Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Gott
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir die richtigen Schlüsse aus dieser blamablen Niederlage ziehen, sag ich ok die Watschn war auch mal nötig. Es ist mir ein Rätsel wie man nach einer tollen Leistung gegen Arsenal (Liga Match) sich derart von der Rolle präsentieren kann. 11 Gegentore in 3 Spielen?!?! WTF, geht da ab? 

Dass Klopp nach dem Spiel direkt Adrian in Schutz nimmt ehrt ihn, aber es zeigt auch dass er serwohl erkennt, dass Adrian halt immer patzt. Adrian ist nicht Schuld an den 7 Gegentore, schon klar, aber er hat die Niederlage eingeleitet und er wird die kommenden Spiele wieder patzen. 

nervt mich auch schon.... kann ja nicht sein, dass der so oft solche Böcke schießt... man erwartet eh keine Wunderdinge von ihm, aber konzentriertere Leistungen wären da schon mal wünschenswert

aber egal - besser als ein ernudeltes x - die Klatsche zum reinwaschen nutzen und dann wieder eine Siegesserie starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem es keine zufriedenstellenden Angebote für Grujic, Wilson u. Shaqiri (er ist übrigens auch Covid-positiv: :holy:https://www.thisisanfield.com/2020/10/xherdan-shaqiri-becomes-latest-liverpool-player-to-test-positive-for-covid-19/ ) gab (loan-deals wurden ja von Seiten des LFC ausgeschlossen), werden uns die 3 Spieler zumindest bis Jänner fix erhalten bleiben...und ich denke das ist gut so, denn wir werden sie brauchen um Verletzungen/Sperren/Covid-Fälle etc. personell aufzufangen.

Einige andere Spieler (u.a. Van den Berg oder Woodburn) könnten noch bis 16.10 innerhalb Englands in eine unterklassige Liga verliehen werden.

https://www.thisisanfield.com/2020/10/marko-grujic-harry-wilson-xherdan-shaqiri-stay-as-clubs-baulk-at-liverpool-price-tags/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TIA schrieb am 5.10.2020 um 12:02 :

Könnt’s im Winter ja Stankovic holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 30 Minuten:

So... Shaqiri ist also auch positiv, somit ist klar, dass wir die Seuche im Team haben. 

Das wird in den nächsten Wochen bestimmt noch ärger. Zig Spieler sind über Europa und Südamerika verstreut zu Länderspielen unterwegs (wer hat diese komplett unnötige Nations League gebraucht ??? ) und Ende Oktober beginnen auch die Europacup-Bewerbe mit vielen Reisebewegungen. Die Covid-Fälle bei Fußballern werden danach definitiv wieder stark ansteigen.

In der Serie A wurden schon die ersten Partien verschoben, beginnt schon das Termin-Chaos...im März hat es genau so angefangen...zuerst Italien, dann Spanien, Frankreich später Deutschland u. England. Ich befürchte spätestens im November gibt es wieder eine europaweite Ligaunterbrechung, weil zuviele Spieler angesteckt oder Teams in Quarantäne sind...:ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Vielleicht war ja die Niederlage vs. Aston Villa gar kein so schlechtes Omen für den weiteren Saisonverlauf. Geschichte wiederholt sich ja manchmal. C' MON lads ! :p

Zitat

Panic? In December 1976, arguably the greatest #LFC team lost 5-1 at Aston Villa. The Reds went on to win the league and European Cup that season. #Liverpoolfc 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem er auf Grund der Ausländerregelung bzw. angesichts der Mega-Mittelfeldkonkurrenz in der PL nicht zum Zug gekommen wäre, wird Marko Grujic eine weitere Saison verliehen, dieses Mal an den FC Porto

www.thisisanfield.com/2020/10/marko-grujics-liverpool-game-time-problem-solved-with-loan-move-to-porto/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 9 Stunden:

ich bin da ehrlich gestanden nicht so im Bilde, aber theoretisch könnten wir uns noch wen aus der Championship für die Kaderbreite holen, oder? Nicht, dass ich dort jetzt wen im Auge hätte...

Ja. bis 16.10 sind Transfers innerhalb der englischen Ligen erlaubt...ein Pundit hat uns ja schon empfohlen Jack Butland von Stoke als zusätzlichen Keeper zu verpflichten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Ja. bis 16.10 sind Transfers innerhalb der englischen Ligen erlaubt...ein Pundit hat uns ja schon empfohlen Jack Butland von Stoke als zusätzlichen Keeper zu verpflichten. ;)

und täglich grüßt das Murmeltier :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.