Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
goleador2000 schrieb vor 17 Stunden:

Harry Wilson wechselt leihweise zu Cardiff City. Ben Woodburn schliesst sich dem Blackpool FC an, Herbie Kane wechselt zum Barnsley FC u. Harvey Elliott wird in der nächsten Saison an die Blackburn Rovers verliehen.

Good luck, lads ! :super:

Wilson und Elliott sind verliehen, die anderen beiden fix weg? Wäre bei beiden schade, galten als Supertalente...

Wird für mich eine extrem wichtige Partie heute, man muss zeigen, dass Villa nur ein (extrem ärgerlicher, ganze blöde LSP-Pause dadurch versaut...) Ausrutscher war und die Toffees in die Schranken weisen. Ich befürchte zwar jedes Jahr, dass die mit ihren eigentlich seit Jahren spektakulären Transfers für Aufsehen in der Premier League sorgen könnten, heuer könnte es aber wirklich so weit sein, Top-Trainer und die Neuzugänge dürften heuer mal wirkliche Verstärkungen sein. Wird ein sehr interessantes und mmn richtungsweisendes Merseyside Derby heute, wenn man bedenkt wie knapp die Partien in den letzten Saisonen waren, unsere Torhüter-Situation im Hinterkopf hat und die Topform der Toffees bedenkt ist da heute voller Fokus und Einsatz gefragt! 

Würde mich freuen, wenn Thiago heute erstmals einer PL-Partie seinen Stempel aufdrücken könnte.   

Come on you Reds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
ivanhavi23 schrieb vor 3 Minuten:

Wilson und Elliott sind verliehen, die anderen beiden fix weg? Wäre bei beiden schade, galten als Supertalente...

 

Herbie Kane ist fix weg (Ablöse: 1,25M Pfund), Woodburn bis Jänner leihweise beim Blackpool Fc, wo Ex LFC-U23-Coach Neil Critchley als Manager workt, geparkt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Everton FC vs. Liverpool FC - It's Merseyside-Derby: :davinci:

Confirmed Line-up:

Liverpool: Adrian; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Thiago, Henderson; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Kelleher, Gomez, Milner, Wijnaldum, Jones, Jota, Minamino

Ein Reaktion auf die Pleite vs. Villa ist angesagt, C' MON YOU REDS !!! :super:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online