Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 48 Minuten:

Gsd kein Petric heute, sein "FirminIJO" macht mich bereits zu Saisonanfang deppad. 

gut zu seiner verteidigung, kann mich erinnern wie hier LFC fans regelmäßig "Firminho" geschrieben haben wie er zu euch kam, vllt hat er das von daher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Für was man da den VAR braucht :lol:  zumindest hat ers korrigiert.

Btw, geiler Pass von Hendo

Ka wieso der Dodl da zuerst Gelb zeigt :laugh:

War ja nix anderes außer a Notbremse.

1 HZ passt derweil, nach vorne hin noch a bissl zu wenig genau und fast alle Angriffe von Chelsea gut verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Carragher kritisiert vor dem Spiel Alisson, er sei die letzten 12 Spiele nicht mehr als ein Mignolet und siehe da, er hält einen wichtigen 11er :clap:

auch wenn Thiago den 11er verursacht hat, Wahnsinn macht der Spieler jetzt schon Spaß. Ich weiß noch als ich ihn vor ein paar Jahren hier mal erwähnt habe, also dass er mein Traum fürs Mittelfeld wäre... dachte nicht, dass sich der Traum erfüllt.

Mane natürlich motm, knapp dahinter für mich Fabinho! Top Partie

Zitat

75 - Half-time substitute Thiago completed more passes (75) than any Chelsea player managed in the entire match. Since full passing data is available for the Premier League (2003-04), his 75 successful passes are the most by a player who played a maximum of 45 minutes. Control.

#inlove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach einem taktisch geprägten, chancenarmen Spiel in der ersten Hälfte war der Ausschluss v. Christensen der Knackpunkt des Spiels. 10 starke Minuten nach Seitenwechsel haben gereicht um den Blues nach einem mustergültig klasse herausgespielten Führungstor und einem Geschenk v. Kepa 2 Tore einzuschenken. Danach haben wir zu früh abgeschaltet, phasenweise zu lässig, behäbig und ohne Nachdruck agiert, hatten Glück in Unterzahl nicht noch einen Gegentreffer zu fangen. Wir können uns bei Alisson bedanken. Darüber wird wohl zu reden sein. Daß kann Klopp nicht gefallen haben. Unterm Strich steht ein verdienter 3er, wir haben aber klarerweise noch viel Luft nach oben werden noch etwas Zeit brauchen um die Neuzugänge voll zu integrieren u. die Mannschaft erst in ein paar Wochen in Topform sehen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online