worden. Kein Ref würde sowas tun ffs, bissl mitdenken. 

Am Ende des Tages ist es einfach frustrierend, dass mit der ganzen Technologie, die den Refs zur Verfügung steht, so viele krass falsche Calls gemacht werden. Und was ich am allerwenigsten dabei verstehe, ist dass man offensichtlich wieder davon weggeht, dass der Match Official an die Seitenlinie zum Monitor geht. Michael Oliver ist ein guter Ref, ich bin überzeugt wenn ihm der VAR-Official sagt, er soll sich die Pickford Challenge am Monitor noch mal ansehen, dann gibt's rot. 

Was das Abseits betrifft, ist das Ziehen der Linien sowohl bei VVD als auch bei Mané einfach bescheuert gewesen. Wenn es um Zentimeter geht und dann auch noch die Schulter/Oberarm/Ellbogen verwendet wird um die Linie zu ziehen, dann wird das ganze sinnlos. Vor allem weil man den Frame ja teilweise auch stoppt nachdem der Ballkontakt beim Pass da war. So killt man den Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mathinger schrieb vor 4 Stunden:

Beim Abseits muss man hald wirklich sagen, Regel ist Regel. Diese mal haben wir Pech gehabt. Nächstes mal siehts wieder anders aus.

Not sure.

Bei derartigen Milimeterentscheidungen wäre ich doch stark dafür, im Zweifel für den Angreifer zu entscheiden. Erstens lässt die Linienziehung keine hundertprozentige Objektivität zu, weil die Technologie (noch) nicht total ausgereift ist und zweitens wenn ist nicht einmal klar ist, von welchem Körperteil aus VAR die Position der Spieler bestimmt. Bei so knappen Entscheidungen wie bei Mane machts einen Unterschied ob ich z.B. die obere oder die untere Schulter als Ausgangspunkt nehme, das heißt es gibt sehr wohl Spielraum für subjektive Entscheidungen und menschliche Fehler. 

Wenn ich das weiß, ist es für mich unbegreiflich, wie VAR in solchen Situationen eingreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jordan Pickford will not face FA disciplinary action following his collision with Virgil van Dijk in Saturday's Merseyside derby.


https://www.skysports.com/football/news/11671/12108209/jordan-pickfords-avoids-disciplinary-action-for-virgil-van-dijk-challenge

:laugh:

somit wurde das ereignisreiche Event blendend abgeschlossen.

Jordan Pickford should have been sent off for his tackle on Virgil van Dijk but "human error" was to blame for no red card, Dermot Gallagher told the latest Ref Watch.
https://www.skysports.com/football/news/11095/12108207/jordan-pickfords-challenge-on-virgil-van-dijk-human-error-to-blame-for-no-red-card-ref-watch

:laugh:

das waren aber einige human errors. Wahnsinnig wie man sich Dinge schönreden kann. Was war dann der 2. Weltkrieg? Ein Missverständnis? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 32 Minuten:

Jordan Pickford will not face FA disciplinary action following his collision with Virgil van Dijk in Saturday's Merseyside derby.


https://www.skysports.com/football/news/11671/12108209/jordan-pickfords-avoids-disciplinary-action-for-virgil-van-dijk-challenge

:laugh:

somit wurde das ereignisreiche Event blendend abgeschlossen.

Jordan Pickford should have been sent off for his tackle on Virgil van Dijk but "human error" was to blame for no red card, Dermot Gallagher told the latest Ref Watch.
https://www.skysports.com/football/news/11095/12108207/jordan-pickfords-challenge-on-virgil-van-dijk-human-error-to-blame-for-no-red-card-ref-watch

:laugh:

das waren aber einige human errors. Wahnsinnig wie man sich Dinge schönreden kann. Was war dann der 2. Weltkrieg? Ein Missverständnis? :ratlos:

wundert mich eh null. wann haben die Volltrottel das letzte Mal offen eine Fehlentscheidung revidiert, die Schuld auf sich genommen und nicht nur blöde Phrasen gedroschen? Human Error in der Form darf es bei VAR nicht geben,  wieso gibts dieses Dreckssystem dann eigentlich sonst??

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten