Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Extra Lob auch an Keita!

Vor allem in der Arbeit gegen den Ball eine sehr ansprechende Leistung, was ja oft überhaupt nicht der Fall war. Beim Spiel nach vorne hat er auch mal seine Qualitäten zeigen können und das Spiel auch richtig schnell gemacht, nachdem er es oftmals eher verschleppt hatte. In den Zweikämpfen auch sehr robust und ging immer wieder auch brav mit nach hinten um die Löcher zu stopfen. Nachdem er von vielen schon abgeschrieben wurde, scheint er nun endlich in der PL angekommen zu sein (gerade Härte, Spielgeschwindigkeit und unsere Taktik bereiteten ihm zu Beginn doch oftmals Probleme). Wenn er so weitermacht wird er diese Saison noch sehr, sehr wichtig für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Sheffield United have reportedly made a £17m bid for Liverpool striker Rhian Brewster and are crucially open to the prospect of a buy-back clause. (Daily Mail)

Ich glaube bei den Blades u. Manager Chris Wilder käme er auf genug Spielzeit. McBurnie, Burke oder Oldie Sharp sollten nicht die grösste Konkurrenz für ihn sein - wenn er einschlägt u. sich zu einem tollen PL-Stürmer entwickelt, kaufen wir ihn dann in 1-2 Jahren um 25-30M zurück...nebenbei soll auch noch ein alter Bekannter bei Sheffield United im Gespräch sein: der ablösefreie Daniel Sturridge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Festung Anfield: Mit dem gestrigen Sieg über die Gunners sind die Reds nun seit 61 PL-Heimspielen also seit April 2017 (!!!) @Anfield unbesiegt und auf Rekordjagd. Der Vereinsrekord liegt bei 63 (1978-81). Die nächsten Heim-Gegner heißen Sheffield United, West Ham u. Leicester City - gegen die Mannschaft von Ex-LFC Coach Rodgers könnte als der Rekord fallen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, sry. Dann misch dich nicht ein ;)

Rein von den Führungsqualitäten seh' ich Hendo, und das hätt' ich mir vor 5 Jahren niemals gedacht, vor Stevie, ja. Gerrard war ein großartiger Spieler, absolute Weltklasse, aber als Kapitän für mich nicht so eine massive Leitfigur. Stevie machte mehr mit seinen spielerischen Fähigkeiten und führte durch Leistung, Pässe, Tore. Ein Henderson kommt für mich bei den Führungsqualitäten als Charakter einfach besser rüber.... sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Ston3R schrieb vor 57 Minuten:

Rein von den Führungsqualitäten seh' ich Hendo, und das hätt' ich mir vor 5 Jahren niemals gedacht, vor Stevie, ja. Gerrard war ein großartiger Spieler, absolute Weltklasse, aber als Kapitän für mich nicht so eine massive Leitfigur. Stevie machte mehr mit seinen spielerischen Fähigkeiten und führte durch Leistung, Pässe, Tore. Ein Henderson kommt für mich bei den Führungsqualitäten als Charakter einfach besser rüber.... sorry :D

Das gibt zwei Wochen Postingsperre hier im Channel. Plus eine auf Bewährung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Rein von den Führungsqualitäten seh' ich Hendo, und das hätt' ich mir vor 5 Jahren niemals gedacht, vor Stevie, ja. Gerrard war ein großartiger Spieler, absolute Weltklasse, aber als Kapitän für mich nicht so eine massive Leitfigur. Stevie machte mehr mit seinen spielerischen Fähigkeiten und führte durch Leistung, Pässe, Tore. Ein Henderson kommt für mich bei den Führungsqualitäten als Charakter einfach besser rüber.... sorry :D

Wir reden über Stevie, nicht über Owen. Boah da bist am Holzweg mit deiner unpopulären Meinung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online